http://asset-3.soupcdn.com/asset/137..._34c3_500.jpeg
Druckbare Version
Da fehlen noch Massen:
- BRD GmbH
- Flughafen Denver
- UNO Weltregierung
- Erfundenes Mittelalter
- Chippen von Babies
- etc.
:-§:D
"9/11 was an inside job! jet fuel can't burn hot enough to melt steel!"
"well, remember - jet fuel wasn't the only thing on those planes. they would've also carried tanks full of the mind-control agents airliners use to make chemtrails! who knows what temperature that stuff burns at!"
"whoa, good point!"
Da konnten die hochgeheimen Illuminaten es mal wieder nicht lassen, überall ihre Logos zu hinterlassen: https://www.youtube.com/watch?v=mUKHMGDe6-w
(aktiviere Aluhut)
Muss man dabei sagen, dass die Walmart-Läden im Katastrophenfall wohl tatsächlich für die militärische Infrastruktur umfunktioniert werden können. Tunnel, keine Ahnung, aber wenigstens das. Macht ja irgendwie Sinn.
Ist auch nicht so, dass es nie komische Verschwörungen gegeben hätte, die sich auch nachweisen lassen. Ob es eine zentralisierte Verschwörung gibt, und inwiefern ein solche überhaupt möglich wäre, ist eine andere Geschichte. Trotzdem gibt es immer verschiedene Grüppchen die es versuchen und auf Gewinnmaximierung aus sind. Deren wahren Intentionen sind für die Öffentlichkeit schlecht einsehbar oder werden ignoriert, weil die Realität nur noch in der Glotze stattfindet.
Wenn man zum Beispiel das Jahresmagazin der Atlantik-Brücke liest (kann man auf deren Webseite finden) dann sieht man nicht nur viele bekannte Gesichter auf deren Veranstaltungen, sondern kann auch Artikel in denen TTIP gepriesen wurde (halt alternativlos), oder wo Ursula von der Leyen dann ein zwei Jahre vor der Aktivierung des Narratives davon spricht, dass die Armeen Europas verstreut sind und quasi zentralisiert werden sollten. Sprich ein Plädoyer für eine EU-Armee.
Bringt man das in Verbindung mit den Äußerungen von Stratfor usw. von wegen man müsse Russland und Deutschland trennen, weil die Verbindung von russischen Ressourcen und deutschem Know-How eine Gefahr für die amerikanische Hegemonie darstellt, machen Teile der jüngeren Geschichte schon mehr Sinn. Claus Kleber als einflussreicher Journalist in dem Fall (Mitglied der Atlantikbrücke genauso wie Merkel) hat einen "Forschungsaufenthalt" in Washington DC absolviert und war später lange Jahre USA-Korrespondent der ÖR. Ich will dem Mann da nichts unterstellen, aber da kann man schon an zu grübeln fangen. Siehe vor allem seine Berichterstattung bezüglich der Ukraine.
Hier mal eine gute Doku bezüglich Kunst und Verschwörung, in dem Fall im Kontext von Beziehungsnetzwerken: https://www.youtube.com/watch?v=63eYXqbXLtg
Unter dem machen sie`s aber nun mal nicht auf youtube.Zitat:
Ob es eine zentralisierte Verschwörung gibt, und inwiefern ein solche überhaupt möglich wäre, ist eine andere Geschichte.
Aber auch nicht unbedingt nicht. I see. :cool:
Kennst Du zufällig den zocker? Der klingt recht ähnlich. Wird doch keine Verschwörung sein. :p
Genaues weiß man nicht....
Muss man dabei sagen, dass die Amis den https://en.wikipedia.org/wiki/Smith%E2%80%93Mundt_Act abgeschafft haben.
Der Zocker und ich sind Arbeitskollegen und teilen uns einen Schreibtisch in der russischen Trollfabrik.
die Flache Erde ist nur da um von den echten Verschwörungen abzulenken und andere Verschwörungstheorien in Masse lächerlich zu machen.
