Allerhöchstens ein paar Wochen xD
Druckbare Version
Allerhöchstens ein paar Wochen xD
Wir machen gerade Urlaub von Chernarus. Zocken auf einem Altis Rp Server auf dem man nicht einfach auf alles ballern darf. Das hat mir dann erstmal gezeigt wie paranoid einen das Leben in Chernarus macht.
Bisher machts noch Spaß, aber wir zocken es auch erst seit einer Woche.
Habe jetzt auch angefangen zum ersten mal Skyrim zu zocken.
und warst schin im Bau? :D
Skyrim ist großartig , bis man feststellt , das es überhaupt kein echtes freies Open World spiel ist :( :(
Ich hatte gut 80h Spaß mit Skyrim.
Dann hab hab ich die Assasinen Gilde irgendwann unsympatisch gefunden und versucht das Lager derer auszuräuchern und alle umzubringen.
Tja alle unsterblich da Skriptgeschützt.
Dann habe ich versucht irgendwelche Questcharaktere umzubringen.
Alle jeder einzelne unsterblich da geschützt......
Total lächerlich.
Immersion kaputt :mad::ups:
Skyrim lässt einen genau das tun , was das Spiel als Optionen vorsieht... nicht mehr nicht weniger :cool:
Gibt es keinen Mod der das ab dreht?
Also in Morrowind konnt ik mir die komplette Hauptquest verwursteln wenn ich die falschen Charaktere umgebracht hab. Oder ich hab gleich einen Gott getötet (der kein Gott ist, der alte Heuchler!) und über ein Schlupfloch die HQ deutlich abgekürzt.
Aber da war tot tot, egal ob Questgeber oder questrelevanter NPC.
Natürlich darfst du die töten. Nur nicht wenn du dich vorher FÜR sie entschieden hast. Du wirst doch nciht etwa weichherzig geworden sein :p .
Falls du es noch nciht getan hast empfehle ich dir mal das Spiel zu modden. Ist Kinderleicht und gibt nochmal locker 200h Spielspaß drauf..
Beispielsweise Skyrim Extended oder Perkus Maximus oder Requiem.
Gruß, Toggy
Bei altis? Da nicht. Spiele noch recht legal, da ich mir bevor ich Bandit werde erst noch die ganzen legalen lizenzen holen will. Ab und zu gibt es mal eine Drogen Tour. Das einzige mal wo ich zwei Kumpels bei einem Überfall auf einen Spieler geholfen habe bin ich direkt verhaftet worden. Konnte mich aber rausreden, da unser Opfer mich nicht identifizieren konnte. :cool:
Wegen den Lizenzen musst eh aufpassen, je nach Einstellung vom Server werden dir sämtliche Lizenzen weg genommen, wenn du sitzen gehst.
Nein gibts nicht und kann man nicht nachinstallieren.
Es gibt Mods, dass man unwichtige geschütze Charaktere wie Händler töten kann (Weil die waren großteils auch geschützt ...)
Die 4 "Hauptnebenquest" was für ein Wort Fraktionen sind allesamt auch mit Mods nicht tötbar.
Hab damals verzweifelt versucht irgendwelche Mods dafür zu finden ...um die Immersion zu retten.
Keine haben funktioniert.
@Toggy
Sobald ich 1 Quest für eine Fraktion gemacht habe, kann ich mich also nicht mehr umentscheiden ?
Bei mir wars eher so , dass ich da durch die Quest mit dem kleinen Jungen hineingeraten bin ... dann mir gedacht habe probier ich mal aus , Assasins Guild , das doch bestimmt cool...
Nach einigen Aufträgen war es aber total enttäuschend, monoton,langweilig und hat mich mega genervt.
Also habe ich beschlossen die Assasinengilde auszulöschen.
Tja Pustekuchen... unsterblich alle... stehen nachdem ich sie umhaue alle einfach wieder auf.
Dachte mir kann doch net sein und habe etwas rumprobiert.
Niemand aus den 4 Fraktionen Bruderschaft, Zauberer, Diebe, Assasinen war tötbar....:mad:
Und dafür gibts auch keine Mods.
Naja ist sonst schon ein gutes Spiel.
So sieht dein Deck schon viel besser aus, auf welchem Rang biste jetzt damit?
Ja gegen Ende der Season ist es wirklich deutlich einfacher in der Ladder zu steigen als zu Beginn. Glaube selbst wenn man Legandary in der letzten Season war startet man wieder mit Rang 17 oder 16 und einige fangen ja auch erst einige Tage später an zu spielen, so das man auch schon mal auf Rang 15 oder 14 schnell gegen extrem gute Spieler mit nahezu perfekt abgestimmten Decks spielt. 2-3 Tage vor Ende der Season steige ich meist auch locker noch mal um 1-2 Ränge nach oben.
Obwohls anfangs extrem gut lief, bin ich nachher lange auf meinem Rang stagniert und wurde oft von sehr schnellen Aggro-Decks überrannt. Hab daher jetzt auf Zoolock gewechselt, da es die ganzen Schamanen gut kontert und in meiner momentanen Meta besser funktioniert.
Weil ich momentan auf Montage bin und somit eher wenig spielen kann leider erst auf Rang 9. Aber ist ja erst Mitte der Season, hab also noch Zeit um einige Ränge zu holen :D
Für Legendary mache ich aber zu häufig kleine Missplays und spiele nicht oft genug. Hoffe ich knacke meine eigene Bestmarke und schaffe es diesmal zumindest auf Rang 3-4.
Kannst mich ja mal adden wenn du magst:
Bonecrushar #2710
Bin damit bis Rang 14 gekommen. Habe dann nochmal auf SilentStorms C'Thun Druid gewechselt, mit ein paar Anpassungen. Lief dann richtig gut bis Rang 10. Mit einem Win-Streak von 11. :D Und dann plötzlich eingebrochen mit 2x Losing-Streak von 6. War kurz vorm deinstallieren...:biglaugh: Jetzt häng ich so zwischen 13 und 14.
Gerne, mach ich :)Zitat:
Kannst mich ja mal adden wenn du magst:
Warhammer: End Times - Vermintide
Schlachtfest. :)
Overwatch
Dark Souls 3 (obwohl das nach knapp 80 Spielstunden langsam den Reiz verliert)
Warhammer: End Times Vermintide muss ich jetzt mit dem DLC wohl auch wiedermal ausprobieren
überlege mir im Sept.2016 eine Playstation 4 zu holen
das 1. spiel was ich mir dann holen werde ist PRO EVOLUTION SOCCER 2017 von KONAMI - bin seit 2003 PES fan und von fifa weggegangen!
welche PS4 spiele sollte ich mir den noch unbedingt holen oder ausborgen ?
auf jedenfall das GTA denk ich mal. eventuell fallout und was noch ? habt ihr paar tipps am start ?
das neue uncharted schaut auch sehr toll aus! denke das werde ich auch zocken...
LG
ja ? ok - hast du paar infos was die drauf hat und wann die genau rauskommt?
EDIT : gerade gegoogelt - ok , fest steht das die ps4 neo noch heuer 2016 kommen wird - preis : 399 Euro!
gut - dann werde ich abwarten und mir eine ps4 neo zulegen! danke für den hinweis.
bitte um weitere SPIELE TIPPS von euch jungs ( PS 4 SPIELE ! )
LG
PS4 Neo soll noch heuer erscheinen und 399 Euro kosten - Konsolen - derStandard.at ? Web
So viel gibts noch nicht, aber da die dieses Jahr raus kommen soll, könnte es sich lohnen zu evaluieren.
habt ihr paar tipps bezüglich einem MONITOR für das PS4 zocken
bin am überlegen ob ich mir einen TV holen soll , oder einen Monitor , der am Computer angesteckt ist und mit dem ich Computer UND PS4 zocken kann.
was ist da wichtig ? die mhz? was muss er noch können - geht mir hauptsächlich ums SPIELEN und nicht um bild oder videobearbeitung!
würde mich über paar vorschläge bezüglich MONITORE zum SPIELEN sehr freuen!
LG
EDIT : wie ist das posting hier gemeint ? --< 4K Auflösung kann vielen wurscht sein, aber wenn die stärkere Rechenleistung der neuen PS4 höhere Bildwiederholungsraten produzieren kann (sprich, konstante 60 Hz bei 1080p), wären sehr viele Gamer froh.
ich kenn mich leider zu wenig aus bei der ganzen sache. hätt einfach nur gerne eine neue konsole ( eben ps4 neo ) und nen passenden monitor oder tv gerät dazu ( preis soll bis maximal 500 euro gehen )
https://www.youtube.com/watch?v=hlS11AnILXs
schaut lustig aus ! :)
hab das mal vor eeewigkeiten auf meiner ps2 gespielt - kann das sein ? :D
hier hab ich mal 4 zur auswahl :
https://www.amazon.de/BenQ-RL2755HM-...gaming+monitor
https://www.amazon.de/Asus-Monitor-D...gaming+monitor
https://www.amazon.de/BenQ-XL2411Z-M...gaming+monitor
https://www.amazon.de/Asus-VE278H-Mo...cm_cd_asin_lnk
...wie gesagt - ich selbst hab leider 0 plan. aber laut internet sind die schon in ordnung was das spielen angeht.
