Mist, ihr habt mich durchschaut.
Die Sperre gab es nicht wegen "rumtrollen". Es ging um Beleidigungen und mehr, insbesondere per PN. Ich bin nicht immer mit jeder Entscheidung eines jeden Mods oder des Teams zu 100% einverstanden und man kann sicher über alles reden und diskutieren, solange es in einem wenigstens neutralem Ton vorgebracht wird, aber ich stehe hier vor meinem Team wenn jemand Moderatoren beleidigt und bedroht. So etwas geht hier nun mal gar nicht! So etwas dulde ich hier nicht! Das ist ein Diskussionsforum, da kann man sich doch einfach mal an die Regeln halten, auch wenn man sich ungerecht behandelt fühlt. Sachliche PN an den betreffenden Moderator oder mich und wir reden drüber. Manches geht aber gar nicht.
Er ist einer der aufgeschlossensten und freundlichsten Menschen die ich kenne, er wird sich nicht belästigt fühlen.
sagen wir mal so, die Chemie zwischen ihm und einem Mod war nicht geeignet und es wurde die Gelegenheit verpasst es mal gut sein zu lassen. Aber ich denke er hat auch kein Interesse mehr an Forendiskussionen.
Wer mal in die Ecke kommt, besucht das Yogaka, supernette Menschen!![]()
@JKDBerlin
Kannst du was zum Verbleib von JuMiBa oder Kennin sagen? Das waren ja langgediente Mods hier im KKB und engagierte Kampfsportler. Die werden euch doch zumindest bescheid gegeben haben als sie sich hier verabschiedeten, oder?
Gerne auch per PM, würde mich aber echt mal interessieren...
Kennin hat schon seit einigen Jahren keine Zeit mehr für den Moderatorenposten gehabt.
JuMiBa ist ab und an noch online und dabei![]()
Was ist denn mit "Mars"? War auch schon lange nicht mehr hier und hat noch länger nicht mehr geschrieben.
Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal
Wie? Der war doch die ganze Woche online?
Seit heute isser beurlaubt. Wüßte gerne warum.
Ich kann nur auf sein Disput mit Kampf fee tippen.
Hat sich mir in dem Fred eh unsympathisch gemacht. Wenn zockers Urlaub damit zu tun hat, dann noch mehr.
Nicht dass sie wert auf meine Sympathie legen würde...
Wegen sowas wird man gleich beurlaubt?
K.A.
Habe mal Punkte bekommen, weil ich nem WT'ler mal freundlich darauf hinwies, dass wir (also alle) nicht persönlich werden sollen..
Ist halt die Frage wie ein mod was auslegt.
Muss man dann versuchen mit dem Mod zu klären (via PN).
Aber ich spekuliere gerade in bezug auf zocker ! Also einfach nicht beachten!