MM ... just master of LOLs :rolleyes:
Druckbare Version
In einer halben Stunde telefoniert Ferkel mit Gerst dem Betrüger, live auf Welt. Das wird Comedy vom Feinsten!
Kann jemand hier über seinen Abgeordneten den wissenschaftlichen Dienst des Bundestages befragen lassen, ob die Erde flach ist und nicht eine Kugel die durchs Weltall reist?
Das wäre mal interessant.
Danke ...
Warum machst du das nicht?
Sollen mal andere auch mal was machen. Ich hab mal bzgl. Viren schon mit den Behörden da rumgemacht (und auch da mussten sie zugeben über keine Direktisolationen bzw. Isolationen zu verfügen, sprich, Viren sind nicht nachgewiesen, sondern es ist Konsens das es sie geben muss usw.) Ich wette um 100 Euro das, sollte es dazu kommen (also flache Erde), die Antwort als Geheim eingestuft wird, was auch eine Antwort ist. Hehe ...
Hast mein Beitrag nicht verstanden? Es existiert kein Foto irgendeines Viruses ! Das habe ich behördlich bestätigen lassen! Viren sind ein Gedankenkonstrukt. Fantasie. Unsinn. Konsens. Nicht existent. Es existierert kein Foto. Alles Unsinn.
So ist es auch mit der flachen Erde bzw. der Kugelerde. Da existieren auch keine Fotos von. Alles Photoshop.
Hier hab ich mal Einhorn Bild gegoogelt https://quecomen.net/wp-content/uplo...unicornios.jpg
Ich vermute, dass die Mario schon kennen und daher nicht mehr antworten. Ich stell mir grade das Gesicht des Polizisten vor, wenn Mario auf der Wache auftaucht und Strafanzeige gegen Gerst und Merkel stellen will, weil die Erde flach sei und es den Weltraum gar nicht gebe.
Sieht dann vermutlich so aus
https://youtu.be/s2scN1ACcTE
Mario verlangte eine elektronenmikroskopische Aufnahme von HIV im Blutplasma/-serum, eine Forderung, die fast gleichwertig mit einem HIV-Nachweis im linken großen Zeh während einer Polarexpedition ist. Andere EM-Aufnahmen von HIV in anderen menschlichen Gewebe durch Biopsien und Autopsien und sogar im Sperma sind ihm im kürzlich verschwundenen wt4um präsentiert, z.T. behördlich bestätigt und grundlos von ihm geleugnet worden. Andere Nachweismöglichkeiten leugnet er ebenfalls.
Wie würde MM dazu sagen: LOL. :hammer:
Hallo,
Einhörner existieren übrigens. Sie sind grau, ziemlich schwer und heftig gepanzert. Man nennt sie auch Nashörner.
https://www.google.de/url?sa=i&rct=j...36648765965784
Soweit war der Beitrag erfrischend selbstironisch.
Grüße
SVen
Und deswegen ist die Erde auch (so) flach ... weil sie von den "Ein"hörnern jahrtausendelang betrampelt wurde. qed :D
Interessant was Du da reininterpretierst. Die haben Dir bloß mehr oder weniger deutlich gesagt, dass sie für so einen Schwachsinn keine Zeit haben.
Wir Illuminati wetten um eine Billion, dass der Nachweis nie erbracht werden kann.Zitat:
Ich wette um 100 Euro das, sollte es dazu kommen (also flache Erde), die Antwort als Geheim eingestuft wird, was auch eine Antwort ist. Hehe ...
Die logische Schlussfolgerung ist, wenn es keine Viren gibt, ist auch die Erde nicht flach.
hä ich dachte die erde wäre flach? :D
Wer sich nur mal rudimentär mit der Identifizierung von Menschen beschäftigt hat kann sehen, dass das Blödsinn ist. Nehmen wir mal Michael Smith als Beispiel, da sollte es auch Halbblinden ins Auge springen.
Smith Schneidezähne stehen in einem völlig anderen Winkel zueinander und zum Rest des Gebisses. Man mag argumentieren, dass das beim "gealterten Smith" es nicht mehr die echten Zähne sei dürften, aber auch die werden -wenn kein Vollgebiss- nach dem Vorbild des Originals geformt. Das ist aber zugegebenermaßen kein sicheres Zeichen.
Man kann aber auch mal die sicheren Zeichen anschauen - Smith Ohren sind einfach komplett anders. Da muss man nicht mal ins Detail gehen.
Onizukas Double hat nicht mal allzu viel Ähnlichkeit mit ihm. Und so weiter und so weiter.
Ganz unabhängig von der Frage was dieser Fake selbst auf einer flachen Erde für einen Sinn haben sollte....
Hallo,
Ich glaube, Du hast ein wichtiges Grundprinzip nicht verstanden: Den Mainstream-Medien ist kein Wort zu glauben, gar keins. Dafür aber alles noch so Obskure und Abseitige, das irgend jemand im Internet geschrieben hat. Das stimmt immer. Und alle anderen sind Schlafschafe. :)
Grüße
SVen
Hallo,
Die Antwort darauf erscheint mir offensichtlich. Zu kritisch denkenden Menschen.
Meiner Meinung nach sollten kritisch denkende Menschen die Grundregel des Journalismus anwenden, die heute aus den Medien vollständig verschwunden ist. Wird einem irgendwas erzählt, muss man sich sofort zwei Fragen stellen:
1.) Wer erzählt mir das?
2.) Was für ein Interesse hat er daran, mir das zu erzählen?
Ich vermisse das, ich bilde mir ein, dass der Journalismus früher dies noch angewendet hat.
Aber wie gesagt, kann auch nur Einbildung sein und die Medien waren schon immer Mist.
"If you don't read the newspaper, you are uninformed; if you do read the newspaper, you are misinformed." Mark Twain
Grüße
SVen (DDR-Propaganda-Geschädigter) :)
Danke Dir für dieses schöne Zitat, das kannte ich bisher nicht :)
aber um dem Thread gerecht zu werden, müsste ich jetzt schreiben,
dass es nicht unbedingt die Journalisten sein müssen, die die 'Welt' verfälschen, sondern die korumpierten Naturwissenschaftler und die wissenschaftsgläubigen Laien ...
Hallo,
Lügende Journalisten sind besonders perfide, weil ihre Kernaufgabe in der Verbreitung von Wahrheit (im Sinne von objektiv korrekten Informationen) besteht.
Von Politikern oder Internet-Gelehrten weiß jeder, was er zu erwarten hat.
Um mal beim Thema des Threads "flache Erde" zu bleiben:
Wissenschaftler 1: "Die Erde ist flach!"
Wissenschaftler 2: "Die Erde ist rund!"
Wie Journalismus heute funktioniert:
* Stellungnahmen beider Seiten berichten
* Expertenmeinungen zu beiden Seiten in Interviews breit treten
* Talkshows
* Leitartikel
* noch mehr Talkshows mit noch mehr (und doch die ewig gleichen) Experten
* ...
In ein paar Wochen hat sich das Thema totgelaufen. Es kommt das nächste.
Wie sollte Journalismus funktionieren?
Einen Stratosphärenballon buchen, Kamera dran, loslassen, abwarten. Kamera wieder einsammeln, selbst kucken, Ergebnis (objektiver Fakt) berichten.
Dies passiert aber nicht. Journalismus hat sich schon vor einiger Zeit (so scheint es mir zumindest) von Fakten verabschiedet. Was soll man auch 24 Stunden am Tag berichten? Also ist man dazu übergegangen, über Konflikte von Menschen miteinander zu berichten. Es zählt nur der Konflikt an sich, nicht was an Fakt dahinter steht.
Ist jeden Morgen im DLF wunderbar mitzuhören. Das Weglassen von Informationen ("selektives Editieren) ist für mich deckungsgleich mir Propaganda.
Grüße
SVen
Äh, dazu sagst nix: Erzähl kein Unsinn! Es gibt keinen Nachweis für irgendein pathogenes Virus! Nichtmal für Grippe! Dabei müsste da doch die Partikelkonzentration ausreichend vorhanden sein.
Der Gutachter Dr. Podbielski sagte im Masernprozess die Virusdefinition sei im Fluss.
Immer wieder schön zu beobachten.
Erklär doch mal.
Erklärung folgt.
Glaub ich nicht.
LOL.
Also bitte, wer kann soviel Wissenschaft denn jetzt noch widersprechen :megalach:
Panta rei. Nur .... wofür soll das nun eigentlich wieder als Beweis taugen :confused:Zitat:
Der Gutachter Dr. Podbielski sagte im Masernprozess die Virusdefinition sei im Fluss.
...
P.S.: Aber "Gutachter" hört sich auf jeden Fall schon mal sehr aussagekräftig an ... da gibt's nichts dran zu rütteln :rolleyes:. Noch dazu angeführt von Jemandem, der an nahezu allen Aussagen Anderer "zweifelt". :cool: "honi soit qui mal y pense" oder so ähnlich.
Doch! 70412 Forschungspublikationen über Grippe, davon 1389 mit dem Stichwort Elektronenmikroskop.
Hier das virale Genom (nur Influenza A):
ftp://ftp.ncbi.nlm.nih.gov/genomes/a...genomic.fna.gz
Und 877 Proteinstrukturen von Grippeviren:
http://www.rcsb.org/pdb/results/resu...&qrid=E020CD17
Es gibt keinen Nachweis für irgendeinen Mario Mikulic! Nichts, gar nichts. Wenn es Bilder gibt, dann sind das Fakes. Alles nur animiert. Wenn es Personen geben sollte, die behaupten einen Mario Mikulic zu kennen, dann lügen sie und sind Teil des Systems. Sorry, Bro, du existierst gar nicht.
:rotfltota
Soso, dann bitte ich um schriftliche Bestätigung des BGM. Mir konnten sie bisher nix liefern. Sie sagen, das hat technische Gründe. Die Partikelkonzentrationen seien nicht ausreichend. Es gibt keine Direktisolationen irgendeines pathogenen Viruses.
Schriftlich vom BGM. Leite es dann weiter. DIREKTISOLATION AUS BLUT/PLASMA
Das hier: Crystal structure of human monoclonal antibody H3v-47 in complex with influenza virus hemagglutinin from A/Minnesota/11/2010 (H3N2) nennst du eine Isolation EINES VIRUSES?
Die Leute hier checken das alles nicht. Findest du das gut? Denkst du dann selbst nicht, boah, sind die alle blöd und glauben mir und verstehen nix. Fühlt man sich da gut bei? Ich check es nicht.
1. Ein Virus besteht prinzipiell aus einem Genom und einer Proteinhülle.
2. Ich habe Dir sämtliche verfügbare Primärliteratur und damit Forschungsergebnisse inklusive Nachweismethoden verlinkt. Hast Du ignoriert.
3. Ich habe Dir das Genom und Proteinstrukturen verlinkt, um aufzeigen, daß der Aufbau des Grippevirus bekannt ist. Diese Charakterisierung geht weit über einen bloßen Nachweis hinaus.
4. Ich habe Proteinstrukturen als solche bezeichnet. Lern erstmal lesen.