Seite 14 von 25 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 196 bis 210 von 370

Thema: UFC im November in Deutschland?

Toe_Choke Gast

Standard

Eine Altersbeschränkung finde ich gut. Bei Vollkontaktsportevents haben meiner Meinung kleine Kinder nichts zu suchen.

Aber ab 18 ist schon unangebracht.

kima Gast

Standard

Der Kartenverkauf startet nächste Woche.
    Weiss jemand wie teuer die Karten sind?

mark79 Gast

Standard

Nein, leider sind noch keine Preise bekannt, rechne aber mal mit den Preisen von UFC 99. Kat 1 war mit 285 Euro die teuerste Kategorie, und wenn ich mich recht erinnere lag die günstigste Kat irgendwo zwischen 35 und 50 Euro nachdem die Preise für diese Kategorie reduziert wurden. Kann sich evtl jemand erinnern?
    Geändert von mark79 (18-09-2010 um 19:25 Uhr)

Teashi Gast

Standard

sobotta besser gewinnt, sonst ist er raus.

jaypeem Gast

Standard

Chael Sonnen wurde beim Kampf gegen Silva positiv getestet auf Leistungssteigernde Substanzen wie nun die California State Athletic Commission
    bekannt gab.

Chael Sonnen kann nun mit einem Jahr Strafe rechnen. Was das Rematch im Februar unmöglich macht. Das könnte bedeuteten das, wenn Vitor Belfort in Deutschland gewinnt er derjenige sein könnte, der den Title Shot bekommt.

Jakobussecundus Gast

Standard

Hey Leute, schaut doch mal hier:

- BELFORT OUT OF UFC 122; MARQUARDT STEPS IN- MMA WEEKLY - Mixed Martial Arts & UFC News, Photos, Rankings & more

Super nich..........?
    Meine Güte, dass wird ja immer besser.....

ivo c. Gast

Standard

Zitat Zitat von Jakobussecundus Beitrag anzeigen
    Hey Leute, schaut doch mal hier:

- BELFORT OUT OF UFC 122; MARQUARDT STEPS IN- MMA WEEKLY - Mixed Martial Arts & UFC News, Photos, Rankings & more

Super nich..........?
    Meine Güte, dass wird ja immer besser.....
    Also doch

gracjanski Gast

Standard

na, dann muss ich da nicht hin.

ivo c. Gast

Standard

Finde jetzt persönlich den Marquardt interessanter als Belfort.
    Belfort Marquardt wäre zwar noch besser gewesen, aber hey. Das Leben ist kein Pony Hof...

The Smiler 30 Gast

Standard

Zitat Zitat von jakobussecundus Beitrag anzeigen
    hey leute, schaut doch mal hier:

- belfort out of ufc 122; marquardt steps in- mma weekly - mixed martial arts & ufc news, photos, rankings & more

super nich..........?
    Meine güte, dass wird ja immer besser.....
    leute ich kanns nur wiederholen lasst die finger weg davon. Die Medien spekulieren schon, ob das nicht alles Taktik ist von Belfort, jetzt wo Sonnen ausfällt, ist der Weg frei für Anderson Silva- Belfort. Davon hat ja belfort die letzten tage nur geredet.

Und besonders scharf auf deutschland zu kämpfen schien er sowieso nicht zu sein. FINGER FINGER WEG
    Geändert von The Smiler 30 (22-09-2010 um 09:47 Uhr)

esco1203 Gast

Standard

Zitat Zitat von The Smiler 30 Beitrag anzeigen
    leute ich kanns nur wiederholen lasst die finger weg davon
    ist doch gut. freu dich doch einfach dass du nicht da bist und zu hause.
    und ich freu mich dass du nicht da bist=)

The Smiler 30 Gast

Standard

Zitat Zitat von esco1203 Beitrag anzeigen
    ist doch gut. freu dich doch einfach dass du nicht da bist und zu hause.
    und ich freu mich dass du nicht da bist=)
    und ich lache ich tot, das du dir schon ne karte geholt hast, und auch noch stolz darauf bist, einer der ersten gewesen zu sein

Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Blog-Einträge
    12

Standard

Interessiert nur keinen, worüber du dich tot lachst, so langsam ist gut mit der persönlichen Anmache.
    Frank Burczynski

HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de

http://www.jkdberlin.de

esco1203 Gast

Standard

@JDK: bist du auch vor Ort? Wird doch spannend die leute zu sehen, mit denen du schon gerollt hast wie Eduardo und Pascal Krauss!

@All: die gute Karten haben möchten: IMO sind die allerbesten schon weg. also fast alle ringsides 1.+2.te reihe und die guten günstigen karten in block 217 und 203 auch. natürlich wird es noch karten geben, aber das ganze sieht schon sehr viel kleiner aus als in Köln. Denke das ganze wird recht schnell ausverkauft sein. Kann man bei eventim auch recht schnell sehen.

Ich sitz mit Casi in block 217 plus 5 anderen jungs. mein kollege kann sich bspw. keine karte mehr in der nähe holen. zu spät.
    vllt. werden wieder die kartenpreise der region 177 auf 100 fallen. aber das wars auch schon.

anscheinend ist es jettz offiziell. Vitor ist verletzt. Marquardt hat IMO einen titleshot sowieso eher verdient als Vitor, der seit über 1 jahr garnichts mehr gemacht hat. Das wirft ihn zurück und IMO muss der noch mind. 2 kämpfe zum titel machen. so einfach gehts nicht. vllt gewinnt aber auch Okami. Okami ist ja lt. Sonnen bärenstark, bzw noch stärker als er selbst. und das will was heißen.
    Geändert von esco1203 (22-09-2010 um 10:30 Uhr)

Jaycee Gast

Standard

Zitat Zitat von esco1203 Beitrag anzeigen
    @JDK: bist du auch vor Ort? Wird doch spannend die leute zu sehen, mit denen du schon gerollt hast wie Eduardo und Pascal Krauss!

@All: die gute Karten haben möchten: IMO sind die allerbesten schon weg. also fast alle ringsides 1.+2.te reihe und die guten günstigen karten in block 217 und 203 auch. natürlich wird es noch karten geben, aber das ganze sieht schon sehr viel kleiner aus als in Köln. Denke das ganze wird recht schnell ausverkauft sein. Kann man bei eventim auch recht schnell sehen.

Ich sitz mit Casi in block 217 plus 5 anderen jungs. mein kollege kann sich bspw. keine karte mehr in der nähe holen. zu spät.
    vllt. werden wieder die kartenpreise der region 177 auf 100 fallen. aber das wars auch schon.

anscheinend ist es jettz offiziell. Vitor ist verletzt. Marquardt hat IMO einen titleshot sowieso eher verdient als Vitor, der seit über 1 jahr garnichts mehr gemacht hat. Das wirft ihn zurück und IMO muss der noch mind. 2 kämpfe zum titel machen. so einfach gehts nicht. vllt gewinnt aber auch Okami. Okami ist ja lt. Sonnen bärenstark, bzw noch stärker als er selbst. und das will was heißen.
    Ich glaube nicht daran das schon soviele Karten weg sind... Letztes mal haben die doch das gleiche Spiel gespielt... Haben uns suggeriert das viele Top Plätze weg sind, um den Kaufreiz zu erhöhen. Und plötzlich waren viele dieser Plätze kurz vor der Veranstaltung wieder zu haben...

Ich fall nicht auf diese Künstliche Euphorie rein und warte... Und wenn ich mich verkalkuliert habe, Pech gehabt... Sitze dann eben unterm Dach...

Seite 14 von 25 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer