Ka. War zuhause und habe irgendwie zeit verdrödelt. 10 Miuten hinlaufen, x, und 2 bis 4 minuten an der kasse, 10 Minuten zurück.
ich habe 9,49€ausgeben.
1,9kg paprika 6,09€
2 Gurken 1,38€
Trauben Nuss Müsli 1,79€
2 Brötchen 0,26€
Druckbare Version
Egal wie man das ganze zunagelt und sich bedeckt hält, 3 (drei) FB-Kontakte sind schon zu viel.
Kann jemand bestätigen, dass statistisch tatsächlich mindestens einer von drei FB-Usern den Rest der Welt erziehen will ? Und wie hält man das aus wenn man zu den Leuten mit 30 oder 300 Kontakten gehört ?
also ich erziehe sowieso immer alle, bin aber eh der Meinung das ich das am besten kann :D:D:D:p:p:D:cool:
bald braucht man nicht mal mehr selber andere Leute daten:
Editorial: Blind Date | c't Magazin
eben hat mich einer Versetzt, der über ebay Kleinanzeigen meinen alten Autoradio kaufen wollte. Frechheit!
ein Kollege macht grad Kreuzworträtsel.
Frage: männliche Hanfpflanze
ER: Mario (schreibt es rein)
ich frage : häh ? wieso ?
ER: na die heist doch MarioHanna , die Pflanze oder ? und weil nach männlich gefragt wurde, dann halt Mario . (ernsthafte Stimmlage)
Ich weiss gerade nicht was ich denken soll . :D
Genau:) und die frauliche Hanfpflanze ist die Hanna :pZitat:
Zitat von Cam67
Ich kann nicht weiter schlafen. Naja. 6 Stunden gehen ja noch. Komisch. War gestern viel unterwegs und habe hart trainiert tortzdem kann ich irgendwie nicht weiter schlafen. :/
ah. Diesen Samstag habe ich schon Kyokushin karate Prüfung.
Techniken kann ich, aber die namen zu den neuen Grundschultechniken weiß ich nicht so ganz. :D (von den neuen). Sind aber nicht viele, neu dazu kommen: 1 Block, 2 Schläge "2" Tritte. (den einen tritt weiß ich, wie er heißt :D )
Vor en paar JAhren war fakekäse fakefleisch ein Skandal und heute wird vegetarisch, vegan draufgedruckt und überteuert verhöckert.
Selbst auf, von Natur aus, veganen Sachen wirds exta draufgedruckt und kostet gleich das 3 bis 4 fache.
Oder umgekehrt https://vebu.de/essen-genuss/mach-es-ohne/ man denkt das kein Tier drin ist.
Gruß
Alfons.
Habt mitleid mit tieren, und isst nicht deren essen weg! :D
Moinsen :D
Mal ein kleines Status-Update. Hab am Montag wieder meinen alten Fitness-Trainingsplan rausgekramt ... 08-2014, 09-2015, 07-2016 ... und trotz der Regenerationsphase von einem Jahr und nem 2er Split mit je 3 Übungen habe ich schon wieder Muskelkater wie sau :teufling: .... kann ich mir gar nicht erklären :D
tja das wird schon wieder :D
War aber ein sehr lustiges Training am Montag. Der Trainer war die ganze Zeit daneben und immer wenn ich meinte "Fertig!" sagte er "Das denke ich aber nicht." und hat mich ans nächste Gerät geschickt. Das ging so lange bis ich die Übung mit "Leck mich doch am Ar***" abgeschlossen hatte ... dann war er zufrieden und ich durfte nach Hause gehen. Manchmal kann er schon n ganz schönes Ar******* sein. :D
ich glaube er wollte nur, dass du ein muskelkater bekommst.
Mal schauen wie es mit arbeiten demnächst aussieht, ob ich da noch regelmäßig es zeitlich schaffe zum training zu erscheinen. Ich melde mich evtl. bei MCFIT oder so an, um dann auf nur krafttraining ausweichen zu können.
Ich überlege mir ein 2tes dojo zu suchen, aber eine gute alternative um es zeitlich besser abdecken zu können, sehe ich eher nicht. Da ich dafür wahrscheinlich sehr späte Trainingstermine brauche (so nach 22 Uhr) oder wahrscheinlich sehr frühe, um zu garantieren, dass ich zu ein der beiden Dojos gehne kann.
Das meiste was ich gesehen habe ist ja zwischen 17 und 20/21 uhr. Mal schauen ob ich dies bezüglich was finde.
Aufjeden fall gebe ich dann defenitiv zu viel geld für sport aus (PS: Ich warte erstmal bis ich ein oder 2 Monate gearbeitet habe, bevor ich mich hier und da anmelde). :D
Samstag ist Karate Prüfung. Ich gehe wohl gleich noch die ganzen neuen begriffe durch.
1 weiß ich Yoko-geri aber der rest ka. Technik ja aber name nein. :) (Ich könnte ja auch einfach abkucken, aber wenn wir am ende nur zu 2 laufen, und keiner von uns ahnung hat, wäre es ziemlich doof.
Ich bin kein Fan von Trainieren bis zum Muskelkater, lieber langsam und stetig anfangen und sich steigern wenn der Körper sich ein bischen angepasst hat. Ich habe seit ich zu viel Kettlebell gemacht habe Schulterprobleme, das sollte man lieber vermeiden.
soeben festgestellt dass man Mods nicht auf Ignore setzen kann. :mad:
Ja, das mag ich auch lieber. Aber lässt sich bei mir nur schwer vermeiden. Habe die Erfahrung gemacht, dass ich immer, wenn ich eine neue Übung beginne ich danach Muskelkater habe. Der ist nach 2 Tagen weg und danach hab ich keine Probleme mehr mit sowas. Ist halt immer dann, wenn ich ne Übung mache, die ich noch nie oder ewig nicht mehr gemacht habe. Danach kann ich ohne Probleme trainieren. Ist halt immer nur der erste Tag.
Heute ist der Muskelkater vom Montag weg und der von gestern kommt langsam durch. Hab mich auf n Klimmzug-Battle mit den Kids eingelassen. Die haben alle so abgekackt und dabei kann ich nur 4 :teufling:
Ich habe das Problem ebenfalls, und habe das nicht so richtig verstanden. Immer wenn ich länger keine mache, bin ich wieder bei 3. Nach ein paar Tagen dann 5, aber viel mehr werden es einfach nie. Bei anderen Muskeln habe ich dagegen dramatische Steigerungen, von vorher auch 5 auf 40, 50, ... :(
Klappe aufreißen können einige in der Tat wesentlich besser als trainieren. Übrigens, die die gut in der Übung waren und mehr Kimmzüge schaffen als ich, hatten keinen Bock auf so nen Quatsch. Zurück blieben nur die, die zwar viel Labern aber dann wie nasse Lappen an der Stange baumeln :rolleyes:
Also komplett untrainiert schaffe ich exakt 4 Klimmzüge. Einfach so aus der kalten und ohne das regelmäßig zu üben. Ich werde mal schauen wieviele es werden, wenn ich das regelmäßig übe. Vielleicht schaffe ich ja bis nächstes Jahr 10 :)
Was die für gebrauchte Gewichte haben wollen, da kann ich mir die auch neu holen.
Ich hatte als Kind untrainiert über 10 geschaft.
Die 1080 kostet ja soviel wie die 980ti damals gekostet hat. Ich dachte die würde nur mehr als die 980 zu ihrer zeit kosten. Naja den Preis finde ich jetzt nicht so prickeln. Die 1070 kostet jetzt so viel wie damals die 980 und die 980ti kostet jetzt genauso viel wie die 1070.
Glaube die 1070 müsste schneller sein (je nach spiel) aber aufjeden fall einen geringeren Stromverbrauch haben, weshalb sie so oder so Gewinnt.
Muss morgen daran denken, das Geld für die Prüfung ab zu geben, Der Verband macht meiner Meinung nach richtig plus.
Im Bayerischen Wald Bodenfrostgefahr in der Nacht zum 15 Juli:ups:
Laut Speedtest habe ich 41628 Kbits/s
Sprich 5 Megabytes die sekunde.
Ich habe aber nur eigentlich 16 Tausender leitung sprich 2 Megabytes die sekunde.
Normaler weise kriege ich nur 1,5 bis 1,7 Megabytes früher 2,2.
Ich nehme es es erst mal dankend an aber ab zu spinnt aktuell meine verbindung. Ich will aber den wert per steam noch mal testen.
So Steam sagt 1,3 Megabytes die sekunde. Denke mal der Speedtest hatte ein fehler gemacht und am ende den falschen durschnitsswert ausgegeben. Zu schade um wahr zu sein. Ich konnte es eh nicht glauben. Naja wäre halt cool gewesen Spiele mit 5 Megabytes die Sekunde zu Downloden. Geht um einvielfaches schneller als aktuell.
So namen kann ich, bis auf einen.
neue techniken
Tate Tsuki
Saito Uchi
Saito Uke
Moroto Uke
Yoko Geri
und noch ein Tritt.
Mein internet spinnt. Ich hasse das.
Eurojackpot:
Gezogen:
12 22 36 38 50 sowie die 2 und die 9
und ich habe:
12 22 38 42 48 sowie die 4 und die 8
:ups:
Nächste Woche 69 Millionen ... :ups::cool::D:(;)
so jetzt haut die armee erdogan weg :yeaha:
Ich denke, man muss sich eher auf viele Jahre Erdogan einstellen. Sehr viele.
hier is noch nen live stream
sagt auch jeder was anderes
aber ich hoff mal auf die armee