ich fühle mich ja durchaus geschmeichelt, daß das interesse an meiner person bei manchen so überaus groß ist.
ich verstehe dennoch nicht, was das wissen darum, wann ich in welcher organisation dan-grad XY durch prüfung oder verleihung erhalten habe, über meine kompetenz auf der matte aussagt ...
wie in all den anderen diskussionen, in denen es immer und immer wieder um genau diese frage ging, hätte ich eigentlich erwartet, daß "interessenten" sich auf der matte einfinden und sich dort ein eigenes bild machen.
stattdessen wiederholte nervtötende fragen nach dem genauen datum dieser oder jener verleihung zu stellen zeugt meiner meinung nach nicht davon, etwas über meine tatsächliche kompetenz auf der matte erfahren zu wollen.
ich sag's nochmal - ich hab schon vor etlichen jahren sehr ausführlich und wiederholt offengelegt, wann und wo und durch wen ... wer meint, daß das nicht ausreicht, soll selbst suchen.
@mono:
ist soweit ok, an zwei stellen nicht ganz korrekt, aber ich hab einfach keine lust, da 'ne korrektur vorzunehmen. (übrigens hatte sich dieter teige persönlich, also der damalige präsi des ddk, dem ich seit jener legendären sitzung des ddk in ingelheim in herzlicher abneigung verbunden bin,bei meinem eintritt ins ddk sämtliche unterlagen meiner graduierungen vorlegen lassen, bevor er mir den 6. dan noch einmal umhängte ... aber das nur nebenbei. später hat er sogar versucht, abzustreiten, daß die ddk-urkunde echt ist und seine unterschrift trägt ... ich hab daraufhin einen anwalt eingeschaltet, dann war diese behauptung vom tisch. soviel zu "nur die graduierungen offizieller verbände sind seriös" ...).
so, nachdem nun weitgehend geklärt ist, wie das so alles mit mir und den dan-graden im judo war und ist - hat jetzt jemand daraus erkenntnisse über meine kompetenz im judo oder über das fehlen derselben gewonnen?
falls ja - welche?
darf ich dann darum bitten, daß der user "fightforfun" nunmehr SEINE graduierungen im judo offenlegt? also "dan XY, durch prüfung/verleihung erhalten am ... von ..." ...?
und kann mir irgendjemand erklären, wieso einige so hartnäckig darauf bestehen, zu erfahren wann und wo und von wem ich graduiert wurde?
und kann mir irgendjemand erklären, wieso diese leute sich die entsprechenden daten nicht selbst raussuchen, sondern hier rumnerven?