Alles, was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch. (Descartes)
Life is complex. It has real and imaginary components. (Rich Rosen)
Wo das mit der Kuhhaut her kommt weißt du?
auf keine Kuhhaut gehen - Das geht auf keine Kuhhaut! - Redensarten und Redewendungen
Sooo. Nach langem Überlegen kann ich nun behaupten, dass wir in der Anfängergruppe 30 Kids haben - deren Name ich kenne. Plus eine unbestimme Anzahl, deren Name ich mir noch merken muss.Weiterhin bin ich erstaunt, dass 80% der neuen Kids koordinativ sehr gut aufgestellt sind. Fallschule vorwärts klappt bei allen schon nach dem ersten Zeigen problemlos und auch die anderen Fallschulübungen sind recht leicht für die Kids. Seltsamerweise haben auch die meisten ein sehr gutes Gleichgewicht und lassen sogar beim Kicken durchgehend die Deckung oben. Und das nach gerade mal 4 Wochen Training
Auch die Disziplin ist in der Gruppe erstaunlich gut.
Sie melden sich sogar, wenn sie etwas sagen wollen und warten bis sie aufgefordert werden, was zu sagen.
So viel Glück mit einer Anfängergruppe ist schon sehr verdächtig
Altersgruppe 5-8 Jahre
Geändert von Cillura (25-02-2016 um 12:31 Uhr)
na das ist doch mal was![]()
Ja, hätte ich auch nicht gedacht. Dahingehend ist es im Moment eine sehr interessante Gruppe mit viel Potential. Dadurch dass es so viele Kids sind gibt es auch eine sehr interessante (und positive) Gruppendynamik. Klar paar kleine Kasper gibt es auch. Aber die gehen in der Gruppe fast komplett unter.![]()
30 Kinder ... Das würden meine Nerven nicht aushalten![]()
Geändert von Cillura (25-02-2016 um 13:08 Uhr)
Moinsen.