ich habe kopfhörer auf sowas bekomme ichnie mit. :D
Druckbare Version
ich auch, aber die sind nicht ganz Abschirmend von der Umgebung.
Was ich ja richtig geil finde sind Mickymäuse mit Verstärker. Die regeln alles was zu laut ist auf 80DB oder so runter, und verstärken das was man sonst gar nicht hören täte. Würde einen im Büro wahnsinnig machen, aber auf Spaziergängen oder in der Disko sollte das passen :D
Zitat:
Sicherheit: Die leistungsstarken Richtmikrofone nehmen Sprache und Umgebungsgeräusche auf, die Elektronik sorgt für sichere 82 dB(A) im Ohr. Das ergibt ein natürliches Hören und ermöglicht normale Kommunikation. Steigt der Geräuschpegel auf über 82 dB(A), wird der Verstärker automatisch abgeschaltet und das Gehör durch die Dämmleistung des Bilsom Impact Sport vor gesundheitsschädlichem Lärm geschützt. Stereophonie, natürliches Hören: Der Bilsom Impact Sport arbeitet mit 2 Mikrofonen. Somit entsteht ein stereofoner Klang. Das heisst Sie können jedes Geräusch seiner Richtung zuordnen.
Ich weiß nicht, ich stell mir das immer relativ eklig vor wenn man so versiffte Kopfhörer hat.
Vorm Training setzt man die auf: *flatsch* :wuerg:
Ich sollte mir so nen kopf****enden Scheiß nicht vor dem schlafengehen anschauen! :D Jetzt muss ich grübeln, und kann nicht schlafen...
Hast wohl keinen hohen IQ in grübeln :D
Gibt's eigentlich neues Mett?
:(
Aber der 29. ist ja bald...
9gag is auch lame :p geht gleich zu reddit oder 4chan :D
4chan sind nur die geeks. Außerdem ist das im Vergleich zu 9gag nur unbequem :p
Ich bin doch kein Geek :p
R.I.P Peter Lustig
wer isn des?
... schön, dass hier noch jemand den Peter Lustig kennt :)
mich hat die Nachricht von seinem Tod sehr betroffen gemacht,
hat für mich immer irgendwie unbeschwerte, neugierige Kindheit bedeutet ...
... der Peter Lustig war der Mann,
der das Kind im Manne nicht unterdrückte, sondern kultivierte,
indem er der kindlichen Neugier nachging ...
das ist eine Eigenschaft, die heute leider immer mehr verschüttet geht ...
Seine Sendung war echt klasse. Die hab ich als Kind eigentlich immer geschaut. Sowas ähnliches gibt es heutzutage gar nicht mehr, oder?
... Bauwagen eben ...
Also dass diese Freemiumbrowser/Handyspiele kacke sind, ist klar, aber dass da so eine Scheiße ab geht geht auf keine Kuhhaut:
6 Realities Of My Job Addicting Kids To Online Games | Cracked.com
Wo das mit der Kuhhaut her kommt weißt du? :D
auf keine Kuhhaut gehen - Das geht auf keine Kuhhaut! - Redensarten und Redewendungen
Sooo. Nach langem Überlegen kann ich nun behaupten, dass wir in der Anfängergruppe 30 Kids haben - deren Name ich kenne. Plus eine unbestimme Anzahl, deren Name ich mir noch merken muss. :ups: Weiterhin bin ich erstaunt, dass 80% der neuen Kids koordinativ sehr gut aufgestellt sind. Fallschule vorwärts klappt bei allen schon nach dem ersten Zeigen problemlos und auch die anderen Fallschulübungen sind recht leicht für die Kids. Seltsamerweise haben auch die meisten ein sehr gutes Gleichgewicht und lassen sogar beim Kicken durchgehend die Deckung oben. Und das nach gerade mal 4 Wochen Training :ups::ups::ups: Auch die Disziplin ist in der Gruppe erstaunlich gut. :ups::ups::ups: Sie melden sich sogar, wenn sie etwas sagen wollen und warten bis sie aufgefordert werden, was zu sagen. :ups:
So viel Glück mit einer Anfängergruppe ist schon sehr verdächtig :gruebel:
Altersgruppe 5-8 Jahre
na das ist doch mal was :)
Ja, hätte ich auch nicht gedacht. Dahingehend ist es im Moment eine sehr interessante Gruppe mit viel Potential. Dadurch dass es so viele Kids sind gibt es auch eine sehr interessante (und positive) Gruppendynamik. Klar paar kleine Kasper gibt es auch. Aber die gehen in der Gruppe fast komplett unter. :D:D:D
30 Kinder ... Das würden meine Nerven nicht aushalten :D
Moin moin.
Moinsen.