Seite 134 von 1395 ErsteErste ... 34841241321331341351361441842346341134 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.996 bis 2.010 von 20913

Thema: Was denkst du gerade ? -die Dritte-

Simplicius Gast

Standard

Zitat Zitat von kinkon Beitrag anzeigen
    Die meisten Menschen haben anscheinend nicht die intellektuelle Einsicht, dass Individuen die permanent Kritik an anderen üben bei komplett fehlender Selbstreflexion nichts anderes tun als die eigenen Schwächen zu projezieren.
    Du meinst, wenn jemand Kritik an anderen übt, weil die permanent Kritik an anderen üben und ihnen mangelnde intelektuelle Einsicht vorwirft, dann projeziert er nur seine eigene Schwäche auf andere?

Registrierungsdatum
    20.08.2003

Standard

Im Gegenteil uns fehlen Pubertierende

Stand 25.9.11 20 51

Karate, Kobudō (6 Betrachter)

Wing Chun / Yong Chun (55 Betrachter)

Und Ska-Student kann sich beim Arbeitsamt melden.

Flöchen Gast

Standard

Zitat Zitat von hashime Beitrag anzeigen
    Hi Meister Properchen!
    huhu blondie!

Kable Gast

Standard

Ist Star Trek wirklich so ein schlechter Film, oder stehe ich mit der Meinung alleine da?

Registrierungsdatum
    24.06.2007

Standard

Zitat Zitat von Kable Beitrag anzeigen
    Ist Star Trek wirklich so ein schlechter Film, oder stehe ich mit der Meinung alleine da?
    Der ist doch prima - und das beste: die Fangemeinde hat gejault
    Volenti non fit iniuria

Kable Gast

Standard

Ja nee is klar. Spock knallt Uhura, schwebende Motorräder und Gabelstapler die trotzdem Räder haben, und Vulkan wird zerstört, aber in Star Trek auf der Suche nach Mr.Spock ist der Planet auf einmal wieder da.

Registrierungsdatum
    24.06.2007

Standard

Zitat Zitat von Flöchen Beitrag anzeigen
    huhu gutaussehender, mir intellektuell und in geist und kraft überlegener großer meister
    he du schmock
    kommst du zum nbl damit ich dir die glocken klingen lasse

Hu Quan Gast

Standard

Zitat Zitat von Kable Beitrag anzeigen
    Ja nee is klar. Spock knallt Uhura, schwebende Motorräder und Gabelstapler die trotzdem Räder haben, und Vulkan wird zerstört, aber in Star Trek auf der Suche nach Mr.Spock ist der Planet auf einmal wieder da.
    Der Film "Star Trek" - a.k.a. Star Trek 11 - spielt in einer alternativen Zeitlinie. Daher auch das Treffen zwischen dem jungen Spock und dem "alten" Leonard Nimoy.

Ich, als ehemaliger Trekkie, finde den elften Film mies. Ein Remake von Kirk ist so ziemlich das Schlechteste was die tun konnten. Hätten die lieber eine alternative Zeitlinie mit Captain Pike oder dem Captain der Challenger oder sonst einem Raumschiff geschaffen. Oder noch besser: Eine Serie, die nach der Voyager spielt und von Zeitreisen handelt (wie bei Braxton auf der Relativity).

Budoka_Dante Gast

Standard

Zitat Zitat von Hu Quan Beitrag anzeigen
    Der Film "Star Trek" - a.k.a. Star Trek 11 - spielt in einer alternativen Zeitlinie. Daher auch das Treffen zwischen dem jungen Spock und dem "alten" Leonard Nimoy.
    Die Sache mit der Zeitlinie ist doch nur eine Ausrede, damit man nicht "schon wieder" mit dem alten Philosophen Picard, sondern mit dem jungen, rebellischen, aufstrebenden, talentierten (hollywood-klischeehaften) Kork einen kleinen Actionfilm drehen kann.

Kable Gast

Standard

Aber immerhin konnte man bei dem Film spielen "Wo haben sie die Szenen, bzw. Idee geklaut".
    Ich sage nur Halo ODST Rettungskapsel, und Star Wars Episode 1 "Es gibt immer einen Fisch der größer ist."

Registrierungsdatum
    24.06.2007

Standard

penisbauch und eichelauge gegen den rest der welt

Kable Gast

Standard

Harry Potter sein Zauberstab Edition, wenn das nicht eindeutig zweideutig ist weiß ich auch nicht.

Budoka_Dante Gast

Standard

Ich sollte mal langsam wieder ins Bett gehen

Extremer Gast

Standard

Ich will einen Käfig Kampf sehen:

Kraken vs WT-Herb

Und dann ist die Alpha Frage im WT Forum ein für alle mal geklärt

Indariel Gast

Standard

...und wenn mann Butter und Salz hinzu gibt schmeckt es wie salzige Butter...

Seite 134 von 1395 ErsteErste ... 34841241321331341351361441842346341134 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer