vielleicht hilft auch rückenwind ;).
Druckbare Version
vielleicht hilft auch rückenwind ;).
Meiner ist länger als deiner, und wenns nur auf dem Papier ist.
Im Übrigen sind das die Werksangaben des Herstellers und nicht die Angaben des KBA. Diese Angaben sind seit Erfindung des Otto Motors in 99,9% aller Fälle höher, als die tatsächlich ermittelten Werte. Aber auch hier wirst du wieder eine Argumentation finden finden, die das alles widerlegt.Zitat:
laut Kraftfahrt-Bundesamt fährt sie selbst damit echte 247 Km/h.
Im Übrigen, ich hab so manchen Messerkampf gesehen und selbst eine Klinge in der Brust gehabt ... Schock ... Junge junge junge, langsam tuts echt weh.
Und nur mal so am Rande, zu diese Vorfahrt nehmen ist immer Schuld; Für solche Dinge gibt es Gutachte, und wenn die eine erheblich zu hohe Geschwindigkeit ermitteln, dann ermitteln die auch, wie viele Chancen ein Autofahrer hat, so einen Raser rechtzeitig wahrzunehmen. Und da gibt es sehr einschlägige Urteile, oder wie du so schön schreibst, eine gängige Rechtsprechung. Nutzt den meisten Rasen so oder so nichts, weil sie im besten Fall Tod sind, im schlechtesten Fall verkrüppelt bis ans Lebensende.
Ich konnte einfach nicht widerstehen...
Glauca,
ach iwo, gereizt. Ich kenne nur die offiziellen Daten von Aprilia und anderen Maschinen und solche Werte sind bei dieser Leistung ungewöhnlich, frage da gerne nach, besonders wenn Aussagen von dir kommen. Dann akzeptiere ich also, dass deine Maschine laut Nachweis nun tachomäßig sicherlich 255 läuft und ungedrosselt tachomäßig 270 laufen müsste. Das scheint zumindest tendenziell zu stimmen. Wunderbar. Ich wünsche eine angenehme, defensive Saison ;)
Ich gebe zu, diesen "Beschleunigungsorgasmus" verstehe ich wirklich nicht.
Muß ich aber auch nicht um die Frage aufrecht zu erhalten was denn so toll daran ist das man über 200 fahren könnte wenn es denn nur erlaubt wäre...
Ich verstehe es wirklich nicht.
Was ich aber verstehe als Radler mit Turbotritt . Es ist schön den Wind um die Nase zu haben. die Sachen bewußter wahrzunehmen.
Wir haben übrigens auch noch einen Vorteil . Wir nehmen auch unsere eigene Leistungsfähigkeit extrem wahr.
Aber das ist doch egal. Ich verstehe euch nicht, aber ich verstehe den Hang zum Spaß und zur Schönheit der Maschinen.
Was ich mir wünschen würde . Etwas weniger Lärm.
Insofern Leute gut Gas ! :)
Der "Beschleunigungsorgasmus" fällt unter das Kapitel Fahrdynamik wie die Fliehkraft und Schräglage in der Kurvenfahrt. Ist entfernt mit Achterbahnfahren verwandt.:)
Sind sie... sind aber weniger überraschend, wenn man die Fahrleistungen der BMW K1 kennt, die eine ähnlich skurrile Schale und Entwicklungsgeschichte hat.
Das ist einfach unverschämt. Kannst du mir Lügen oder Falschaussagen anlasten? Wo? Wann?Zitat:
frage da gerne nach, besonders wenn Aussagen von dir kommen.
Sind deine Argumente so schwach, dass du immer persönlich werden musst?
Dir bleibt ja nach Beweislage auch nichts anderes übrig oder? ;)Zitat:
Dann akzeptiere ich also, dass deine Maschine laut Nachweis nun tachomäßig sicherlich 255 läuft und ungedrosselt tachomäßig 270 laufen müsste. Das scheint zumindest tendenziell zu stimmen.
