Seite 28 von 39 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 406 bis 420 von 579

Thema: KKB Bermuda Dreieck - Verschollene user

klar Gast

Standard

Nein

Asahibier Gast

Standard

Zitat Zitat von Soldier Beitrag anzeigen
    Wann issn die Sperre von ze mighty kraken vorbei? ^^
    Mir hat er gesagt es wäre permanent,

ich habe darauf mal die Mods angeschrieben und daran war auch nix zu rütteln,

er hätte vielleicht nicht zu laut als Dreifüßler durchs Frauenforum poltern dürfen aber wie ich ihn einschätze mag er sich verbal nicht immer verbiegen. Ja, er polarisiert aber wenigstens begründet er seine Meinung und steht dazu.

@Klar: von wem redet Ihr denn?

Registrierungsdatum
    15.01.2004

Standard

Zitat Zitat von Asahibier Beitrag anzeigen
    @Klar: von wem redet Ihr denn?
    Na vom Sgian achlais
    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

Registrierungsdatum
    24.06.2007

Standard

Zitat Zitat von klar Beitrag anzeigen
    Die Beiträge die ich von ihm gelesen habe bezogen sich auf Messerkampf als letzte Notwehr zum Überleben bzw. zur echten Selbstverteidigung. Ich habe nicht alles von ihm gelesen, nur hin und wieder suche ich seine Beiträge über die SuFu. Ich finde was er schreibt durchaus interessant und würde gerne zum Thema Messerkampf von ihm lernen oder zumindest mir seine Meinungen anhören. Ärmeldolch ist nur noch in Fragmenten auffindbar und sonst weiß ich nicht wie ich ihn finden kann oder wie seine aktuelle HP adressiert ist. Wenn jemand was weiß bitte PN oder besser E-Mail. Danke. Vielleicht hat er was an der Klatsche, aber ich finde er hat sich mit dem Thema Messerkampf intensiver und besser beschäftigt als so mancher Großmeister der darüber Seminare gibt.

EDIT: Ich werde einfach mal "Webschmiede" und "kalter-stahl" anschreiben, und weiter suchen. Passt scho.
    au ja schreib mal den hendrik (kalter stahl) an, der hilft dir mit freuden den ärmeldolchautoren zurückzuholen

aber ernsthaft. der typ hat ne macke und wird wahrscheinlich wo sein wo es kein inet gibt

Registrierungsdatum
    08.05.2007

Standard

Der Ulrich ist doch seit Jahren out. Olle Leichenfledderer

Daemlichdolch war schon ne Sache für sich. N paranoider 50jähriger Zollbeamter mit zuviel Freizeit kann schon viel Mumpitz produzieren...
    It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
    Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix

Registrierungsdatum
    08.05.2007

Standard

Die Beiträge die ich von ihm gelesen habe bezogen sich auf Messerkampf als letzte Notwehr zum Überleben bzw. zur echten Selbstverteidigung. Ich habe nicht alles von ihm gelesen, nur hin und wieder suche ich seine Beiträge über die SuFu. Ich finde was er schreibt durchaus interessant und würde gerne zum Thema Messerkampf von ihm lernen oder zumindest mir seine Meinungen anhören. Ärmeldolch ist nur noch in Fragmenten auffindbar und sonst weiß ich nicht wie ich ihn finden kann oder wie seine aktuelle HP adressiert ist. Wenn jemand was weiß bitte PN oder besser E-Mail. Danke. Vielleicht hat er was an der Klatsche, aber ich finde er hat sich mit dem Thema Messerkampf intensiver und besser beschäftigt als so mancher Großmeister der darüber Seminare gibt.

EDIT: Ich werde einfach mal "Webschmiede" und "kalter-stahl" anschreiben, und weiter suchen. Passt scho.
    Besonders bemerkenswert fand ich die sechste Stufe der Eskalation: Tod für alle.
    Zitat Zitat von Ulli K.
    Verwandeln Sie sich gedanklich in ein wildes Tier, das sein Opfer mit seinen Klauen ausweiden will.

Oder wie er ständig von seinem geliebten Vaquero Grande erzählt hat, das er nur noch "Baby" nannte.
    Gibt übrigens irgendwo ein Foto und einige Berichte, wo Ulli "anonym" auf nem Seminar erschien und ziemlich abgestunken hat. Wirklich kompetenter Kerl...
    It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
    Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix

paka Gast

Standard

Zitat Zitat von MCFly Beitrag anzeigen
    Besonders bemerkenswert fand ich die sechste Stufe der Eskalation: Tod für alle.

