Zitat von
maxcreator
Als erstes, ich möchte mich entschuldigen das ich noch einmal frage.
Leider habe ich keine Liste zu den Dan 2-6 von rambat gefunden. Nicht hier und nicht in dasjudoforum (die Suche dort ist schwerer).
Der Link von Mono zu dasjudoforum hat "Peter Lietz" makiert und es steht 6. Dan dahinter. Ich habe nach Peter Lietz gesucht und gefunden, das er in einem DJB-Verein in Halle Trainer war. In der Liste der hohen Danträger steht Peter Lietz aber nicht. Ich finde nichts zu seinem 6. Dan.
Zu rambat finde ich nur den 1. Dan im DJV, 7. und 8. Dan von Frank Thiele und 6. Dan durch den DDK bestätigt.
Ich konnte nichts finden zu den anderen Graden. Von welcher Organisation der 6. Dan war oder die davor. Mir wurde gesagt in der DDR war es schwer mit Dangraden. in 15 Jahren von Dan 1 bis Dan 6 ist sehr sehr schnell, rambat war nie im DJB, der DJV war 1990(?) Geschichte, welche Organisation hat die Dangrade vergeben und in welcher Zeit?
Ich habe wirklich gesucht, aber nichts gefunden was hier geschrieben wurde. Viele haben hier lange Texte geschrieben, eine einfache (erneute?) Auflistung oder ein Link zur Auflistung hätte viele Beiträge erspart, aber warum macht das nicht einfach jemand? Wenn es so einfach ist, helft mir doch einfach. Es kann doch nicht so schwer sein die Liste zu kopieren oder zu linken wenn man sie gefunden hat.
Auch wenn es jetzt Trend ist schreibe ich nichts in Latein, wozu auch?