Nein und Nein! Die EWTO hat jegliche Zusammenarbeit mit der CFILCA aufgekündigt und aus dem Grund darf sie auch nicht weiterhin die Inhalte verwenden oder verbreiten. Ich gehe davon aus dass gewisse Inhalte weiterhin als iWT gelehrt werden, aber nicht mit dem Fokus der ZXD Philosophie und auch ohne den richtigen Grundlagen. Bis auf Nahi gibt es keine ZXD Instruktoren (wobei ich bezweifle dass sie noch ein Mitglied der CFILCA ist) sondern nur Übungsleiter mit dem Schüler Level 1. Es kann sein dass manche Schulleiter individuell weiterhin Mitglieder in der CFILCA bleiben und sich weiter bilden, aber ich weiß nicht wie die EWTO darauf reagieren wird. Für die CFILCA ist jeder willkommen solange er sich (so wie wir in Wien zB) an die internationalen Richtlinien hält. Wir werden sehen wie sich alles in Zukunft entwickeln wird. Alle Einschränkungen die es in den letzten Jahren gab, um die Zusammenarbeit mit der EWTO zu unterstützen, sind aufgehoben. Wir haben bereits eine ZXD FB Gruppe für den deutschsprachigen Raum erstellt, um eine Plattform für alle interessierten zu bieten.