ich habe mit gareth davies in san franciso gesprochen, der hat gesagt dass die ufc nach oberhause und nürnberg kommen wird.
ich habe mit gareth davies in san franciso gesprochen, der hat gesagt dass die ufc nach oberhause und nürnberg kommen wird.
Soweit ich erfahren konnte, läuft der Vorverkauf extrem mies...
Ich gebe jedem recht der sagt das die unbekannteren Kämpfer Top Fights abliefern können...
Trozdem finde ich es eine unverschämtheit was die UFC da abliefert...
Um eine solche Halle zu füllen müssen viele Leute angelockt werden die bisher nocht nicht soviele berührungspunkte mit dem Sport hatten...
Und die zieht man bestimmt nicht mit "No Names"...
Ich weiss nicht was die Herren Marketingstrategen sich dabei denken...
Glauben die wirklich das dass Deutsche Publikum Jubelschreie von sich gibt und bereit ist jeden Preis zu zahlen, nur weil die UFC nach D. kommt....???
Klar, wären die dass... Aber dafür müssen auch ein paar bekanntere Namen auf die Fightcard...
Ansonsten müssen die in viel kleinere Locations ausweichen, wo dann hauptsächlich die Hardcore Fans hinkommen, denen es mehr um Qualität bei den Kämpfen geht als um Namedropping...
Aus meinem Gym will so gut wie keiner zur Veranstaltung, obwohl die nur 15 min von uns entfernt ist...
Genau hier auch, keiner von denen weder noch meine Freunden noch irgendwer wollen nicht dahin. Davon einige gehen lieber nach London, UFC im Oktober. Naja, ist schon sehr schade!
Aber bin dabei, keine Frage, bin nicht so glücklich darüber.
Noch ist das alle freie Meinung und keine üble Ruf. Nun freue mich auf das UFC; und Kritik werden die noch bekommen, da bin ich sicher, vielleicht liegt es auch an Marek der eigentlich Veranstalter ist und will ein Teil der Gewinne absichern, was natürlich auch erlaubt ist und auch richtig ist. Jedoch fehlt etwas ne Knaller auf dem Kämpfer-Karte!
Wir haben hier in Deutschland das große Glück, dass wir alle UFC Shows gratis schauen dürfen.
Die UFC kommt nach Deutschland. Zum 2. mal! Klar ist die Fightcard nicht sehr gut aber Deutschland ist ein absolutes Entwicklungsland und ich finde es einfach nur krass, dass sie überhaupt nach Deutschland kommen, uns alle Events gratis geben und somit den Sport und die Sportler in unserem Land fördern. Ich glaube kaum, dass die UFC viel Geld hier verdienen wird. Das ist eher eine Investition in die Zukunft.
Kapiert das mal und meckert nicht die ganze Zeit.
Aber es gibt doch immer was zu meckern, sonst wäre es ja nicht Deutschland!!
Grosse Glück ? Hier ist doch verboten, deshalb gibt es keine TV darüber zu sehen. Schade erstmal das! Glaube eher armes Land als Entwicklungsland, viele haben das Geld nicht mehr.
Das Veranstaltung kostenlos wo wie wann ?
Das beste Veranstaltung die wir bisher erleben dürfen, sind hier das Respect, GMC, Backstreetfights, CageFight Outsider, FFA Event, Shooto usw, wir freuen uns auf das UFC, auch wenn das Fightcard nicht das erste Sahne ist.
Ich möchte mehr die Siege von Peter, Pascal, Carlos, Dennis und einige die ich mögen, erleben. :-) Was mit Event mit UFC in Oberhausen dann wird, wird sich zeigen ob alle zufrieden waren oder nicht.