Nein nein, sowas macht ein Trainer nicht. Der Bursche ist nur nix gewohnt und viel zu empfindlich. :teufling::teufling::teufling::teufling:
Druckbare Version
VT in Bielefeld ? Zum Scheitern verurteilt. Niemand findet via Suchmaschine und den Begriffen "VT" und "Bielefeld" so was wie ein Gym :D
Wie auch?:rolleyes:
Allerdings jede Menge Links bzgl. Psychotherapie und Eisenbahnfreunde?:gruebel:
https://www.google.de/search?btnG=1&...i4PMHQOoWhsOAO
Hab voll Bock auf den Luta Livre Lehrgang gleich!
Wann kommt eigentlich das "Pharao" Unterforum?
moderator gäbs dafür auch schon.
nö, ich hab ja kein herz für pharao
Die alten Ägypter haben ihre Pharonen ja unter gewaltigen Bergen aus Steinquadern begraben. Es hieß in der Schule immer, das hättte was mit ewigem Leben blabla zu tun, aber ich glaube eher, man wollte sicherstellen dass die auch begraben bleiben.
.
Extra angemeldet, um einen Beitrag zu loben?
Sockenpuppe, ich hör Dir schleichen....:hehehe:
Verdammte Sucht. Dachte eigentlich, dass es kein Problem ist, wenn ich Karate ab dieser Woche nicht mehr trainieren kann. Aber ich vermisse es jetzt schon so sehr. :( Außerdem will ich die Kanku Dai endlich lernen. Ich muss noch mal mit dem Cheffe reden - ich brauch ne Lösung für dieses Problem. Vielleicht ist es ganz sinnvoll, wenn ich eine oder zwei Stunden in der Woche für Kata einplane. Dann bleiben mir die wenigstens erhalten. War bisher ohnehin immer Hausaufgabe.
morgääähn
Muss terminlich bisl was umsortieren und schaffe es dann nicht mehr zum Karate-Training. Geht leider nicht anders. Für irgendwas musste ich mich entscheiden und da Karate nur 1h in der Woche war ... naja, was solls. Es würde auch nix bringen, wenn ich bei den anderen Sachen auf 1h in der Woche reduziere, dann habe ich dort zu wenig Training und krebse so vor mich hin. Dann lieber was andere intensiver und Karate ganz weg. Kann ja Kata auch allein üben - mach ich seit 1,5 Jahren eh schon so. :o
Hast Du keine begeisterten Kollegen wo man einen Trainingspartner zwangsrekrutieren könnte ? :D
Ja, das mit dem Projektkram geht einem auf den Sack. Die wichtigen Sachen werden nicht gemacht, aber die unzähligen Excelsheets mit immer den gleichen Statistikinfos werden penibel eingefordert.
Einzeltraining hab ich regelmäßig. Da wird sicher auch mal ne Karateeinheit dabei sein. :D Mit nem andern Verein wird es schwierig, da ich unter der Woche gar keine Zeit habe wo anders hinzugehen (sonst könnte ich ja auch bei uns weiter Karate machen :D) und am WE haben die wenigsten Karate und noch weniger machen solches Karate wie ich es trainieren möchte ;) Und Standard-Kihon-Shotokan-Training muss ich mir nicht geben. :D Ich weiß, ich wieder :rolleyes: :D
Nein nein. Es ist gut so wie es ist. Ich vermisse es halt nur. :o Zumindest die Kata vermisse ich. Aber das kann ich ja wie schon bisher für mich allein üben. :D
@Klaus : Doch so nen lieben Uke habe ich. Leider halt nur 1x alle 2 Wochen. Aber besser als nix. :D
:D Mach ich ja indirekt bei uns. Hab meine Prioritäten nur anders gesetzt und heißt jetzt bisl anders und nicht mehr Karate. Letztlich ist alles nur Körper bewegen und für mich war bisher sowieso alles Karate. Egal ob das JJ, Kickboxen, Krav Maga oder FMA war :D
Nur die Kata werde ich vermissen - aber wie gesagt, das kann ich auch allein üben.
Stiel ist das:
http://www.ohlsenshopping.de/content...iel-zwinge.jpg
Nicht zu verwechseln mit Stihl:
http://static.stihl.com/upload/asset...f75724e5f7.jpg
nu seid doch mal still :mad:
:hammer:
:D:D:D:D Panantukan Training war voll geil. Hab gaaaaanz viel Neues gelernt. Außerdem darf ich beim Angrüßen jetzt wieder ganz hinten in der Reihe stehen und im Training die ganzen doofen Fragen stellen. Hach ist das schön wieder neu an zu fangen :) War fast wie Karate, heißt nur anders und es sind andere Übungspartner :D:D
morgäähn
Moin :)
Boar bin ich gerädert. Abends mit Techniktraining im Kopf einschlafen und morgens damit aufwachen. ... super ...
das nimmt dich so mit? :D
Nun die Qualität des Schlafes scheint aber eher gelitten zu haben :D