hallo,
hab lange Destiny auf der xboxone gespielt.
aktuell ist the devision drann
mfg
Druckbare Version
hallo,
hab lange Destiny auf der xboxone gespielt.
aktuell ist the devision drann
mfg
Aktuell Witcher 3 Hearts of Stone:D
Hab gerade mal wieder Lust auf ein Rollenspiel. Denke an was in der richtung Fable. Habt ihr da ne Idee? Bin für vorschläge offen.
Was gefällt mir an Fable:
Das man gut und böse sein kann und es sich auf die Story auswirkt.
Das es schön die Phantasie anregt. Es soll also gar nicht zu "realistisch" sein.
Es muss nicht 90 Stunden dauern... gerne was kurzweiliges 20 Stunden rum.
Die einzige Serie wo das sonst noch wirklich was auswirkt, wäre Fallout aber das dürfte zu lang und realistisch sein.
Ja, Fallout ist irgendwie nicht meins.
Star Wars gabs ja noch Knight of tie old Republic. Aber die sind halt schon arg alt die zweit teile.
Who cares? :motz: ;)
(Hier fehlt ein sabbernder Smiley, dem das Wasser im Mund zusammenläuft)
Die kann man immer spielen :)
Von denen ein grafisch aufgemotztes Remaster oder Remake und die Vorbestellung wäre draußen :o
Wie wäre es mit "Jade Empire"?
Da kann man auch zwischen gut und böse wählen ABER ich möchte anmerken, daß ich es selber noch nicht wirklich gespielt habe und daher nicht weiß, wie groß der Einfluß tatsächlich ist.
Man folgt aber auch einem hellem und einem dunklen Pfad und hat verschiedene Enden.
Bei Mass Effect gibt es einen gewissen Einfluß deiner Handlungen auf den Verlauf.
Vllt sollte man Gothic 1 und 2 erwähnen :)
da konnte man böse werden? Verschiedene Fraktionen ja. Wenn Gotic fällt, kann man sich auch die Risen Serie ansehen.
Na zumindest hatte man einiges an Entscheidungsmöglichkeiten und auch ie Chance ein moralisch fragwürdiges ********* "Edit: Gesäßöffnung" zu sein. Nicht böse genug? :p
Irgendwie war nur Risen 1 noch fesselnd. Bei 2 war eigentlich nur der Piraten Flair was mich am Spiel gehalten hat. 3 motiviert mich einfach nicht. Es ist alles so seelenlos.
das 3er hab ich gar nicht angeschaut, das hat irgendwie nach dem 2er ausgesehen, das auch schon zum schluss recht langatmig wurde.
Was ist denn mit den alten Ultima Teilen? Da konnte man doch auch recht frei agieren, oder?
Keine Ahnung, aber was ich weiß, ist da die Grafik so, dass ich das sogar auf meiner Uhr spielen kann :D
Wichter 3 die Erweiterung Hearts of Stone
Bestes Spiel seit langem
SWTOR Knight of the Fallen Empire ist kein Spiel mehr sondern ein Film in dem man Knöpfe drücken darf. Das ist Null anspruchsvoll was das Spielen angeht. Da hat man das an sich nette Spiel ziemlich ruiniert, ganz am Anfang war die Balance und Abwechslungsreichtum hervorragend.
Immer noch Dark Souls 3. Habe 5 Bosse erlegt und einige PVP kämpfe hinter mir.
Bin glaube auch nah am 6 Boss.
Ansonsten bereite ich meine Chaoskrieger (tabletop) vor. Beklebt sind Sie jetzt alle.
40 von den 47 werden nächste Woche grundiert. Die übrigen 7 werden bisschen umgebaut. Evtl. hol ich mir Dienstag noch paar kleinigkeiten ( weitere Farben und Chaoshunde)
Momentan kann man auf Steam umsonst "Rocket League" zocken und es ist im Sale für 11,99€. Habe direkt nach dem Gratis testen zugeschlagen. Ist wirklich ein verdammt geiles Spiel, schon lange nicht mehr so viel spaß beim zocken gehabt :D
Bin auch bei "Dark Souls 3". Hab schon ein Aschefürst erlget und schon sicher 6 bis 8 andere Bosse. Spiel ist echt geil und wird auch immer schwerer. Fühlt sich gerade jedenfalls genauso an wie Dark Souls 1. :D
Mein Charakter ist Level 70 und ich bin grad in Anor Londo angekommen. Ich hoffe nur das der Boss da nicht so etwas in der Richtung ist wie Ornstein und Smog :ups: , das wäre dann doch ein bisschen zuviel des Guten :p .
Ich bin glaube auf level 40. Wann kann man den ersten Aschefürst machen. Ich habe gerade den Bischof und seine Fahrer besiegt (weiß jetzt nicht gerade aus dem stehgreif wie der boss hieß).
Bin jetzt erst mal in den Sumpf gegangen, weil im aktuellen gebiet wo ich als letztes war, keinen weiteren weg mehr gibt.
