Leider zu hoch für die Flinte
Druckbare Version
Nö ich dachte eigentlich mit dir zu 3.. Oder isst du eine 2 Personen Platte alleine?
Mit sicherheit. Zum Glück ist ja Zeit relativ.Zitat:
Die Klatze kommt bestimmt noch. ;)
Dann übergehe ich das mal. Aber die Knorpel waren lecker. Könnt ich mir eigentlich mal wieder rein ziehen. Aber erstmal muss ich ja Pinus neue Entdeckung ausprobieren. Da gibt es solche Köstlichkeiten bestimmt nicht - aber schöne Gläser ;)Zitat:
Für mehr Bauch solltest du vielleicht mehr frittierten Knorpel essen. *grins* Dann siehst du irgendwann so toll aus wie ich. [emoji41]
(Pass auf deinen nächsten Kommentar auf! ;) ;))
Ich dachte ihr bringt die Freundin von deiner Freundin mit. ^^
Die Zeit ist unaufhaltsam... [emoji48] und gnadenlos... Dann siehst du so aus: [emoji15]
Ja, ich war überrascht. Der Knorpel war echt nicht schlecht. Aber was schmeckt frittiert denn nicht schlecht...
Das sind doch die richtigen Gläser für euch:
http://ecx.images-amazon.com/images/...L._SL1091_.jpg
Quelle: ecx.images-amazon.com
Du haust einfach solange mit deinem Wikinger Trink Schädel (also nicht deinem eigenem ;)) auf den Kranich, bis er blau und grün ist.
Danach legst du es in eine Marinade aus dem Blut verweichlichter Athener.
Zu letzt zerhackst du es mit einer Katana, bevor du es in einen römischen Tontopf steckst und den Braten einer Ofin in die Röhre schiebst.
Dort 9 Monate bei schwankender Laune unberührt lassen.
Nach neun Monaten bei chinesischer Musik dem/der Wikingerin auf tischen und aufpassen, das die eigenen Finger nicht gleich mit verspeist werden.
Glaube mir. Nach neun Monaten Hungern würde selbst der Worrier of Doom vor Vorfreude jedem für das Essen den Kopf abschneiden. ;)
Gruß
Leonidas III
Danke. ^^
Gerade das beste Atemlos Video das es gibt, geschickt bekommen. :halbyeaha
Funktioniert sonst bei wem seit gestern die tapatalk Benachrichtigung nicht mehr?