Wünsche ich dir auch.Zitat:
Wunderbar. Ich wünsche eine angenehme, defensive Saison ;)
Meine Maschine ist aber gedrosselt... Der Drosselsatz hat eine ABE und eine Prüfnummer des KBA, wurde also abgenommen, somit ist die Angabe von 247 km/h eine Feststellung des KBA und keine Werksangabe eines Zubehöranbieters, die das KBA ohnehin nicht ungeprüft übernehmen darf. Richtig? ;)
:winke:
Die offiziellen technischen Daten der bmw sind vollkommen normal: 100 ps bei 240km/h Höchstgeschwindigkeit. Genauso wie die.Daten der Aprilia, die es mit 113 ps auf 242 Sachen bringt. Das sind durchaus normale, unauffällige Messwerte, die Maschinen sind ja auch nicht durch ihr geringes Gewicht bekannt. Insofern weicht dein Foto von offiziellen Angaben ab, wobei ja einiges relativiert wurde (Tachowerte iVm Vermutung). Aber bei deinen Unterlagen will ich das mal nicht bestreiten, zunal es hier auch niemanden weiterbringt.
Für ne BMW auf jeden :D
MCFly, du und dein zusammengegoogelter Quatsch von Wikiplödia und Co.!
Die K1 war mit 72 kw auf 246 km/h eingetragen! Und ich weiss das nicht von Google, sondern ich bin die K1 von 1993 bis 1995 selbst gefahren. Dass ich jetzt von der K1 keinen Fahrzeugschein mehr habe, den ich auch noch fotografieren kann, wirst du mir wohl nachsehen.
Im Übrigen sind die Fahrleistungen der K1 sehr wohl auffällig, nämlich identisch mit denen der K1200RS, die 30 PS(!) mehr hat:
Und dennoch, wenn es um die reinen Fahrleistungen und Messwerte geht, liegen die beiden Generationen erstaunlich dicht beieinander. Vor allem die Durchzugswerte der K1 sind erstaunlich. Weniger Gewicht hin, kürzere Übersetztung her – die alte Dame verdient Respekt, zumal sie ja nur mit hundert PS gegen ihre nominell 30 Pferde stärkere Enkelin antritt. Und dass sie unter gleichen Bedingungen auch noch weniger Sprit verbraucht, dafür gibt es sogar Beifall."
BMW K1 gegen K 1200 RS - Vergleichstest - MOTORRAD
Die K1 und die Futura leisten genau das, was ich gesagt habe... frage einfach beim nächsten Mal jemanden, der sich auskennt und die Teile selbst gefahren ist.
Blablabla... :D hat nix mit Google zu tun, sondern mit eigener Erfahrung. Wenn auch nicht mit dem Modell. Du fährst ganz sicher nicht 270 mit 114 ps, nur nach deiner Interpretation. Und wenn du mit der bmw trotz 15ps weniger als nach meiner Angabe 246 km/h fahren konntest... meinetwegen. Ist mir relativ latte, ich beweg mehrere Mopeds in vgl. Klasse und halte diese Angaben für... ...ziemlich theoretisch :rolleyes:
Nebenbei: ich lese nur pluspedia, solltest du doch wissen...:D
MCFly ist doch nur neidisch, weil die fette grüne 136-PS-Kröte Z1000 selbst mit Rückenwind, angelegten Ohren und Zündschlüssel im Mund, nur auf die Fahrleistungen von gut konstruierten 98-PS-Grazien kommt... :D
Hätten die mal beim Nähen von Judo-Gis bleiben sollen, die Japaner. 38 PS mehr haben die nötig, um technisches Unvermögen auszubügeln! :ups:
http://i.ebayimg.com/t/PISS-OFF-JAPA...NeLgQ~~_12.JPG
:respekt: ich bin enttarnt. Aber Frauen lieben die Kawa. Is wie bei Batman: "Es ist das Auto. Frauen lieben mein Auto." :baeehh:
Na wer hat jetzt den Größeren???
Bei deiner Maschine sicherlich eine rein rhetorische Frage :D
Was ist mit den Leuten die gar kein Motorrad haben? :p
Damit wären wir ja auf dem richtigen Plateau der Diskussion angekommen :D
Das heißt, es gibt gar keine Motorradfahrerinnen, das sind alles Transgender?:p
Gut, dann schalten wir um auf Bildungskanal: Schon gewusst, dass weibliche Hyänen derart viele männliche Hormone haben, dass sich ihre Klitoris zum Scheinpenis entwickelt?
Deshalb fahren die auch nicht Motorrad.
http://img1.wikia.nocookie.net/__cb2...e-you-know.jpg
Also, ich habe nicht mit Penisvergleichen angefangen. Das möchte ich ausdrücklich betonen :mad:
Sagt der Kölner! :ups:
Hier was für die Biker :ups:
Lazareth LM 847: Motorrad mit Maserati-V8 und 470 PS
Passender Name: https://de.wikipedia.org/wiki/Lazarett