Es macht so einen Spaß, wieder regelmäßig zu trainieren... [emoji197]
Druckbare Version
Es macht so einen Spaß, wieder regelmäßig zu trainieren... [emoji197]
Ich denke wo ich deinen Profilnamen "obstl" lese, dieses Jahr mal wieder Schlehenschnaps zu brennen :D
Sitze gerade gemütlich am Mittagstisch am schönen Bodensee. Schaue aus dem Fenster und... würgg!! Bin ich in London oder was?? :ups: so ne scheußliche Suppe am Himmel! Kein Wunder ist die halbe Belegschaft so ätzend :rolleyes:
Jaaa es war ja schon Herbstbeginn.. aber wo war der Sommer?
ich trinke ja keinen schnaps aber wenn, dann würd ich dir empfehlen einen zirbenschnaps anzusetzen, obwohl das bei uns ja nicht unter schnaps sondern medizin geführt wird ;)
update: darf wieder zum training :D aber ich soll es langsam und gemütlich angehen. hoffentlich schaff ich das ...
Wies aussieht ....
http://ic.pics.livejournal.com/victo...198581_600.jpg
:D
Das gibt's noch? :D
Heute das erste mal Messer Sparring. Ich bin gespannt.
Hehe, ich frag ja nur, weil ich im August auf einigen Hütten im Großvenedigergebiet unterwegs war und es gab nur auf zweien davon einen Zirbenen....die anderen meinten, "es sei noch nicht die Saison dafür"....
Blöderweise schmeckt er nur auf der Hütte und daheim nicht, jetzt muss ich wieder so lang warten :o
Arbeit vs. Training. Wieso gewinnt grad immer die Arbeit? Das Training macht doch Kampfsport!!! -.-