Hey Leute, schaut doch mal hier:
- BELFORT OUT OF UFC 122; MARQUARDT STEPS IN- MMA WEEKLY - Mixed Martial Arts & UFC News, Photos, Rankings & more
Super nich..........?
Meine Güte, dass wird ja immer besser.....
Druckbare Version
Hey Leute, schaut doch mal hier:
- BELFORT OUT OF UFC 122; MARQUARDT STEPS IN- MMA WEEKLY - Mixed Martial Arts & UFC News, Photos, Rankings & more
Super nich..........?
Meine Güte, dass wird ja immer besser.....
na, dann muss ich da nicht hin.
Finde jetzt persönlich den Marquardt interessanter als Belfort.
Belfort Marquardt wäre zwar noch besser gewesen, aber hey. Das Leben ist kein Pony Hof...
leute ich kanns nur wiederholen lasst die finger weg davon. Die Medien spekulieren schon, ob das nicht alles Taktik ist von Belfort, jetzt wo Sonnen ausfällt, ist der Weg frei für Anderson Silva- Belfort. Davon hat ja belfort die letzten tage nur geredet.
Und besonders scharf auf deutschland zu kämpfen schien er sowieso nicht zu sein. FINGER FINGER WEG
Interessiert nur keinen, worüber du dich tot lachst, so langsam ist gut mit der persönlichen Anmache.
@JDK: bist du auch vor Ort? Wird doch spannend die leute zu sehen, mit denen du schon gerollt hast wie Eduardo und Pascal Krauss!
@All: die gute Karten haben möchten: IMO sind die allerbesten schon weg. also fast alle ringsides 1.+2.te reihe und die guten günstigen karten in block 217 und 203 auch. natürlich wird es noch karten geben, aber das ganze sieht schon sehr viel kleiner aus als in Köln. Denke das ganze wird recht schnell ausverkauft sein. Kann man bei eventim auch recht schnell sehen.
Ich sitz mit Casi in block 217 plus 5 anderen jungs. mein kollege kann sich bspw. keine karte mehr in der nähe holen. zu spät.
vllt. werden wieder die kartenpreise der region 177 auf 100 fallen. aber das wars auch schon.
anscheinend ist es jettz offiziell. Vitor ist verletzt. Marquardt hat IMO einen titleshot sowieso eher verdient als Vitor, der seit über 1 jahr garnichts mehr gemacht hat. Das wirft ihn zurück und IMO muss der noch mind. 2 kämpfe zum titel machen. so einfach gehts nicht. vllt gewinnt aber auch Okami. Okami ist ja lt. Sonnen bärenstark, bzw noch stärker als er selbst. und das will was heißen.
Ich glaube nicht daran das schon soviele Karten weg sind... Letztes mal haben die doch das gleiche Spiel gespielt... Haben uns suggeriert das viele Top Plätze weg sind, um den Kaufreiz zu erhöhen. Und plötzlich waren viele dieser Plätze kurz vor der Veranstaltung wieder zu haben...
Ich fall nicht auf diese Künstliche Euphorie rein und warte... Und wenn ich mich verkalkuliert habe, Pech gehabt... Sitze dann eben unterm Dach...:cool:
Hi Jaycee: ich kann das nicht einschätzen. ich glaube schon dass es viele neue fans gibt die sich da anschauen. bei eventim ist ufc 122 der 2meistgesuchte begriff. block 217 die günstigen karten sind fast alle weg. glaube schon dass es noch genug karten gibt, aber die guten, also gute günstige und die besten vorne sind schnell weg.
Hat er auch nicht gesagt. Es geht darum, dass du dein Geheule über die Card und die bösen und dummen Leute, welche Tickets kaufen, oft genug gepostet hast.
@Toorop. + @all: laßt ihn uns einfach kollektiv ignorieren. wenn etwas schlimm für solche leute ist, dann ist es völliges ignorieren.
er will einfach nur lärm machen. und wenn ihn keiner hört dann erstickt er daran.
BELFORT OUT OF UFC 122; MARQUARDT STEPS IN
mist!!!! wieso bekommt er die chance nach der FN?
Sonnen, Okami, Belfort und Marquardt sind momentan eben die Herausforderer für Silva die in Frage kommen.
Sonnen ist jetzt erst mal aus dem Rennen.
Belfort ist verletzt.
Logische Konsequenz: Nate gegen Okami.
Und auch wenn er die Fightnight nur durch die Dummheit seines Gegners gewonnen hat, Sieg ist Sieg. Und in seinen letzten 5 Kämpfen wurde er nur von Sonnen gestoppt.
Welcher Kämpfer würde als Ersatz den bitte mehr Sinn machen?
bin mir da nicht so sicher ob belfort soo sehr verletzt ist, das er nicht wieder in 2 monaten kämpfen könnte :)
Er hat ja oft gesagt, das er nicht kämpfen will in germany. Und in seinen letzten interviews sprach er nur von Anderson Silva, anstatt von Okami..
Jetzt so Sonnen weg ist, ist der weg frei für Belfort gegen Silva
Ja, nur schade für Eure Theorie, das Silva verletzt ist bis zum nächsten Jahr...
Was du schreibst macht keinen Sinn :rolleyes:.
Der Sieger des Kampfes wird der nächste Herausforderer für Silva, also müsste Belfort auch kämpfen um als nächste gegen Silva ran zu dürfen.
So verpasst er nun eine Chance und geht das Risiko ein sich erst erneut ein paar Siege holen zu müssen bevor er nächstes Jahr die Chance auf den Titel bekommt. Fänd ich sowieso fair, immerhin hat er erst einen Kampf in der UFC seitdem er wieder zurück ist, und der ist auch schon über 1 Jahr her.
Wieso sollte er das wollen? Weil der Flug nach Deutschland zu lang ist so eine Chance freiwillig verschenken? Bestimmt :D
Belfort wird 100% als nächstes nicht gegen Silva kämpfen.
Wäre lächerlich wenns so wäre...
Belfort hatte in einem Interview gesagt, er sei jetzt erst nach Las Vegas umgezogen und wolle in der Nähe kämpfen.
grenzt langsam echt an verarschung das Event...dafür kann man doch nich soviel Geld verlangen..ist ja unteres Fight Night niveau..
also leute ganz im ernst....marquardt gegen okami als headliner? :o das mögen beides sehr gute fighter sein, aber das ist einfach kein mainevent...mit belfort ist jetzt auch der einzige potenzielle superstar abgesprungen....wenigstens wird es mir die entscheidung erleichtern ob ich nun hinfahre oder nicht :o da spar ich mir lieber das geld und besuche dafür ein paar events von deutschen veranstaltern, ganz ehrlich...
Also ohne ein wirklich gutes Co-Main, was wohl nicht mehr kommen wird, ist dieses Event sehr schwach. Das muss ich mir nicht mal Live im Netz anschauen, da reicht eine Zusammenfassung.
hi,
weiss jemand, was belfort passiert ist? ist es noch immer (bzw. wieder) die schulter?
vg.
Das wär mal echt was!
Aber mir fallen schon noch Namen ein.
Ich finde das Main event bei der UFC im Vergleich zum co main event aus nicht Verhältnissmässig.
Bader vs. Noguiera hat für mich echt Vorrang als Mir vs Cro Cop.
Also Hoffen wir auf ein spektakuläres co Main hier...
Shane Carwin ist frei, der sollte kommen, stefan struve ist frei und will sogar kämpfen wie er mir sagte...
Aber das sind wunschträume.
Das sind so momente, wo ich mich wehmütig an Pride zurückerinnere.. was waren das für hammer Fightcards..
Nein es wird ein Titelkampf Ende des Jahres gegen A Silva.
http://www.cagepotato.com/reports-vi...t-yushin-okamihttp://http://www.cagepotato.com/reports-vitor-belfort-out-ufc-122-fight-yushin-okami
Dana White hat es gerade über Twitter bestätigt! Vitor ist nicht Verletzt!
Dafür müssen Fans bei der UFC auf den Kampf verzichten..
Aber laut Dana ist es auch nicht wahr dass Nate für ihn einspringt...
Also langsam blick ich nimmer durch ^^
Wurde Vitor jetzt gestrichen damit er gegen Silva fit ist weil Sonnen ausfällt?