nö, ich hab ja kein herz für pharao
Die alten Ägypter haben ihre Pharonen ja unter gewaltigen Bergen aus Steinquadern begraben. Es hieß in der Schule immer, das hättte was mit ewigem Leben blabla zu tun, aber ich glaube eher, man wollte sicherstellen dass die auch begraben bleiben.
Volenti non fit iniuria
.
Geändert von Gast (31-01-2016 um 20:48 Uhr)
Extra angemeldet, um einen Beitrag zu loben?
Sockenpuppe, ich hör Dir schleichen....![]()
Verdammte Sucht. Dachte eigentlich, dass es kein Problem ist, wenn ich Karate ab dieser Woche nicht mehr trainieren kann. Aber ich vermisse es jetzt schon so sehr.Außerdem will ich die Kanku Dai endlich lernen. Ich muss noch mal mit dem Cheffe reden - ich brauch ne Lösung für dieses Problem. Vielleicht ist es ganz sinnvoll, wenn ich eine oder zwei Stunden in der Woche für Kata einplane. Dann bleiben mir die wenigstens erhalten. War bisher ohnehin immer Hausaufgabe.
Geändert von Cillura (01-02-2016 um 06:07 Uhr)
morgääähn
Muss terminlich bisl was umsortieren und schaffe es dann nicht mehr zum Karate-Training. Geht leider nicht anders. Für irgendwas musste ich mich entscheiden und da Karate nur 1h in der Woche war ... naja, was solls. Es würde auch nix bringen, wenn ich bei den anderen Sachen auf 1h in der Woche reduziere, dann habe ich dort zu wenig Training und krebse so vor mich hin. Dann lieber was andere intensiver und Karate ganz weg. Kann ja Kata auch allein üben - mach ich seit 1,5 Jahren eh schon so.![]()