Ja nee is klar. Spock knallt Uhura, schwebende Motorräder und Gabelstapler die trotzdem Räder haben, und Vulkan wird zerstört, aber in Star Trek auf der Suche nach Mr.Spock ist der Planet auf einmal wieder da.:rolleyes:
Druckbare Version
Ja nee is klar. Spock knallt Uhura, schwebende Motorräder und Gabelstapler die trotzdem Räder haben, und Vulkan wird zerstört, aber in Star Trek auf der Suche nach Mr.Spock ist der Planet auf einmal wieder da.:rolleyes:
Der Film "Star Trek" - a.k.a. Star Trek 11 - spielt in einer alternativen Zeitlinie. Daher auch das Treffen zwischen dem jungen Spock und dem "alten" Leonard Nimoy.
Ich, als ehemaliger Trekkie, finde den elften Film mies. Ein Remake von Kirk ist so ziemlich das Schlechteste was die tun konnten. Hätten die lieber eine alternative Zeitlinie mit Captain Pike oder dem Captain der Challenger oder sonst einem Raumschiff geschaffen. Oder noch besser: Eine Serie, die nach der Voyager spielt und von Zeitreisen handelt (wie bei Braxton auf der Relativity).
Aber immerhin konnte man bei dem Film spielen "Wo haben sie die Szenen, bzw. Idee geklaut".
Ich sage nur Halo ODST Rettungskapsel, und Star Wars Episode 1 "Es gibt immer einen Fisch der größer ist.":D
penisbauch und eichelauge gegen den rest der welt:cool2::soldat:
Harry Potter sein Zauberstab Edition, wenn das nicht eindeutig zweideutig ist weiß ich auch nicht.
Ich sollte mal langsam wieder ins Bett gehen :weirdface
Ich will einen Käfig Kampf sehen:
Kraken vs WT-Herb
Und dann ist die Alpha Frage im WT Forum ein für alle mal geklärt :)
...und wenn mann Butter und Salz hinzu gibt schmeckt es wie salzige Butter...:D
Ok, wenns schwarz auf weiß in der Statistik steht, dann muss es stimmen :ups:
Wie sollen wir welche anlocken? Vielleicht mit einem "Karate ist die krasseste Kampfkunst"-Thread? Oder mit einem "Rieb gegen Karate"-Thread?
Ich kann dir jetzt auch ganz MT-mäßig den Hintern versohlen :blume:
Oder Amurrr Amurrr vom allseits bekannten Liebesexperten Till Lindemann & Band :D
Also, ich hab viel Energie darauf verschwendet, mein Moffah zu frisieren. Und als es endlich soweit fertig war, dass es auch sötrungsfrei lief, hab ich mir ne 125er geholt :)
War ja so klar, strahlender Sonnenschein und ich muss zu Hause sitzen und auf den Handwerker warten.:mad:
Es ist Montag und will schon wieder heim
Ich hätte vor mehr als drei Stunden da sein sollen :o
wo? zu Hause?
Immerhin wird da aber nicht so viel mit chinesischen Begriffen rumjongliert wird wie bei uns mit japanisch.
Laserlinie, Dochtlinie ect.
Alles wird verständlich in die Alltagssprache eingedeutscht ohne daß man ständig daraufhingewiesen wird daß es dieses Wort im chinesischen nicht gibt.
So Handwerker aus dem Haus, Möbel wieder aufgebaut, Anlage wieder angeschlossen, Zeit für ein Feierabendgetränk.
Kann man mit 3 Flaschen Bier intus noch Fensterscheiben einbauen?
Wenn man ansonsten wie ein Mönch (wie die meisten KKB-User) lebt sicher nicht mehr.
3 Bier ist echt ne Menge, für eine Frau mit 20kg...:rolleyes:
Keinen Bock auf Steuererklärung machen:mad:
Haben wir jetzt eigentlich ne Trollwelle bekommen?
Schön hier
Meine sterbliche Hülle ist schwach. Ich brauche eine Mahlzeit !
Wadenkrampf! :ups:
Monstermöbel.... und sauschwer.....