Oder wie er ständig von seinem geliebten Vaquero Grande erzählt hat, das er nur noch "Baby" nannte.
    Gibt übrigens irgendwo ein Foto und einige Berichte, wo Ulli "anonym" auf nem Seminar erschien und ziemlich abgestunken hat. Wirklich kompetenter Kerl...
    wie kann ich in 9 Jahren aufmerksamer und treuer KKB-Mitgliedschaft diese Perle unter den Säuen nicht mitbekommen haben ???

klar Gast

Standard

Ich hatte mir Gedanken über ausweglose SV-Situationen gegen mehrere, gut ausgebildete und böswillige Angreifer gemacht, in Situationen die nicht zufällig entstanden sind. Dabei ist mir bloß Messer mad rush eingefallen. Dieses Thema wurde von einem User aus der Frühzeit des KKB bereits behandelt, deshalb bin ich drauf gekommen. Das er vielleicht was an der Waffel hatte, eventuell paranoid ist, und allgemein alt und als unfähig empfunden wurde wusste ich nicht. Ich hatte sogar die Vermutung, dass er "kalter-stahl" ist. Ich würde mir trotzdem gern die alten Sachen von im durchlesen. Ärmeldolch ist tot, bzw. nur noch die Home-Seite und die Seitenlinks sind sichtbar, da steht aber nichts mehr drin. Die Eskalationsstufen und alles andere habe ich nie gelesen, weil nicht mehr auffindbar. Ich würde mich trotzdem gern mal mit ihm mailen, vielleicht kann ja jemand was vermitteln. Ansonsten will ich keine Leichen fleddern, und die Sternchen *** werden auch ihren berechtigten Grund haben.

Kannix Gast

Standard

Ich hatte mir Gedanken über ausweglose SV-Situationen gegen mehrere, gut ausgebildete und böswillige Angreifer gemacht, in Situationen die nicht zufällig entstanden sind. Dabei ist mir bloß Messer mad rush eingefallen.
    Ich denke mal so ähnlich fings bei ihm auch an

Registrierungsdatum
    19.01.2010

Standard

Zitat Zitat von Asahibier Beitrag anzeigen
    Mir hat er gesagt es wäre permanent,
    Eine lebenslange Sperre für Kraken ... was hatte er denn schlimmes geschrieben ? Kann mich gar nicht dran erinnern, das er hier jemals Leute auf übelste anpöbelte und beschimpfte ... das er seine Meinung klar zum Ausdruck brachte und manchen damit auf die Füße trat, mag sein ... nur was soll daran schlimm sein, wenn jemand anderer Meinung war, so konnte er sich doch auf den Diskurs mit ihm einlassen ...

Kannix Gast

Standard

Keine Ahnung, aber wenn de der einen Moderatorin doof kommst biste mal ruckzuck gesperrt

Extremer Gast

Standard

ja die PMS kann sehr schnell und hart sein

Asahibier Gast

Standard

Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, aber wenn de der einen Moderatorin doof kommst biste mal ruckzuck gesperrt
    Da ich nicht weiß ob die paar Details die ich weiß "offiziell" sind werd ich mich zurück halten aber Kannix hat es sehr gut erfasst , es gibt Mods und ModInnen, und bei besonders einer letzteren sollte man nicht im Frauenorum die Schweizer Messlatte auf den Tisch packen , danach war es wohl die Summe die es ausgemacht hat.

Über die Yogaka seite findet Ihr seine Mail addi, falls es jemand genauer wissen will...

@Extremer: ist PMS nicht dieser neue SV-Hybrid mit dem besten aus Kyusho, Systema und WT?

DeepPurple Gast

Standard

Zitat Zitat von Extremer Beitrag anzeigen
    ja die PMS kann sehr schnell und hart sein
    Genau solche Sprüche machens dann aus. Möglichst das Gegenüber abwerten statt sein Verhalten zu reflektieren ist sehr sehr erwachsen.

@Asahibier
    Klar, für objektive Darstellung frägt man am besten Kraken. Ist ja logisch.

F3NR1R Gast

Standard

Zitat Zitat von DeepPurple Beitrag anzeigen
    Genau solche Sprüche machens dann aus. Möglichst das Gegenüber abwerten statt sein Verhalten zu reflektieren ist sehr sehr erwachsen.
    Eigene Nase usw ...... ich sag lieber nix

Seite 28 von 39 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer