Warum unternimmt den keiner was? Auf Pro7 wird gerade eine Vergewaltigung gezeigt (Frei nach South Park)![]()
Warum unternimmt den keiner was? Auf Pro7 wird gerade eine Vergewaltigung gezeigt (Frei nach South Park)![]()
Ja geschaft. Prüfung bestanden. War aber bei der Grundschule, Partnerübung und bei der Kata sernervös.
Bei der einen Kata hatte ich nur ein Fehler gemacht bei 3 oder 4 durchgänge.
bei der Grundschule war hier und da der eine oder andere Fehler (bisschen mehr als bei der Kata).
Die Kämpfe waren aber gut bis auf dass ich im letzten Kampf (6ten) meinen Daumen verletzt hatte.
Als gegner hatte ich auch keine Anfänger
Gelb, Blau, Grün (jiu), Braun, Grün, Grün
Den ersten kampf brauchte ich um rein zu kommen und bei den anderen war ich dann gut dabei.
Ansonsten konnte man schon dén ein oder anderen schönen Kampf auf der Prüfung beobachten.
Weiß und Grün waren am stärksten vertreten. Glaube unser Standort hatte die meisten Teilnehmer.
Im großen und ganzen war die Prüfung cool und hat sehr viel spaß gemacht.
den neuen gurt muss ich mir noch kaufen.![]()
Ich wurde eben auf 18/19 geschätzt![]()
Ja, immer ganz nett wenn man älter geschätzt wird.![]()
wie alt bist du?
ich werde immer so auf 17/18 geschätzt![]()
Ihr seid voll die Arschgeigen![]()
Bei pina sono ichi hab ich bei der letzten technik ein mal ein fehler gemacht ( hab fast gedan barei gemacht hab mich dann noch mal verbessert. Zudem hab ich glaube mein gewicht nicht ganz auf dem hinteren fuß verlagert) Wir mussten die aus irgend ein gruns 4 mal laufen.
Ansonsten sind wir auch taikyoko sono ichi gelaufen.
Die kata zu grün wird cooler ( pinan sono ni/)
Ich durfte bei den oranggurten laufen
Aldo 7 kyu bei uns in der sportschule orange
Bei der prüfung wqren ziemlich viele da.
Glaube 8 bis 10weißgurte
5 gelbgurte, 3 oranggurte, 6 + x grüngurte, 1 blau gurt. 2 braungurte
Die kämpfe waren am besten
Geändert von Dastin (17-01-2016 um 11:56 Uhr)