45lbs Recurve ist fertig und die Recurves eingebogen. Fehlt nur noch das schönmachen und einschießen. Fragt sich bloß wer das Teil nachher haben will.
Druckbare Version
45lbs Recurve ist fertig und die Recurves eingebogen. Fehlt nur noch das schönmachen und einschießen. Fragt sich bloß wer das Teil nachher haben will.
und sich von der Erlösung wieder verabschieden? nenenenenene
So langsam ist Schluss mit Mr. Nice Guy... :aufsmaul: :aufsmaul: Sollen sich aber nicht über das Echo beschweren :aufsmaul: :aufsmaul:
Hui... du hast ja eine gefährliche Seite an dir :p
Mit der Nudel hab ich ja nicht angefangen. Kann auch nicht dafür, dass du weiße Nymphemanin vom Weckchen auf die Nudel kommst...Zitat:
Zitat von Nymphaea Alba
Quarktaschen nenn ich bei uns immer die alten Weiber, die im Sommer am Badesee ihre Hänge****** nicht ordentlich verpacken können. Da seh ich keine Parallele zu meinen Brüsten, daher trifft mich deine schriftorale Attacke nicht im geringsten :blume:
Ich seh schon, Kulturaustausch wäre ein solider Plan. Das ist ja fast so schlimm wie mit den Holländern... da ist dann wirklich so langsam Schluss mit Mr. Nice Gay ;)
Jetzt geb ich im ing ung Unterforum schon nachhilfe in Botanik. Was ist nur aus mir geworden? :D
Jo, hab auch gehört, dass die Kaasköppe gut mit Backpulver können. Außerdem haben die oft lustige Nasen. Vielleicht besteht da ein Zusammenhang :gruebel:
Weiß ja nicht was du für Kölner kennst, über mein Essen hat sich noch niemand beschwert. Naja, die meisten meiner Gäste sind auch Katzen und Kira isst vorzugsweise in der Kantine oder auswärts. Weiß auch nicht wieso...
Mal sehen wann es richtig knallt
Und ein weiterer Hobbyjurist:rolleyes:
Bin müde :motz:
Frag mich wieso Kraken nich mehr da is..
Wieso ist Kraken nicht mehr da? :rolleyes:
Mir gehen die Topic-Obzessionen mancher (weniger) Mods zunehmend auf den Senkel. Nicht nur, dass Posts editiert werden, die "Querulanten" müssen auch noch mit pseudopädagogischem Gefasel a la "traurig und schade" öffentlich gerügt werden. Blöderweise bin ich hier weder im Kindergarten noch auf´m Fußballplatz. Wenn ich in Fachthemen hin und wieder ein abschweifendes Post einstreue, hat das seinen Sinn und für den Adressaten auch einen Nutzen. Gibt einen Unterschied zwischen bloßem Spam und Off Topic. Naja, Perlen vor die Säue, spar ich mir demnächst manchen Beitrag...
Ich hätte Meisterspion werden sollen. :gruebel:
Das wird ein Brecher.
Wie sagte schon John J. Rambo "My war is over"....
Mist, da kriegen wir einen Auslandseinsatz und ich kann nicht mit weil ich zu einer Schulung muss.:mad:
Finde Steven Colbert toll :D
Immer wieder schön durch Posts zu erkennen auf welcher Position User beim Fußball spielen.;)
Statt der Eigenreflektion kannst du vllt. mal in Erwägung ziehen, ob ich solche Diskussionen nicht in der Vergangenheit diverse Male geführt haben könnte? Es gibt hier einige sehr gute Mods, die differenzieren. Da brauchts auch nicht wirklich viel Fingerspitzengefühl, manchmal muss man nur kurz die Threadbeiträge der User verfolgen. Und wenn man dann immer noch was "anders" sieht, kann man als Moderator im Zweifel diese User auch ansprechen, ich glaub da seid ihr aufgabenbedingt wohl eher in der Hol- als z.B. ich in der Bringschuld. Ansonsten kann man das ganze auch direkt "rollierend" praktizieren, jede Woche andere Mods, will sicher jeder mal closen und editieren. Womit wir schon fast wieder beim Fußball wären ;)
Im Ernst: ich finde es teils recht albern, erwachsenen Menschen mit Oberlehrersprüchen zu kommen. Und in so einem großen Forum ausschließlich den Tanz um den goldenen Threadplot zu erzwingen, funktioniert so auch nicht, oder es wird hier bald ähnlich ruhig wie in anderen KK-Foren. Kann ja so gewünscht sein. Wie gesagt, ich meide die entsprechenden Subforen und gut is. :)
wenn wwjd und robb heiraten würden...das gäb hochintellente:D kinderchen:)
Na dann ma to
Schon wieder versetzt, alte Hexe.
was zur hölle? =D
Geht doch nichts darüber wenn man seinen Untergebenen jede Woche Anschisse ohne Ende erteilt, und sich dann aber großartig blamiert wenn man mal selber niedere Dienste machen muss.
Nein, ein Kobutan ist kein einfacher Schlüsselanhänger der was im Fußballstadion verloren hat.:rolleyes:
Man, warum geht das Alphamännchen nicht im Feierabendverkehr auf der Autobahn spazieren?
Ist mir neu, dass "natürliches Gefüge" eine Nummer ist.
Ja,zurück zu den Wurzeln.
Erziehung bei Erwachsenen mit der blanken Hand, der geballten Faust oder der Eisenstange.
Meine Fresse!:mad:
Schön :) :)
jaja, feiern kann ich. das privileg der maßlosen. ich hab meine bessere hälfte gar nicht verdient :o :o :)
Manchmal frage ich mich was die Leute in die SuFu eingeben, wenn sie behaupten das diese nichts gebracht hat.:rolleyes:
Nennt mich Casanova :cool: