Zitat von
Cam67
Sagt mal , damit meine ich jetzt dich und und den anderen . Was ist daran soooooo schwer zu kapieren , wenn ich schreibe , das es MICH nicht interessiert hat , der Kommerzteil , das es MIR nur ums Training ging und geht , und das ICH es nicht so erfahren habe wie fred es in seinem post beschrieben hat , mit aggressiv und abhängig . Und das bedeutet nunmal das es zumindest nicht soo allgemeingültig war wie er es dargestellt hat . das war auch meine Ausage dazu ...!
Was bei euch ablief oder ihr glaubt das es ablief , lasst es doch einfach auch bei euch und belästigt mich nicht ständig mit etwas , was bei mir so in der Form , nicht ankam und über das ich auch nicht schreibe.....
Könnt ihr echt nicht mehr unterscheiden zw,dem was in eurem Kopf sich abspielt und was ihr hier von anderen usern , z,b von mir lest ? Ist es keinen augenblick für euch möglich mal die bescheuerte Wt ist böse Brille abzunehmen und einfach darauf antworten was euch schriftlich gegeben wird , WENN ihr schon zitiert . ? Aber nee, stattdesseen wieder ein Pamphlet über was ? Über all das was dir noch dazu einfällt , aber mit mir verdammt nochmal NICHTS zu tun hat . Aber hauptsache wieder mal den eigenen Film abgepult
Das nervt, ist es euch selbst mal irgendwann leid , nur diesen Tunnel zu fahren ?
Was zum Geier ist mit euch passiert , das ihr soo unfähig seid eine stinknormale Diskussion zu führen ..
Ich schreibe davon wie ich an mein Training rangehe , du zitierst das und es fällt dir nix besseres ein als nen Monolog zu Kommerz und Hausfrauen und was alles noch , zu führen .. was soll das ? Wen interesiert der scheizz . Mich jedenfalls nicht . Nicht die Bohne . ich frage mich immer öfter was stimmt mit euch nicht . was ist bei euch kaputt ? hat euch dieses Gelddenken so kaputt gemacht ? Man , das ist so öde.