Seite 33 von 39 ErsteErste ... 233132333435 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 481 bis 495 von 579

Thema: KKB Bermuda Dreieck - Verschollene user

paka Gast

Standard

Zitat Zitat von Macabre Beitrag anzeigen
    Ich hab "Kraken" einfach mal 'ne e-mail geschickt und ihn gefragt und siehe da, er hat geantwortet und ich bin schlauer.
    ja nu erzähl

ich vermisse noch den ECS Typen

F3NR1R Gast

Standard

Zitat Zitat von simplicius Beitrag anzeigen
    der ist nach einer Auszeit auch wieder mal hier

Es wird aber noch ein paar Monate dauern, bevor ich mich hier wieder richtig aktiv unbeliebt machen kann

Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Blog-Einträge
    12

Standard

Zitat Zitat von Macabre Beitrag anzeigen
    Ich hab "Kraken" einfach mal 'ne e-mail geschickt und ihn gefragt und siehe da, er hat geantwortet und ich bin schlauer.

In Wirklichkeit glaube ich aber, daß "Kraken", mit seinen 37.839 Posts, irgendwann JKDBerlin überholt hätte und deswegen gehen musste.
    Mist, ihr habt mich durchschaut.

Zitat Zitat von bouncer Beitrag anzeigen
    Klar, könnte ich auch machen. Bin auch mit ihm auf fb befreundet. Mich interessiert aber mehr "die andere Seite", da ich damals schon nicht verstanden habe warum ein User wie Kraken gesperrt wird, und andere hier rumtrollen können ohne das etwas passiert. Erschließt sich mir bis heute nicht..
    Die Sperre gab es nicht wegen "rumtrollen". Es ging um Beleidigungen und mehr, insbesondere per PN. Ich bin nicht immer mit jeder Entscheidung eines jeden Mods oder des Teams zu 100% einverstanden und man kann sicher über alles reden und diskutieren, solange es in einem wenigstens neutralem Ton vorgebracht wird, aber ich stehe hier vor meinem Team wenn jemand Moderatoren beleidigt und bedroht. So etwas geht hier nun mal gar nicht! So etwas dulde ich hier nicht! Das ist ein Diskussionsforum, da kann man sich doch einfach mal an die Regeln halten, auch wenn man sich ungerecht behandelt fühlt. Sachliche PN an den betreffenden Moderator oder mich und wir reden drüber. Manches geht aber gar nicht.
    Frank Burczynski

HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de

http://www.jkdberlin.de

Asahibier Gast

Standard

Zitat Zitat von Narexis Beitrag anzeigen
    ! Dazu kommt bei mir, dass ich bis jetzt keinen persönlichen Kontakt mit ihm hatte und ich ihn schlicht nicht belästigen will, nur um meine Neugier zu befriedigen; dafür habe ich zu großen Respekt vor ihm und seinen Leistungen - da hebe mir die Möglichkeit lieber für wichtige Fragen auf.

LG
    Er ist einer der aufgeschlossensten und freundlichsten Menschen die ich kenne, er wird sich nicht belästigt fühlen.

sagen wir mal so, die Chemie zwischen ihm und einem Mod war nicht geeignet und es wurde die Gelegenheit verpasst es mal gut sein zu lassen. Aber ich denke er hat auch kein Interesse mehr an Forendiskussionen.

Wer mal in die Ecke kommt, besucht das Yogaka, supernette Menschen!

Narexis Gast

Standard

Zitat Zitat von Asahibier Beitrag anzeigen
    Er ist einer der aufgeschlossensten und freundlichsten Menschen die ich kenne, er wird sich nicht belästigt fühlen.

sagen wir mal so, die Chemie zwischen ihm und einem Mod war nicht geeignet und es wurde die Gelegenheit verpasst es mal gut sein zu lassen. Aber ich denke er hat auch kein Interesse mehr an Forendiskussionen.

Wer mal in die Ecke kommt, besucht das Yogaka, supernette Menschen!
    Danke, das glaube ich Dir aufs Wort. Trotzdem habe ich von meiner Seite aus damit ein Problem, weshalb ich es ihm ersparen will; im Moment scheint er manchmal wieder aktiver zu sein und das freut mich.

LG

Savateur73 Gast

Standard

Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Den vermisst keiner
    Ich fand den immer unterhaltsam mit seiner extremen Meinung zu MMA!

Registrierungsdatum
    17.06.2004

Standard

@JKDBerlin
    Kannst du was zum Verbleib von JuMiBa oder Kennin sagen? Das waren ja langgediente Mods hier im KKB und engagierte Kampfsportler. Die werden euch doch zumindest bescheid gegeben haben als sie sich hier verabschiedeten, oder?
    Gerne auch per PM, würde mich aber echt mal interessieren...

Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Blog-Einträge
    12

Standard

Kennin hat schon seit einigen Jahren keine Zeit mehr für den Moderatorenposten gehabt.
    JuMiBa ist ab und an noch online und dabei
    Frank Burczynski

HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de

http://www.jkdberlin.de

Registrierungsdatum
    09.05.2004

Standard

Was ist denn mit "Mars"? War auch schon lange nicht mehr hier und hat noch länger nicht mehr geschrieben.
    Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal

Kannix Gast

Standard

Zitat Zitat von Savateur73 Beitrag anzeigen
    Ich fand den immer unterhaltsam mit seiner extremen Meinung zu MMA!
    Deswegen biste auch weg vom Fenster

Was ist mit Zocker, was ist mit dem passiert? Warum, wie lange?

KeineRegeln Gast

Standard

Wie? Der war doch die ganze Woche online?

Kannix Gast

Standard

Seit heute isser beurlaubt. Wüßte gerne warum.

KeineRegeln Gast

Standard

Ich kann nur auf sein Disput mit Kampf fee tippen.
    Hat sich mir in dem Fred eh unsympathisch gemacht. Wenn zockers Urlaub damit zu tun hat, dann noch mehr.
    Nicht dass sie wert auf meine Sympathie legen würde...

devzero Gast

Standard

Wegen sowas wird man gleich beurlaubt?

KeineRegeln Gast

Standard

K.A.
    Habe mal Punkte bekommen, weil ich nem WT'ler mal freundlich darauf hinwies, dass wir (also alle) nicht persönlich werden sollen..

Ist halt die Frage wie ein mod was auslegt.
    Muss man dann versuchen mit dem Mod zu klären (via PN).
    Aber ich spekuliere gerade in bezug auf zocker ! Also einfach nicht beachten!

Seite 33 von 39 ErsteErste ... 233132333435 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer