Ja, immer ganz nett wenn man älter geschätzt wird. :)
Druckbare Version
Ja, immer ganz nett wenn man älter geschätzt wird. :)
wie alt bist du?
ich werde immer so auf 17/18 geschätzt :D
Im Original geht das so weiter.
Ihr seid voll die Arschgeigen :p
Bei pina sono ichi hab ich bei der letzten technik ein mal ein fehler gemacht ( hab fast gedan barei gemacht hab mich dann noch mal verbessert. Zudem hab ich glaube mein gewicht nicht ganz auf dem hinteren fuß verlagert) Wir mussten die aus irgend ein gruns 4 mal laufen.
Ansonsten sind wir auch taikyoko sono ichi gelaufen.
Die kata zu grün wird cooler ( pinan sono ni/)
Ich durfte bei den oranggurten laufen :)
Aldo 7 kyu bei uns in der sportschule orange
Bei der prüfung wqren ziemlich viele da.
Glaube 8 bis 10weißgurte
5 gelbgurte, 3 oranggurte, 6 + x grüngurte, 1 blau gurt. 2 braungurte
Die kämpfe waren am besten
Ich hab ein Dojo für die Sommerpause in aussicht. Die haben 3 mal die Woche Kyokushin training. Das hat aber eh noch Zeit. Erst im April werde ich da nach fragen, ob ich da für ein Monat hin kann. Ich hab kein Problem für den Monat einen erhöhten Beitrag zu bezahlen (Faktor 2).
Das Dojo wirkt sehr Traditionell von der Webseite. Zumindest von den Regeln.
Hmmm, locker! Bei Xbox Gold kann man nun die 360 Spiele auch auf der One spielen. Das heißt man bekommt jeden Monat 5 Spiele kostenlos :)
Ich bin gespannt. Endlich kann ich auch mal wieder was zocken :D
Kommen noch! Und bis dahin habe ich sicherlich erstmal genug zu tun mit denen, die es schon gibt :D
Wollte mir eigentlich ne PS4 kaufen, aber da gibts irgendwie noch weniger, das mich juckt und das was mich interessiert, das habe ich schon gespielt.
Und bei 245 € für Konsole + 4 Spiele konnte ich einfach nicht nein sagen :D
Da wirst du auch eh kaum noch was bekommen. Maximal 50 € oder so...
Freu mich schon auf UFC heute Nacht :D
Sollte ja eventuell für die Klausuren lernen :o
:klatsch: 3 Nächte in Folge durchgeschlafen und nicht an die Prüfung gedacht :klatsch:
Irgendwas muss der Cheffe im Einzeltraining am Freitag zu mir gesagt haben, was mich gut schlafen lässt. Keine Ahnung was, aber es scheint gewirkt zu haben. :)
So noch schnell essen für die arbeit vorbereiten und noch den Tee schnell runter kippen und dann zum Praktikum gehen.
Heute ist wieder Kyokushin Training und danach Krafttraining.
OSU, musss mich wohl jetzt beeilen. :D
morgen, kalt ists
Heute gibt es bestimmt Abhärtung im Training. :D
Hm, Abhärtung. Haben wir lange nicht mehr bei den Kids gemacht ... :cool:
Jeah, letzte Karate-Einheit vor der Prüfung ... heute früh SMS auf dem Handy "Cill ... kannst du übernehmen?" :ups:
Edit: Und die Stockeinheit jetzt auch ... naja, soll er sich mal erholen, damit er am Samstag mit zur Prüfung kommen kann. :)
Ich denke gerade, dass seit den 70ern in Deutschland die Irren die Macht übergeben bekommen und die Schlüssel weggeworfen haben. Und die argumentieren jetzt bei offensichtlich irrsinnigen Entscheidungen mit "aber das sind doch die Regeln! die haben WIR gemacht und IHR müsst jetzt damit leben, SO!!! keine Änderungen!".
Boah war das heute krass. Bin erschöpf und fühle noch die bissen schmerzen von der abhärtung. So jetzt bis 8:40 pennen. Gute nacht.
Ps karate und krafttraining war heute. War so von 17:30 bis 20:30 da
Manche Leute sind sowas von hohl.
Morgäääähn
:kaffeetri moin :)
4. Nacht in Folge durchgeschlafen :klatsch: