Nein
Nein
Mir hat er gesagt es wäre permanent,
ich habe darauf mal die Mods angeschrieben und daran war auch nix zu rütteln,
er hätte vielleicht nicht zu laut als Dreifüßler durchs Frauenforum poltern dürfenaber wie ich ihn einschätze mag er sich verbal nicht immer verbiegen. Ja, er polarisiert aber wenigstens begründet er seine Meinung und steht dazu.
@Klar: von wem redet Ihr denn?
Der Ulrich ist doch seit Jahren out. Olle Leichenfledderer![]()
Daemlichdolch war schon ne Sache für sich. N paranoider 50jähriger Zollbeamter mit zuviel Freizeit kann schon viel Mumpitz produzieren...
It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix
Besonders bemerkenswert fand ich die sechste Stufe der Eskalation: Tod für alle.
Zitat von Ulli K.
Oder wie er ständig von seinem geliebten Vaquero Grande erzählt hat, das er nur noch "Baby" nannte.
Gibt übrigens irgendwo ein Foto und einige Berichte, wo Ulli "anonym" auf nem Seminar erschien und ziemlich abgestunken hat. Wirklich kompetenter Kerl...
It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix
Ich hatte mir Gedanken über ausweglose SV-Situationen gegen mehrere, gut ausgebildete und böswillige Angreifer gemacht, in Situationen die nicht zufällig entstanden sind. Dabei ist mir bloß Messer mad rush eingefallen. Dieses Thema wurde von einem User aus der Frühzeit des KKB bereits behandelt, deshalb bin ich drauf gekommen. Das er vielleicht was an der Waffel hatte, eventuell paranoid ist, und allgemein alt und als unfähig empfunden wurde wusste ich nicht. Ich hatte sogar die Vermutung, dass er "kalter-stahl" ist. Ich würde mir trotzdem gern die alten Sachen von im durchlesen. Ärmeldolch ist tot, bzw. nur noch die Home-Seite und die Seitenlinks sind sichtbar, da steht aber nichts mehr drin. Die Eskalationsstufen und alles andere habe ich nie gelesen, weil nicht mehr auffindbar. Ich würde mich trotzdem gern mal mit ihm mailen, vielleicht kann ja jemand was vermitteln. Ansonsten will ich keine Leichen fleddern, und die Sternchen *** werden auch ihren berechtigten Grund haben.
Eine lebenslange Sperre für Kraken ... was hatte er denn schlimmes geschrieben ? Kann mich gar nicht dran erinnern, das er hier jemals Leute auf übelste anpöbelte und beschimpfte ... das er seine Meinung klar zum Ausdruck brachte und manchen damit auf die Füße trat, mag sein ... nur was soll daran schlimm sein, wenn jemand anderer Meinung war, so konnte er sich doch auf den Diskurs mit ihm einlassen ...
Keine Ahnung, aber wenn de der einen Moderatorin doof kommst biste mal ruckzuck gesperrt![]()
ja die PMS kann sehr schnell und hart sein![]()
Da ich nicht weiß ob die paar Details die ich weiß "offiziell" sind werd ich mich zurück halten aber Kannix hat es sehr gut erfasst, es gibt Mods und ModInnen, und bei besonders einer letzteren sollte man nicht im Frauenorum die Schweizer Messlatte auf den Tisch packen
, danach war es wohl die Summe die es ausgemacht hat.
Über die Yogaka seite findet Ihr seine Mail addi, falls es jemand genauer wissen will...
@Extremer: ist PMS nicht dieser neue SV-Hybrid mit dem besten aus Kyusho, Systema und WT?![]()