"Hey da läuft was falsch!", - "jaja, du glaubst auch an die flache Erde"..
Keine Ahnung ob wir das schon hatten aber, check mal innenwinkel eines Kreises und Innenwinkel einer Kugel, übertrag das auf die Erde.
Zudem gab es die Karte der "Flat-Earthers" schon im Illuminati Card Game von 1995...
Ich kann mir schon vorstellen, dass es leichter bzw. diskreter ist Deals mit Riesen wie Walmart zu machen und entsprechend zu planen, anstatt jede kleine Kaufhauskette individuell anzusprechen. Die Filialen sind zahlreich, gut angebunden, haben große Parkplätze, und sind divers bestückt (auch mit Waffen). Schätzungsweise übernimmt bei größeren Katastrophen eh Heimatschutz, Nationalgarde usw. die Kontrolle über die Rationierung von Lebensmitteln da würde ich annehmen es macht Sinn große Supermärkte zu besetzen. Auch um Plünderungen vorzubeugen.
Soll nicht heißen, dass da alle anderen brauchbaren Gebäude unberührt bleiben, aber es muss ja nicht unbedingt Absprachen dafür geben. Da kann man halt nur spekulieren. Es gibt auch so Verschwörungstheorien, dass es im ungefähren Schnittpunkt von Funktürmen Notbunker geben soll. Genau bekomme ich das nicht mehr auf die Reihe, aber so etwas ähnliches wurde von so einem Freak angedeutet, der in seiner Freizeit privat alle möglichen Antennen fotografiert. Das wurde dann von einem staatlich angestellten Profi nur mit einem subtilen Grinsen kommentiert, also irgendwas kann da schon dran sein.
https://grist.files.wordpress.com/20...rica.jpg?w=640
Ich konnte mich mal mental in den Lagerraum teleportieren,wo die Bundeslade aubewahrt wird und Unterlagen einsehen,die beweisen das die Erde ein Taco ist ,
David Copperfield dafür sorgt das wir glauben das die Erde Rund ist und weil sie unverdächtig sind Ostfriesen seine Helferlei sind!
Es verschwinden auch ständig Leute in amerikanischen Nationalparks: https://www.youtube.com/watch?v=UMrsdHw6iXs
Ob da UFOs, Freimaurer, extradimensionale Dämonen oder schlechtgelaunte Bigfoots dahinterstecken, ist aber noch völlig offen. Muss aber sowas sein. Was sollte`s auch sonst sein.
Letztendlich müssen es Jesuiten oder Zionisten sein, soweit bin ich mittlerweile doch durch das Geflecht gedrungen
Ja, Zionisten, sehr gut...
Langsam kommen wir der Verschwörung auf die Schliche, hier im KKB...
Yesss, ich freu mich schon voll...
Wusstest du, dass die Freimaurer nicht nur 3Stufen(Lehrling, Geselle, Meister), sonder 33!Stufen kennen...?
Und am Ende wartet dann Beelzebub mit seinem allwissendem Auge..
Steig in nen airbus a350, mach bei Reisehöhe die Heckcam an und du siehst das die Erde rund ist (Anmerkung: Flugzeug hat 1-2 Kameras installiert.
eine oben am Leitwerk,sodass man von schräg hinten Flugzeug + Umgebung sieht). Und das ist kein optischer Effekt, am Boden und bei geringer Höhe ist alles noch flach.
Ebenso auf (hoher) See ... aber das wurde hier ja auch angezweifelt.
Dass es in Deutschland grundsätzlich keine Verschwörungen geben kann zeigt ja der Abgasskandal...
Also den diesbezüglichen theoretischen grundzusammenhang soll dir jetzt noch mal der anton zu erklären versuchen.
Bei mir tust du ja immer so, als ob du's dir nicht merken kannst oder nicht verstehst oder beides, obwohl es mit den blauwalen etc. doch so schön anschaulich war, wie ich fand.
Oder tust du gar nicht nur so?
Grüsse
Und auch das ist aufgeflogen. Und wenn sich so eine Verschwörung nicht mal innerhalb eines Konzerns vertuschen lässt ist es natürlich umso wahrscheinlicher, dass bei der "Weltverschwörung" alle Beteiligten schön den Mund halten...
Ja ne is klar...
Ich war auch schon mehrfach in den US Nationalparks - und mysteriöserweise verschwinde ich da auch irgendwie immer. Ich sitze urplötzlich in so einer komischen Röhre, werde von unbekannten Lebensformen in komischen Uniformen mit Essen versorgt was definitiv nicht von dieser Erde sein kann ("Chicken or Pasta") und komme so 12 Stunden später dann 9.000 km weiter entfernt wieder auf die Erde.
Ein Fall für Galileo?
Also stecken die doch nicht alle unter einer Decke?
Gabs wenigstens Kontakte zur Atlantikbrücke?
Und wie ist das dann rausgekommen? Durch ein youtube-Video eines cleveren Aluhutträgers, oder?
Die gleichgeschalteten Medien haben jedenfalls nicht drüber berichtet, nehme ich an?
Du argumentierst gerade mit deinem eigenen Strohmann. Von Jesuiten, Freimaurern, und dergleichen habe ich an keiner Stelle geschrieben und finde den Rest auch etwas überspitzt. Der Kommentar über Christdemokraten war eine ironische Antwort auf deinen eigenen Einwurf im Bezug zur CDU. Die mit dem Schwarzgeldskandal damals.
Bezüglich der Atlantik-Brücke gehe auf deren Webseite und lese selber. Generell würde ich das Thema auch nicht mehr als Conspiracy-Fringe einordnen, sondern in die Peripherie des Mainstreams. Die Sache mit Stratfor war auf einer Konferenz, gibt es auf Video. Wo ich zugegebenermaßen grob spekuliert habe war im Bezug auf Claus Kleber und Walmart. Das mit den Funktürmen fand ich nur interessant zu erwähnen, muss deswegen aber nicht dran glauben. Die Arte-Dokumentation über Mark Lombardi ist im Kontext von Beziehungsgeflechten halt interessant, wenn wir schon über Netzwerke sprechen. Im Bezug zu Gleichschaltung denke ich, dass wenn man Karriere machen möchte halt nicht alles sagen kann. Wird man halt nicht befördert.
Was ich tatsächlich glaube ist, dass es in den oberen Etagen von Machthierarchien durchschnittlich mehr Soziopathen und Opportunisten gibt, deren moralische Biegsamkeit eben einen Vorteil gegenüber Konkurrenten mit Gewissensbissen darstellt. Also die Marke Mensch die sich im Zweifelsfall gegen dich entscheiden, wenn sie sich zwischen deiner Gesundheit und Profit entscheiden müssen. Aber auch hier spreche ich nicht von interdimensionalen Weltraumechsen, sondern eher von strukturbedingt aufflammenden Brennpunkten konventioneller Korruption und lose verbundenen Zweckgemeinschaften mit krimineller Energie. Im besten Fall vielleicht verschiedenen Utopisten die meinen das Richtige zu tun und das frei nach Machiavelli durchziehen.
Der Abgasskandel ist für mich einfach nur eine Sache die durch unglückliche Umstände rausgekommen ist und ich finde es ehrlich gesagt albern, wenn man meint andere Autohersteller wären sauber nur weil sie nicht erwischt worden sind, oder dass da diverse firmenfremde Entscheider nicht Bescheid gewusst hätten. Das sehe ich so ähnlich wie bei der Tour De France vor 15 Jahren, oder halt beim professionellen Kampfsport.
Ach komm, es gab genug Verschwörungen die über Jahrzehnte geheim blieben, und auch nur bekannt wurden weil man sich dafür entschieden hat. Da gibts zum Beispiel eine gute Arte-Doku über die Ronald Reagan-Zeit, wo ein paar der damaligen Entscheider damit angeben wie sie die UDSSR ausgespielt haben. Die sind mit einem falschen russischen U-Boot vor der Küste von Schweden aufgetaucht, um den Schweden ein bisschen Angst zu machen damit sie sich aufrüsten. Olof Palme, der die Annährung an Russland wollte, ist später ermordet worden.Zitat:
Und auch das ist aufgeflogen. Und wenn sich so eine Verschwörung nicht mal innerhalb eines Konzerns vertuschen lässt ist es natürlich umso wahrscheinlicher, dass bei der "Weltverschwörung" alle Beteiligten schön den Mund halten...
Ja ne is klar...
Das Manhattenprojekt konnte bis zum Einsatz der Atombombe auch ohne größere Probleme geheim gehalten werden, trotz dem Einsatz von Unmengen an Personal. Ansonsten fallen mir die Stay-Behind-Geschichten wie Gladio ein.
Also sprechen diese Beispiele doch eher dafür, dass es verschiedene Machtzentren gibt, die gegeneinander arbeiten?
zocker war da ja nicht so sicher. Ich meine, könnte ja sein, dass sich der Reagan in Wirklichkeit mit den Russen und den Schweden in ner Sauna traf und sie haben das alles gemeinsam ausgeheckt. Ein Jesuit war natürlich auch dabei, for good measure. Und natürlich der Kleber. Damit er weiß, wo er die Klappe halten muss. Bekanntlich ist ja nichts so schädlich für ne Journalistenkarriere wie ne sensationelle Story, das will ja keiner lesen.
Ja, so ungefähr. Das war warum ich meinte man könne sich über das mögliche Ausmaß von Verschwörungen streiten, weil zu viele Spieler um die Macht streiten. Das war zu mindestens das Argument von Robert Anton Wilson gegen eine einzelne Weltverschwörung.
Andererseits stecke ich da nicht drin offensichtlich. Google bzw. Alphabet könnte man ja auch schon als weltumspannende Verschwörung sehen, andererseits gibt es da noch andere Giganten. Da könnte man jetzt höchstens herum spinnen in wie weit sich die Industrieriesen absprechen.
Edit: Jetzt hör mal mit deiner Polemik auf du Sack, ich versuche hier Agitprop zu machen. Mensch Mensch Mensch.
Aber faszinierend ist ja das man ihnen immer dahinter kommt:ups:
Oder sollen wir Durchblicker das nur glauben (Akte X Musik einspielen)...
Oder haben die ihre Personalpolitik Intelligenzmässig dem allgemeinen Niveau angepasst oder passt sich die Wirklichkeit deren Level an:rolleyes:
Oder sind die altägyptischen Urverschwörer so vergreist das sie ihren Verschwörungssumms nicht mehr aufe Kette kriegen...
Finde das ist ein logischer Fehlschluss. Die letztendliche Offenbarung von vereinzelten Verschwörungen ist doch kein Beweis dafür, dass es prinzipiell unmöglich ist eine Verschwörung geheim zu halten (ungeachtet dessen ob das nun der Fall ist oder nicht), weil eine geheime Verschwörung offensichtlich noch nicht offenbart wurde. Known knowns, known unknowns, unknown unknowns. Muss man wissen.
Selbst wenn alle Verschwörungen aufgedeckt werden gibt es trotzdem so etwas wie eine Inkubationszeit in der eine Verschwörung unentdeckt existieren kann. So gesehen würde ich argumentieren auch jetzt gibt es unbekannte Verschwörungen, die sich im Gang befinden und erst in ein paar Jahren aufgedeckt werden.
was verschwörungen angeht, glaube ich nur echten experten, die ihre objektivität und ihr geballtes wissen eindrucksvoll unter beweis gestellt haben.
es wird zeit, daß mario wieder die leitung dieser kleinen diskussionsrunde übernimmt ...
Ich glaube ja inzwischen, dass das KKB Teil der Jesuitischen-Freimauerer-Reptiloiden-Weltverschwörung ist und das Ziel hat, auszuloten, wie viel die Menschen schon wissen. :ups::-§:cool: