Zitat Zitat von Jaycee Beitrag anzeigen
Soweit ich erfahren konnte, läuft der Vorverkauf extrem mies...

Ich gebe jedem recht der sagt das die unbekannteren Kämpfer Top Fights abliefern können...
Trozdem finde ich es eine unverschämtheit was die UFC da abliefert...
Um eine solche Halle zu füllen müssen viele Leute angelockt werden die bisher nocht nicht soviele berührungspunkte mit dem Sport hatten...
Und die zieht man bestimmt nicht mit "No Names"...
Ich weiss nicht was die Herren Marketingstrategen sich dabei denken...
Glauben die wirklich das dass Deutsche Publikum Jubelschreie von sich gibt und bereit ist jeden Preis zu zahlen, nur weil die UFC nach D. kommt....???
Klar, wären die dass... Aber dafür müssen auch ein paar bekanntere Namen auf die Fightcard...
Ansonsten müssen die in viel kleinere Locations ausweichen, wo dann hauptsächlich die Hardcore Fans hinkommen, denen es mehr um Qualität bei den Kämpfen geht als um Namedropping...

Aus meinem Gym will so gut wie keiner zur Veranstaltung, obwohl die nur 15 min von uns entfernt ist...
Gemäss deiner Aussage braucht es die grossen Namen für die Leute, welche nicht viel mit MMA am Hut haben.
Die Leute in deinem Gym haben aber vermutlich einiges mit MMA zu tun und sollten deshalb (gem. deiner Aussage) Qualität vor grosse Namen setzen.