Warmbader. Ich hatte -0,1°C:p (nach dem Bad war es bei 0,1°C), ich vermute, dass der Wert stimmt und in Verbindung mit der Eisbildung an der Oberfläche (ca. 1cm heute morgen) ein erhöhter Innendruck entsteht der eine Temperatur auch bei flüssigem Aggregatzustand möglich macht (kann aber natürlich auch sein, dass es an einem Stück Eis anlag oder tatsächlich eine kleine Messungenauigkeit).
Weil es hier auch mal thematisiert wurde, ich habe im Moment extrem viel Stress (beruflich), eine Nacht mit eher wenig, unruhigem Schlaf hinter mir die um 0530 endetet (die auf Montag war nicht besser) und direkt in die Arbeit überging (Wecker stand auf 0700). Um 0900 musste ich etwas präsentieren und war mit der Vorbereitung um 0855 fertig. In diesen 5min war ich in der Tonne (nur 1,5min aufgrund des kurzen Zeitfensters). Vorher war ich ziemlich durch (vom Kopf), danach war ich entspannt und in der Lage ruhig und konzentriert zu präsentieren. In Zeiten extrem hohen Stresses ist es für mich also nicht nur ebenfalls machbar, sondern es hilft mir sogar dabei diesen besser zu verkraften. Muss natürlich jeder für sich selbst ausprobieren.