hallo,
hab lange Destiny auf der xboxone gespielt.
aktuell ist the devision drann
mfg
hallo,
hab lange Destiny auf der xboxone gespielt.
aktuell ist the devision drann
mfg
Aktuell Witcher 3 Hearts of Stone![]()
Hab gerade mal wieder Lust auf ein Rollenspiel. Denke an was in der richtung Fable. Habt ihr da ne Idee? Bin für vorschläge offen.
Was gefällt mir an Fable:
Das man gut und böse sein kann und es sich auf die Story auswirkt.
Das es schön die Phantasie anregt. Es soll also gar nicht zu "realistisch" sein.
Es muss nicht 90 Stunden dauern... gerne was kurzweiliges 20 Stunden rum.
Die einzige Serie wo das sonst noch wirklich was auswirkt, wäre Fallout aber das dürfte zu lang und realistisch sein.
Ja, Fallout ist irgendwie nicht meins.
Star Wars gabs ja noch Knight of tie old Republic. Aber die sind halt schon arg alt die zweit teile.
Who cares?![]()
(Hier fehlt ein sabbernder Smiley, dem das Wasser im Mund zusammenläuft)
Die kann man immer spielen
Von denen ein grafisch aufgemotztes Remaster oder Remake und die Vorbestellung wäre draußen
Wie wäre es mit "Jade Empire"?
Da kann man auch zwischen gut und böse wählen ABER ich möchte anmerken, daß ich es selber noch nicht wirklich gespielt habe und daher nicht weiß, wie groß der Einfluß tatsächlich ist.
Man folgt aber auch einem hellem und einem dunklen Pfad und hat verschiedene Enden.
Bei Mass Effect gibt es einen gewissen Einfluß deiner Handlungen auf den Verlauf.
“Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
- Evolution
Vllt sollte man Gothic 1 und 2 erwähnen![]()
da konnte man böse werden? Verschiedene Fraktionen ja. Wenn Gotic fällt, kann man sich auch die Risen Serie ansehen.
Na zumindest hatte man einiges an Entscheidungsmöglichkeiten und auch ie Chance ein moralisch fragwürdiges ********* "Edit: Gesäßöffnung" zu sein. Nicht böse genug?
Irgendwie war nur Risen 1 noch fesselnd. Bei 2 war eigentlich nur der Piraten Flair was mich am Spiel gehalten hat. 3 motiviert mich einfach nicht. Es ist alles so seelenlos.
das 3er hab ich gar nicht angeschaut, das hat irgendwie nach dem 2er ausgesehen, das auch schon zum schluss recht langatmig wurde.
Was ist denn mit den alten Ultima Teilen? Da konnte man doch auch recht frei agieren, oder?