https://youtu.be/v6HomSgzOjI
Druckbare Version
Ein Virus hat noch nie jemand zu Gesicht bekommen! Das habe ich amtlich. Weis gar nicht was du da noch laberst. Dr. Lanka hat vollkommen Recht. Wie will man Etwas kopieren, analysieren, was man nie zu Gesicht bekommen hat.
Die Pampe die du meinst, ist keine Isolation eines Viruses. Es ist Pampe. Vergiftung von Zellen usw. Da wurde Pampe produziert und dann fotografiert usw. Unsinn im Grunde. Meiner Meinung bewusster Betrug. Unredlich.
Lanka verlangt einen Nachweis, der von hinten durch die Brust ins Auge geht und Du hast es amtlich, daß niemand diesen bescheuerten Ansatz gewählt hat. Verfügbare Nachweise leugnest Du oder unterstellst Betrug, einzig und allein weil Dir die Forschungsergebnisse nicht passen. Lanka hat für seine alternative Hypothese, die er vor fast 30 Jahren aufgestellt hat, kein einziges Forschungsergebnis produzieren können. Stattdessen musste er weitere Hypothesen erfinden, um sich vor der Widerlegung zu drücken.
Dr. Lanka ist ein echter Virenentdecker (was man so bezeichnen könnte, in Algen). In Menschen gibt es keine Viren. Es gibt Mikroben, sinnvolle Helfer.
Was ihr da treibt ist bewusster Betrug!
Dr. Lanka verlangt Direktisolationen. So wie es sein sollte. Ihr rührt eine irre Pampe (embryonalzellen von tieren, menschen, alles ekelhafte was man sich vorstellen kann) zusammen, wo alles mutiert, abstirbt und sagt, "da, sehen sie die zellen sind am *****" ... kontrollversuche werden nicht zugelassen.
Alles Betrug.
Hier, mal was anners, sag deinen chefs 3.500 im Monat und ich halt die Fresse.
:-)
Ähm, welchen Sinn hatte es nochmal, mit Verschwörungstheoretikern jeglicher Art zu diskutieren? :rolleyes:
Mal for the record: Du gehst von einer globalen Verschwörung aus, die mit maximalem Aufwand seit hunderten/tausenden von Jahren Milliarden Menschen täuschen soll und natürlich alle da oben unter eine Decke stecken, damit die Wahrheit täglich unterdrückt wird und nicht ans Licht kommt.
Aber wenn du denen eine Mail schreibst, geben die das dann einfach so zu und sagen "Ups, erwischt, wir haben da gar keinen Beweis für"
Das glaubst du?
Das hat nix mit Glauben zu tun. Prüfe es selbst nach. Frag nach einer direktisolation aus blut/plasma. Gibt es nicht. Deren "beweise" sind pampe. Also dein blut und pampe, wie tote babys und alles mögliche, und das nennen die dann nachweis. Also die spielen da mit dem blut/zellen solange rum, bis sie absterben usw.
Einfach blut abnehmen, in die zentrifuge rein, virus isolieren usw. gibt es nicht.
Ein virus hat nie einer je gesehen.
Wir leben im zeitalter des internets und da sickert einiges durch.
Hallo,
Ist das nicht wirklich wirklich deprimierend.
Wir tragen alle Geräte mit uns herum, die einen sofortigen Zugriff auf praktisch das gesamte Wissen der Menschheit ermöglichen. Was hätten DaVinci oder Galileo damit alles erreichen können!
Was tun wir damit?
Katzenvideos, Trump-Tweets und Flache-Erde-Theorien.
Die Menschheit ist verdammt.
Grüße
SVen
Klar, die gleiche übermächtige Geheimorganisation, die uns tagtäglich mit Lügen bombardiert, stellt uns mit dem Internet gleichzeitig ein Instrument zur Verfügung, mit dem man diese Lügen ganz einfach aufdecken kann ... :narf:
Hier einige elektronenmikroskopische Aufnahmen von Pockenviren, Herpesviren usw. aus Biopsien und Körperflüssigkeiten vom Menschen.
https://onlinelibrary.wiley.com/doi/...042/BC20070173
Dieses Review vergleicht EM mit anderen Nachweisverfahren und erläutert, warum EM nur bei wenigen Fragestellungen eine Rolle spielt und ansonsten von moderneren Untersuchungsmethoden abgelöst wurde, weil diese u.a. biochemische Live-Prozesse abbilden können.
Bei elektronenmikroskopischen Aufnahmen ist nicht nur die Morphologie von Viren von Interesse, sondern auch die Abbildung der umliegenden Zellen. Bei einer Zentrifugation kommt es zu einer Auftrennung und damit Zerstörung dieses Kontexts. Macht im Falle EM bei Biopsien wenig Sinn. Zumindest nicht für einen bloßen Nachweis.
Mario versucht nur verzweifelt, wissenschaftliche Erkenntnisse nicht anerkennen zu müssen und muss sich um sie herummogeln. Deswegen auch dieses irrationale Versteifen auf einen einzigen spezifischen Nachweis bei Leugnung aller anderen Nachweismöglichkeiten und Forschungsergebnissen, Verzerrungen von Sachverhalten und Betrugsunterstellungen. So sind seine toten Babys in Wirklichkeit lebende Babyhamsterzellen, die leicht in Kultur gehalten werden können und empfänglich für viele virale Infektionen sind. Vorher unbekannte Viren wurden mit ihrer Hilfe entdeckt. Bei ihm herrscht kein Verständnis dafür, daß in Biowissenschaften an Organismen geforscht wird und diese notwendigerweise in Experimente eingesetzt werden müssen.
Ach so, dann ist das ja alles ganz einfach.
Ich muss jetzt nur noch der NASA schreiben und wegen der Mondlandung fragen, der CIA wegen 9/11 und falls du mir grad die E-Mail der Illuminaten geben kannst hake ich das auch noch kurz ab.
Leute, deren Kartenhaus bricht zusammen.
MM-OMG :ups:
Das ist produzierte Pampe und geradezu wahnsinnige Dinge die du da Beweis nennst (virus im Hirn eines toten Junkies usw.).
Ein Virus hat ein Mensch nie zu Gesicht bekommen! Das ist Fakt.
Aus Biopsien und Körperflussigkeiten. Der war gut. Warum nicht aus Blut direkt ohne Pampe?
Wo nix ist, kann auch nix isoliert werden. So einfach ist das.
Wieso stellst du was simples komplex dar und komplexen unsinn als einfach? Das machst du doch bewusst.
Direktisolation=blut,zentrifuge,isolation
Indirekte pampe=hirn eines toten junkies, babyhamsterembryos, rinderblut, antibiotika, usw.
Man stelle sich vor man geht zum arzt und der sagt, wir mischen jetzt ihr blut mit toten babyhamsterzellen, embryos, rinderblut, antibiotika und und und, und dann sehen wir ob sie ein virus haben ... hahahaha ...
In der Praxis wird die flache Erde Karte verwendet (azimithale Projektion).
Tunnel-, Schienen-, Kanalbau berücksichtigen keine Krümmung (müssten sie aber, wenn es so wäre).
Die Sinne widersprechen dem Globusmodell auch.
Theorie und Praxis sprechen eine andere Sprache, aber der seit seiner Kindheit konditionierte Mensch glaubt den Unsinn weiterhin, selbst wenn er die Wahrheit hört.
Das nennt man kognitive Dissonanz. Was nicht sein darf, ist nicht.
Die Elite hat es geschafft, dass der Mensch glaubt, er ist ein Affe, alles Sein Affensein. Andere Menschen auch Affen die von Affen abstammen. Nix wert. Nix besonderes. Erde eine unbedeutende Kugel. Man selbst ist unbedeutend. Alles unbedeutend usw.
Hahaha ...
Wäre es nicht so tragisch, würde ich die Astrokultelite (Jesuiten usw.) geradezu als Genial bezeichnen.
Sie versuchen ja alles zu vertuschen
https://youtu.be/v6HomSgzOjI
Und natürlich das DSGVO gerade ...
Email der Illuminaten: franziskus@vatican.va
Das Review ist ja der letzte Dreck! Es unterschlägt die fehlende Tatsache einer fehlenden wiederholbaren Isolation eines Viruses überhaupt.
Die pcr wendet ihr auf von euch fabrizierten bullshit an. Da wird wahllos rumfiagnostiziert anhand von Körpereigenen bestandteilen
Bspw hiv wird ja nicht durch hiv festgestellt sondern durch das fehlen korpereigener enzyme usw
Alles beschiss und betrug
Das ist ja die unredlichste frecheste Aussage bis jetzt!Zitat:
Bei einer Zentrifugation kommt es zu einer Auftrennung und damit Zerstörung dieses Kontexts.
Wie dir bekannt ist, ist dies nie passiert bisher.
Wäre das mal passiert, wäre dein Unsinn ja zu rechtfertigen. Was eine Frechheit!
Schreibst, als ob das schonmal vorgekommen ist. Was eine Frechheit!
Selbstverständlich muss man, selbst nach RKI Standard, das Virus ISOLIEREN, also von allem anderen "reinigen".
Hahaha, was eine Frechheit! "Dabei wird das Zusammenspuel zerstört" ... hahaha ... wie geil ist das denn ...
Bitte, macht doch wenigstens einmal eine Isolation ... hahahaha ... laut BMG und manch anderer irrer, dauert es nur 1 bis 6 monate bis man endliiiiiich genug partikel zusammen hat ... seltsam, meine anfrage ist glaub ich 2 jahre her und immer noch nix ... der nobelpreis wartet ... macht hin ... hahaha ...
Pah...! Der einzige Universalgelehrte hier ist doch Mario. Er steht in einer Linie mit Gallileo, Leonardo, Newton, etc. Moment, das waren doch alles Illuminaten :ups: Mario ist in Wahrheit einer von "denen". Wahrscheinlich will er nur wissen, was wir inzwischen wissen, damit diese uns besser manipulieren können. :rolleyes:
Notiz am Rande: wenn man in seinen Texten "hahahaha" schreibt ist das einfach nur Bescheuert. LOL
Für eine typische elektronenmikroskopische Aufnahme schneidet man ein Stück vom befallenen Gewebe ab, fixiert es mit Wachs, behandelt es mit einem Kontrastmittel und legt es dann in ein Elektronenmikroskop. Solche erstellten Aufnahmen mit HIV im umliegenden Gewebe sind Dir präsentiert worden. Damit ist der Nachweis erbracht und jeder weitere ist überflüssig.
Da arbeitet man mit Antikörpern und PCR. Andere Fragestellung, andere Vorgehensweise.
Inkohärentes Gefasel. Du weißt nicht, was eine PCR ist, obwohl man Dir im wt4um mehrfach erklärt hat, wie sie funktioniert. Dort wurde auch Lankas Behauptung über körpereigene Bestandteile überprüft und widerlegt. Mit Anleitung. An. Der. Du. Gescheitert. Bist. Weil. Du. Nicht. Weißt. Was. Gene. Und. Chromosomen. Sind. Ebenso bist Du mit Nachweismethoden überfordert, weil Du alles durcheinander bringst. Was Du von Dir gibst, ist Technobabble. Kennt man aus Star Trek ("Wir müssen den Deflektorschirm depolarisieren, um einen Tachyonenimpuls in den Subraum schicken zu können."). Eine völlig sinnlose Aneinanderreihung von Fachbegriffen.
Du kannst hier faseln was du willst. Jeder Depp kann (wie ich selber), nach direktisolationen (wie es das rki selbst fordert) fragen. Gibt es nicht. Nichtmal für grippe. Nachdem das Bundesministerium für Gesundheit mir erzählt hat, bei HiV liege das Problem in der Partikelkonzentration, fragte ich nach irgendeinem Virus, bspw. Grippe. Da war es auch schon vorbei mit der Fragerei. Ihr könnt nichtmal Grippe navhweisen, und da müsste die Partikelkonzentration ausreichend vorhanden sein, aber FAKT ist, ihr könnt nicht ein Virus bis heute nachweisen.
Deine produzierte Pampe ist kein Nachweis sondern Massenmord und Betrug!
Dr. Lanka hat doch nach einem Virusbeweis gefragt und 100 k Euro ausgelobt. Ihr habt verloren! Könnt ihr nicht liefern. Für nichtmal ein einziges Virus! Der Gutachter Dr. Podbielski sagte "die Virusdefinition sei im Fluss" ... hahahaha ...
Erzähl kein Unsinn hier. Zeig mal eine Bestätigung vom BMG bzgl. irgendeines Viruses überhaupt! Kommt nix was? Nix Pampe! Direktisolation aus Blut ohne Pampe bitte.
Kommt nix was?
Hahaha ...
Du meinst man fixiert es, und reinigt es usw.Zitat:
Für eine typische elektronenmikroskopische Aufnahme schneidet man ein Stück vom befallenen Gewebe ab, fixiert es mit Wachs, behandelt es mit einem Kontrastmittel und legt es dann in ein Elektronenmikroskop. Solche erstellten Aufnahmen mit HIV im umliegenden Gewebe sind Dir präsentiert worden. Damit ist der Nachweis erbracht und jeder weitere ist überflüssig.
Hast du eben nicht noch gesagt, dies zerstört das "Zusammenspiel" mit anderen Zellen? Hahaha, du bist der Beste ... hahaha ...
Bei Gewebe OK, am besten Hirngewebe eines Junkies oder (super wiederholbar!?), aber wenn aus Blut/Plasma direkt verlangt zerstört die Fixierung und Isolation das Zusammenspiel, die Wechselwirkung mit anderen Zellen was?
Zu geil ...
Du bist Technobabbeljones und vernebelst den Verstand der Anderen. Aber geil zu beobachten. Danke. Gruß
Uncle Slam, natürlich hat der gute Mario keine Ahnung von der Materie, über die er sich da auslässt! Das ficht ihn aber doch nicht an! Hat es den gesamten Faden lang noch nicht. Du kannst genausogut gegen eine damastbezogene Wand reden. Kriegste noch nicht mal Hall zurück.
Das hier fand ich ganz passend:
Quelle: https://www.sueddeutsche.de/gesundhe...ft-1.4129865-2Zitat:
Der alternative, gefühlte Fakt ist der Lebenssaft jeder Form von Populismus. Dass diese gehaltfreie Soße inzwischen fast überall ungehindert fließt, ist mehr als kritikwürdig. Es ist alarmierend. Jeder, dem die Zukunft und Gesundheit der eigenen Kinder, der Schutz der Menschenwürde und der Freiheit, schützenswert erscheinen, muss sich gegen diese Entwicklung engagieren. Die Frage ist: Wie?
In Gänze lesenswert übrigens. Geht um den impf"kritischen" Film "Eingeimpft".
Das Problem sind m.E. auch nicht so sehr einzelne Leutchen wie Mario, die unreflektiert unwissenschaftlichen Quark in die Gegend blöken. Das Problem ist die über die Zeit in wirklich erschreckendem Maße absinkende Schul- und Allgemeinbildung der breite(re)n Massen.
Wie sollen Leute, die, bereits mitten im Berufs- und Familienleben stehend, nicht mal annähernd fehlerfrei in der eigenen Sprache lesen und schreiben können, die an Grundrechenarten und simpelsten Supermarkt-Dreisatzaufgaben scheitern, wie sollen diese Leute die Biologie von Viren verstehen?
Und wie sollen diese Leute überhaupt verstehen, was jahrelanges Studium und anschließendes wissenschaftliches Arbeiten vom Youtube-Bachelor mit anschließendem Facebook-Master unterscheidet? Dafür ist doch gar keine Grundlage vorhanden! Da reicht doch "der in XY-Medium bekannte ... hat gesagt (...) und das klingt irgendwie ganz passend zu meinem mageren Weltbild."
Ach ja, ich geh schon wieder. Wollte in diesem *zensiert*faden eh nix mehr schreiben.
*geht ab, Hunde lüften*
Hallo Mario,
ich lese tatsächlich amüsiert aber auch besorgt mit. Allerdings nicht aufgrund der Versuche von Uncle Slam und Co. dir die Fakten näher zu bringen, sondern wegen deiner völlig festgefahrenen Idee. Du glaubst, dass du als einer von wenigen frei denken kannst - mir scheinst du gedanklich eher derart in einer Sackgasse gelandet zu sein, dass du keine Möglichkeit mehr hast deine (Welt-)Sicht aufgrund von seriös ermittelten Fakten und starken Argumenten zu verändern. Das tut mir sehr leid! Du folgst dabei aber auch einem Trend unserer Zeit. Ich glaube die Welt ist durch die zunehmende Komplexität für viele Menschen überfordernd, weshalb sie nach einfachen Antworten suchen. Da die Wissenschaft keine einfachen Antwort auf sehr komplexe Fragestellungen liefern kann, wird diese einfach abgelehnt. Dieses Denken erinnert an die Zeit vor der Aufklärung und steht bei der Lösung realer Probleme im Weg.
Danke an alle die dieser Entwicklung Paroli bieten. Es ist sehr Anstrengend mit Menschen zu diskutieren, welche jedes fundierte Argument einfach ignorieren und gegen seriöse Beweisführung resistent sind. Vermutlich ist das der Hauptgrund, warum sich einige "schlaue Leute, die hier mitlesen" nicht melden.
Lg, blackbow
Schachmatt.
Man kann nicht mehr sinnvoll argumentieren, oder es ist sinnlos, wenn jemand nur seine eigene Wahrheit akzeptiert. Mirakulix lässt sich noch nicht mal was neues einfallen, sondern kommt mit dem selben Quatsch immer wieder, auch wenn er 10mal mit Fakten abgewatscht wurde.
Hauptsache er tut sich selbst und anderen keinen Schaden an.
Es hat etwas gutes. Durch sein Engagement entdeckt man wieviele Spinner da im Internet unterwegs sind und welche Gefahren das Internet noch alles birgt.
Ich habe hier die Antwort/Bestätigung durch das BMG gepostet. Auch ein Video von Kary Mullis dem Erfinder der PCR.
IHR GLAUBT! Ich prüfe und siehe da, es gibt keinen Beweis, keine Isolation. Gab es nie, wird es nie geben.
Ich bin hier unter Moderation. Meine Beiträge werden vorher geprüft. Nicht alle werden veröffentlicht.
Also mal als Info nebenbei.
https://www.focus.de/panorama/welt/h...d_9623269.html
Schaut mal hier, wieder reden sie von afrikanischer Schweinepest.
Die bösen Afrikaner!
Die bösen Schwarzen!
Da kommt alles Übel her, abgesehen von Ebola, HiV usw. jetzt auch die Schweinepest. Hahahaha ...
Massengehirnwäsche!
Warum nicht die schweizerische Schweinepest? Holländische Schweinepest. Hört sich nicht so toll an was? Aber afrikanische ist schon krass.
Hahaha
Die bösen Schwarzen. Afrika ... das Land der Viren und der Pest.
Osteuropa (masern), russland (grippe), china (pest, viren) werden auch gerne genommen ...
Comedy vom feinsten ...
Hallo,
Der Grund hierfür erscheint mir doch sehr offensichtlich
https://www.google.de/url?sa=i&rct=j...36648765965784
Grüße
SVen
Ja, schlimm die Gefahren! Überall die Gefahren! Viren überall! Moslems! Flüchtlinge! Umwelt geht kaputt! Überall Gefahren! Am meisten Gefahren von Leuten die im Internet die Wahrheit sagen, dass man mit Angst die Leute manipuliert. Die muss man ausrotten. Wo kommen wir da hin wenn einer nicht so denkt wie die Masse? Gefahren überall.
Hahaha ...