Overwatch
Dark Souls 3 (obwohl das nach knapp 80 Spielstunden langsam den Reiz verliert)
Warhammer: End Times Vermintide muss ich jetzt mit dem DLC wohl auch wiedermal ausprobieren
Overwatch
Dark Souls 3 (obwohl das nach knapp 80 Spielstunden langsam den Reiz verliert)
Warhammer: End Times Vermintide muss ich jetzt mit dem DLC wohl auch wiedermal ausprobieren
überlege mir im Sept.2016 eine Playstation 4 zu holen
das 1. spiel was ich mir dann holen werde ist PRO EVOLUTION SOCCER 2017 von KONAMI - bin seit 2003 PES fan und von fifa weggegangen!
welche PS4 spiele sollte ich mir den noch unbedingt holen oder ausborgen ?
auf jedenfall das GTA denk ich mal. eventuell fallout und was noch ? habt ihr paar tipps am start ?
das neue uncharted schaut auch sehr toll aus! denke das werde ich auch zocken...
LG
ja ? ok - hast du paar infos was die drauf hat und wann die genau rauskommt?
EDIT : gerade gegoogelt - ok , fest steht das die ps4 neo noch heuer 2016 kommen wird - preis : 399 Euro!
gut - dann werde ich abwarten und mir eine ps4 neo zulegen! danke für den hinweis.
bitte um weitere SPIELE TIPPS von euch jungs ( PS 4 SPIELE ! )
LG
Geändert von selectahpat (22-06-2016 um 22:02 Uhr)
PS4 Neo soll noch heuer erscheinen und 399 Euro kosten - Konsolen - derStandard.at ? Web
So viel gibts noch nicht, aber da die dieses Jahr raus kommen soll, könnte es sich lohnen zu evaluieren.
habt ihr paar tipps bezüglich einem MONITOR für das PS4 zocken
bin am überlegen ob ich mir einen TV holen soll , oder einen Monitor , der am Computer angesteckt ist und mit dem ich Computer UND PS4 zocken kann.
was ist da wichtig ? die mhz? was muss er noch können - geht mir hauptsächlich ums SPIELEN und nicht um bild oder videobearbeitung!
würde mich über paar vorschläge bezüglich MONITORE zum SPIELEN sehr freuen!
LG
EDIT : wie ist das posting hier gemeint ? --< 4K Auflösung kann vielen wurscht sein, aber wenn die stärkere Rechenleistung der neuen PS4 höhere Bildwiederholungsraten produzieren kann (sprich, konstante 60 Hz bei 1080p), wären sehr viele Gamer froh.
ich kenn mich leider zu wenig aus bei der ganzen sache. hätt einfach nur gerne eine neue konsole ( eben ps4 neo ) und nen passenden monitor oder tv gerät dazu ( preis soll bis maximal 500 euro gehen )
Geändert von selectahpat (22-06-2016 um 22:08 Uhr)
https://www.youtube.com/watch?v=hlS11AnILXs
schaut lustig aus !![]()
hab das mal vor eeewigkeiten auf meiner ps2 gespielt - kann das sein ?![]()
hier hab ich mal 4 zur auswahl :
https://www.amazon.de/BenQ-RL2755HM-...gaming+monitor
https://www.amazon.de/Asus-Monitor-D...gaming+monitor
https://www.amazon.de/BenQ-XL2411Z-M...gaming+monitor
https://www.amazon.de/Asus-VE278H-Mo...cm_cd_asin_lnk
...wie gesagt - ich selbst hab leider 0 plan. aber laut internet sind die schon in ordnung was das spielen angeht.
was denkt ihr ist insgesamt besser zum spielen - ein tv gerät oder doch ein montior der an nem computer angeschlossen ist?
würde mich gerne über paar infos und links freuen!
bis die ps4 neo kommt hab ich jetzt e locker noch 5 - 6 monate zeit . also immer schön mit der ruhe allesda hab ich noch genug zeit mich für das tollste produkt zu entscheiden ! aber ich sags glei - die neue xbox wird es nicht werden - da bleib ich bei sony und der PS4 NEO !
LG
Also, PS4 Titel die man gespielt haben sollte:
The Last Of US
The Witcher 3
Fallout 4
Uncharted 4
GTA 5
Batman: Arkham Night
Dishonored Definitive Edition
Dying Light
Alien Isolation
Metal Gar Solid 5
Far Cry 4 lohnt auch
Wenn man Shooter mag:
Destiny ist nen Blick wert
Battlefield 4 kostet im PS-Store grad nur 4.99 - ebenso Hardline
Rainbow Six: Siege
Wenn man bockschwere Titel (und From Software) mag:
Bloodborne
Dark Souls 3
Ende des Jahres kommt dann der ganze neue schicke Kram![]()
"Tod durch Snu Snu!"
danke digga!
die "shooter" zock ich dann doch lieber am pc - bin das mit maus und tastatur gewohnt - kann mir das mit nem controller gar nicht vorstellen
The Last Of US
Uncharted 4
GTA 5
Dying Light
Far Cry 4
die werd ich mir dann zulegen / ausborgen !
wie ist das mit dem "ONLINE" zocken ? 30 euro für 3 monate oder wie war das ? hab paar mal bei gta 5 online zugeschaut - das hat schon verdammt geil ausgesehen die genannten "heists" mit paar leuten online zu machen. bank ausrauben mit der karre zu viert dann zum strand , von dort weiter mit dem jet ski - von da weiter zu nem flughafen - in den flieger rein - mit dem fallschirm abgesprungen usw.... macht sicher tichtig laune !![]()
LG
Das heisst das die PS4 zu schwach ist um aktuelle Titel in 1080p mit flüssigen 60fps darzustellen.
Deswegen wird oft entweder die Auflösung reduziert auf 900p oder die Bildwiderholrate auf 30fps gelocked.
4K ist eine noch viel höhere Auflösung (720p< 900p <1080p <1440p <4K)
Diese setzt aber zum einen einen 4K TV vorraus (mittlerweile gibts die aber schon recht günstig um 600€)
Und zum anderen ... wenn die PS4 nichtmal 1080p vernünftig schafft.... dann braucht man an 4K noch überhaupt nicht denken.
-
Seit einer Woche bin ich an UFC 2 dran und finde das im Gegensatz zum ersten Teil richtig gut.
Für zwischendrin und wer auf abgefahrene Autorennen steht kann ich Trackmania empfehlen.
Ich suchte immernoch total war warhammer. Denke seit langen nicht mehr so intensiv ein game gezockt. Dark Souls 3 habe ich ab und an nur gespielt, und bloodborne lief noch schlechter, dachte schon, dass ich nicht mehr so der Hardcore zocker bin, wie es damals war.