Ah ich habe gestern auch eine npcin getötet die ich glaube noch nie vorher gesehen habe, aber vom dialog her, schien es, dass ich sie irgendwo angesprochen habe. Lange rede kurzer sinn, sie war eine klinge des finstermondes und ich war genau das Pardon dazu. Also musste sie weg, sie meinte das wie uns beim nächsten mal als feinde wieder sehen aber ich versuche aktuell mehr nach dem motto zu leben, was du heute kannst töten, verschiebe nicht auf morgen. Ich habe den finstermondtalisman bekommen. In Dark Souls 1 war es der beste beschleuniger. Glaube auf 50 glaube hatte der damals 270 und der zweit beste glaube 240, und der standard 210
Der nächste nach dem Sumpf ist dann der erste Aschefürst. Der ist dann schon ein Tick schwerer als die anderen Bosse zuvor wie ich finde. Jedenfalls hab ich bei dem das erste mal lautstark geflucht :p .
@Fireflea:
Ja gut Du :D , aber für "normale" Spieler ist das schon ein echt harter Brocken. Aber noch viel schlimmer fand ich bei Dark Souls 2 im DLC den verbrannten weissen König. Bei dem bin ich sicher 100 mal draufgegangen und hab mehrere Tage gebraucht (also immer mal wieder probiert) :cool:
Wenn man das Spiel kennt, ist es eigentlich nicht sooo schwer. Wichtig ist (auch ein guter Tipp für "normales" Durchspielen), relativ schnell Queelag zu besiegen und seine Flamme maximal aufzuleveln. Mit maximaler Flamme und der Crown of Dusk kann man auch harten Gegnern ziemlich zusetzen. Kostet halt Zeit, die Seelen zu farmen.
Was ich krank finde sind Runs "nur mit Schild" oder "ohne heilen und rasten" etc.
Den härtesten Boss bei DS2 fand ich den Ancient Dragon, hatte dann irgendwann keinen Bock mehr (das DLC kenne ich nicht).
Bei DS 1 Manus und Kalameet.
Bei Demon Souls den False King Allard (mit Abstand, den Flame Lurker, der ja auch als schwer gilt, habe ich im ersten Anlauf geschafft).
Den Flame Lucker hab ich auch relativ einfach geschafft. Der hat sich bei mir irgendwie verheddert und, naja einfaches Spiel ;):D
Aber der Falsche König Alant Uiuiui, das war echt ein übler Drecksack. Hab da auch stundenlang gebraucht. Ein bekannter hat den übrigens nie besiegt, da der ihm irgednwann so viele Seelenstufen abgezogen hat das es nicht mehr wirklich möglich war den Kampf zu gewinnen. Das ärgert ihn heute noch, sobald irgendwer nur ein Souls Spiel in seiner Gegenwart erwähnt :D
Im Moment Strett Fighter 5 und Mortal Kombat XL
Hab mit Dark Souls III angefangen. Da freut man sich endlich das Tutorial überstanden zu haben (mit Pyro entspannt, mit Söldner stressig), wird man von nem Drachen als Bricket zurückgelassen... :D
Vielen Dank. Da kam ja richtig viel :)
Jade Empire hab ich auch durch. Hat mir sehr gut gefallen damals...
Da verreck ich immer :D
Sah auch damals beides super aus ;) Aber wie gesagt kenne ich ja schon - hätte gerne was neues und dann eben gerne mit neuerer Engine.
Das dauert mir zu lang. Soll ja echt super sein das Spiel. Aber die Spielzeit ist so lange das ich wahrscheinlich irgendwann das interesser daran verliere - ich habe kaum Zeit zu zocken (außer für dota)
Erzähl mir mehr. Wie genau kann man da Böse oder Gut werden?
Habe nur den ersten Teil gespielt. Aber nur die ersten 3 Kapitel. Fand ich ok. War mir aber irgendwie von der Steuerung zu blöd. Habe Witcher 2 noch gar nicht gespielt - muss man ja dann erst den ersten Teil durchspielen ;)
pvp mache ich noch gar nicht. Erstmal alles erkunden; bin grad am Anfang der Cathedral of the Deep (oder wie die nochmal heißt). Hab aber ewig für diesen Doppelschwerttänzer gebraucht in der Lothric-Kirche.
Dieses "du darfst auf keinen Fall übermütig werden" in dem Spiel ziemlich genial. Angenehmer Schwierigkeitsgrad :D
Ich hab mir wiedermal Star Citizen angeschaut. Also ich glaub nicht, dass es sich dieses Jahr aus geht.
Bin jetzt durch mit Dark Souls 3. (zumindest das erste Mal)
Der Pyromancer hat sich wirklich bezahlt gemacht. Mit dem richtigen build kann man aus den Pyromantien ordentlich was rausholen, jedenfalls auf PvE.
Von den Bossen bin ich aber durchweg enttäuscht. Im Gegensatz zu Bloodborne waren die ja lächerlich einfach.
Hast mit einem Trainer gespielt? :D
Mit der richtigen Strategie (und ohne Summons!) ist der schon fast einfach. Hat halt nur abartig viel Leben. Man muss nur mit dem richtigen Timing zwischen seinen Füßen hin und herrollen, dann tut er einem relativ wenig und ist recht beschränkt in seinen Angriffen.
Bin gegen ihn mit Summons zig mal gestorben und alleine ging er dann im 3ten oder 4ten Anlauf runter.
Ab 5 Mai ist Open Beta bei Overwatch!
Enjoy! :D :D :D
Der früheste Zeitpunkt ist vor Vordt (dieser Torhüter im Schloss), einfach die Priesterin in der Kathedrale erschlagen und zum ALtar dahinter.
Rechts runter gings zu Vordt und links hoch zur Priesterin.
Darauf freue ich mich. Hab die OpenBeta von Battleborn gespielt und hatte Spaß. Wenn Overwatch zumindest ähnlich wird: :D