Seite 32 von 39 ErsteErste ... 223031323334 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 466 bis 480 von 579

Thema: KKB Bermuda Dreieck - Verschollene user

paka Gast

Standard

Zitat Zitat von dermatze Beitrag anzeigen

Jo, und was ist mit useless eigentlich? Kennt den eigentlich noch jemand außer mir?
    stimmt, den gabs auch

Registrierungsdatum
    24.01.2012

Standard

Zitat Zitat von Willi von der Heide Beitrag anzeigen
    " defensiv " fehlt mir . Mit ihm habe ich mich immer per PN ausgetauscht. Schade das der nicht mehr dabei ist.
    Den gibt´s wieder / immer noch

Registrierungsdatum
    27.02.2014

Standard

Zitat Zitat von StaySafe Beitrag anzeigen
    Den gibt´s wieder / immer noch
    Wie heißt er denn jetzt ? Gerne per PN.

Narexis Gast

Standard

Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Kraken ist doch gesperrt.
    Darf man fragen, was passiert ist? (Gerne auch per PM.) Habe eig. immer gerne seine Posts gelesen und war von seinem Können beeindruckt – dann ist die Geschichte an mir vorbeigegangen und er war auf einmal offiziell weg… Schade, würde gerne wieder etwas von ihm lesen.

LG

bouncer Gast

Standard

Zitat Zitat von Narexis Beitrag anzeigen
    Darf man fragen, was passiert ist? (Gerne auch per PM.) Habe eig. immer gerne seine Posts gelesen und war von seinem Können beeindruckt – dann ist die Geschichte an mir vorbeigegangen und er war auf einmal offiziell weg… Schade, würde gerne wieder etwas von ihm lesen.

LG

+1! Kraken ( Peter) fehlt hier und ich wusste eigentlich auch gerne was damals passiert ist!

paka Gast

Standard

Zitat Zitat von bouncer Beitrag anzeigen
    +1! Kraken ( Peter) fehlt hier und ich wusste eigentlich auch gerne was damals passiert ist!
    ich glaube er war nur eine zeitlang gesperrt und ist danach nicht wieder zurück

Registrierungsdatum
    02.03.2005

Standard

Zitat Zitat von paka Beitrag anzeigen
    Aber nicht als kraken!

Narexis Gast

Standard

Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Aber nicht als kraken!
    Naja, so aktiv wie damals ist er allerdings bei Weitem nicht; leider.

Savateur73 Gast

Standard

Gab es nicht mal einen User der Hosenscheisser dann mal Octagon hiess und dann total gesperrt wurde!
    Der war immer gegen MMA und so!

Kannix Gast

Standard

Den vermisst keiner

gasts Gast

Standard

Zitat Zitat von paka Beitrag anzeigen
    der ist immer noch gesperrt,
    wahrscheinlich auf Lebenszeit

Macabre Gast

Standard

Ich hab "Kraken" einfach mal 'ne e-mail geschickt und ihn gefragt und siehe da, er hat geantwortet und ich bin schlauer.

In Wirklichkeit glaube ich aber, daß "Kraken", mit seinen 37.839 Posts, irgendwann JKDBerlin überholt hätte und deswegen gehen musste.

bouncer Gast

Standard

Zitat Zitat von Macabre Beitrag anzeigen
    Ich hab "Kraken" einfach mal 'ne e-mail geschickt und ihn gefragt und siehe da, er hat geantwortet und ich bin schlauer.

In Wirklichkeit glaube ich aber, daß "Kraken", mit seinen 37.839 Posts, irgendwann JKDBerlin überholt hätte und deswegen gehen musste.

Klar, könnte ich auch machen. Bin auch mit ihm auf fb befreundet. Mich interessiert aber mehr "die andere Seite", da ich damals schon nicht verstanden habe warum ein User wie Kraken gesperrt wird, und andere hier rumtrollen können ohne das etwas passiert. Erschließt sich mir bis heute nicht..

gasts Gast

Standard

der ist nach einer Auszeit auch wieder mal hier

Zitat Zitat von F3NR1R Beitrag anzeigen
    Senf

Narexis Gast

Standard

Mich interessiert aber mehr "die andere Seite", da ich damals schon nicht verstanden habe warum ein User wie Kraken gesperrt wird, und andere hier rumtrollen können ohne das etwas passiert. Erschließt sich mir bis heute nicht..
    ! Dazu kommt bei mir, dass ich bis jetzt keinen persönlichen Kontakt mit ihm hatte und ich ihn schlicht nicht belästigen will, nur um meine Neugier zu befriedigen; dafür habe ich zu großen Respekt vor ihm und seinen Leistungen - da hebe mir die Möglichkeit lieber für wichtige Fragen auf.

LG

Seite 32 von 39 ErsteErste ... 223031323334 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer