Zitat Zitat von KingHH Beitrag anzeigen
@gracjanski
Das ist doch meine Sache ob ich da hingehe oder nicht! Wenn Du schon so ein geistigen Dünnschiss schreibst,dann akzeptiere auch die Meinung von anderen. Sehr Intollerant,solche Menschen liebe ich. Statements über politische Einstellungen vor 60 Jahren schreiben,aber selber durch faschistische Attitüde rausstechen( Inbezug auf die Meinung anderer)
Zudem wollte ich nur klarmachen das der Kartenverkauf anscheinend gut läuft.
Komisch, das man seine Meinung nie sagen darf, ohne das dumme Kommentare kommen
mein gott dann geht doch auf das Event, damit du einmal sagen kannst, ich war bei UFC!

Ich kann zumindest sagen, ich war bei UFC 99, einer Top Card, top event wie es in deutschland oder europa nie wieder sein wird, und habe autogramme von top stars ergattert. Das reicht mir.

Hier wurde genug gelästert, auch von mir. Ich höre damit auch auf. Wer wirklich so bekloppt ist und dahingeht, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen. Also tut was ihr nicht lassen könnt. Mir geht es nicht ums geld ,das ich da nicht hingehe, 57 euro plus spritkosten werde ich wohl irgendwie noch zusammenkriegen. Es geht mir nur ums Prinzip.. Aber egal.. ich sag dazu nichts mehr... Nur hört dann auf zu jammern wenn die card noch schlechter wird, oder das event ein reinfall war