was denkt ihr ist insgesamt besser zum spielen - ein tv gerät oder doch ein montior der an nem computer angeschlossen ist?
würde mich gerne über paar infos und links freuen!
bis die ps4 neo kommt hab ich jetzt e locker noch 5 - 6 monate zeit . also immer schön mit der ruhe alles :) da hab ich noch genug zeit mich für das tollste produkt zu entscheiden ! aber ich sags glei - die neue xbox wird es nicht werden - da bleib ich bei sony und der PS4 NEO ! :)
LG
Also, PS4 Titel die man gespielt haben sollte:
The Last Of US
The Witcher 3
Fallout 4
Uncharted 4
GTA 5
Batman: Arkham Night
Dishonored Definitive Edition
Dying Light
Alien Isolation
Metal Gar Solid 5
Far Cry 4 lohnt auch
Wenn man Shooter mag:
Destiny ist nen Blick wert
Battlefield 4 kostet im PS-Store grad nur 4.99 - ebenso Hardline
Rainbow Six: Siege
Wenn man bockschwere Titel (und From Software) mag:
Bloodborne
Dark Souls 3
:)
Ende des Jahres kommt dann der ganze neue schicke Kram :)
danke digga!
die "shooter" zock ich dann doch lieber am pc - bin das mit maus und tastatur gewohnt - kann mir das mit nem controller gar nicht vorstellen :)
The Last Of US
Uncharted 4
GTA 5
Dying Light
Far Cry 4
die werd ich mir dann zulegen / ausborgen !
wie ist das mit dem "ONLINE" zocken ? 30 euro für 3 monate oder wie war das ? hab paar mal bei gta 5 online zugeschaut - das hat schon verdammt geil ausgesehen die genannten "heists" mit paar leuten online zu machen. bank ausrauben mit der karre zu viert dann zum strand , von dort weiter mit dem jet ski - von da weiter zu nem flughafen - in den flieger rein - mit dem fallschirm abgesprungen usw.... macht sicher tichtig laune ! :)
LG
Das heisst das die PS4 zu schwach ist um aktuelle Titel in 1080p mit flüssigen 60fps darzustellen.
Deswegen wird oft entweder die Auflösung reduziert auf 900p oder die Bildwiderholrate auf 30fps gelocked.
4K ist eine noch viel höhere Auflösung (720p< 900p <1080p <1440p <4K)
Diese setzt aber zum einen einen 4K TV vorraus (mittlerweile gibts die aber schon recht günstig um 600€)
Und zum anderen ... wenn die PS4 nichtmal 1080p vernünftig schafft.... dann braucht man an 4K noch überhaupt nicht denken.
Seit einer Woche bin ich an UFC 2 dran und finde das im Gegensatz zum ersten Teil richtig gut.
Für zwischendrin und wer auf abgefahrene Autorennen steht kann ich Trackmania empfehlen.
Ich suchte immernoch total war warhammer. Denke seit langen nicht mehr so intensiv ein game gezockt. Dark Souls 3 habe ich ab und an nur gespielt, und bloodborne lief noch schlechter, dachte schon, dass ich nicht mehr so der Hardcore zocker bin, wie es damals war.
Dead by Daylight :D
http://images.eurogamer.net/2015/art...pg/1829638.jpg
obwohl ich ja gern die als killer hätte:
Es ist so weit!
http://i.imgur.com/Tprnn1V.gif
PREPARE YOUR WALLET!!!
Da es anscheinend eh keine Daily-Deals gibt, rate ich euch, kauft bald mal was ihr wollt, bevor der Eurowert sinkt.
Hab im Steam Sale mal ordentlich zugelangt :D :
Doom 40% günstiger
Darks Souls 75%
Xcom: Enemy Unknown 75%
Total War Rome 2: 75%
Party Hard: 75%
Bis jetzt nur Doom gespielt. Die Solo-Kampagne ist definitiv richtig geil und macht mehr Bock als nahezu alle Shooter die ich die letzten zig Jahre gespielt habe :)
Ich hab Cloudlands VR Minigolf im Multiplayer gespielt, muss sagen das hat was.
Ich hab mir gar nichts s gekauft. Ich finde da keine wirklichen hammer preise.
Nunja so scheint es aber :....
Doom kostet sonst auch nur 39€ (Außer direkt bei Steam) ... von daher ist es nur 5€ günstiger
Dark Souls I habe ich vor 2 Jahren schon für 4,75€ gekauft im Steam Sale
Total War Rome 2 auch vor 2 Jahren für 13,49€
Bin bisher nicht wirklich begeistert
Braucht wer eine neue Graka? :D
https://www.chiphell.com/thread-1588175-1-1.html
24 Gig Vram ist kein Schmutz :ups: