Jetzt geb ich im ing ung Unterforum schon nachhilfe in Botanik. Was ist nur aus mir geworden?![]()
Jetzt geb ich im ing ung Unterforum schon nachhilfe in Botanik. Was ist nur aus mir geworden?![]()
Jo, hab auch gehört, dass die Kaasköppe gut mit Backpulver können. Außerdem haben die oft lustige Nasen. Vielleicht besteht da ein Zusammenhang
Weiß ja nicht was du für Kölner kennst, über mein Essen hat sich noch niemand beschwert. Naja, die meisten meiner Gäste sind auch Katzen und Kira isst vorzugsweise in der Kantine oder auswärts. Weiß auch nicht wieso...
It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix
Mal sehen wann es richtig knallt
Und ein weiterer Hobbyjurist![]()
Bin müde![]()
Frag mich wieso Kraken nich mehr da is..
Wieso ist Kraken nicht mehr da?![]()
Mir gehen die Topic-Obzessionen mancher (weniger) Mods zunehmend auf den Senkel. Nicht nur, dass Posts editiert werden, die "Querulanten" müssen auch noch mit pseudopädagogischem Gefasel a la "traurig und schade" öffentlich gerügt werden. Blöderweise bin ich hier weder im Kindergarten noch auf´m Fußballplatz. Wenn ich in Fachthemen hin und wieder ein abschweifendes Post einstreue, hat das seinen Sinn und für den Adressaten auch einen Nutzen. Gibt einen Unterschied zwischen bloßem Spam und Off Topic. Naja, Perlen vor die Säue, spar ich mir demnächst manchen Beitrag...
Ich hätte Meisterspion werden sollen.![]()
Das wird ein Brecher.
Wie sagte schon John J. Rambo "My war is over"....