@Taeshi: kennst du das Wort differenzieren? Hat einer behauptet jetzt müssen Sie die Bude einrennen wegen jeder Fightcard? Das sind IMO normale Gedankengänge und sowas betrachtet man aus einer wirtschaftlichen Sicht wenn man mal die FAZ oder Wiwo liest und nicth nur Karate Budo Journal oder das UFC Journal.
Ist doch kein Ding. Von mir aus Demonstrier doch vor Oberhausen oder mach einen Anschlag wegen Haß auf Dana White. Vllt. erhört man dann eure/ deine Stimme und holt die geilsten Fighter. Oder flieg doch in die USA und zieh dir UFC 120 rein. Ich frag mich nur was dieses "ÄHHHH.....dann kriecht der UFC doch in den *****..." soll, wenn man die wirtschaftliche Seite anspricht.
Ich werde einfach das Gefühl nicht los, dass sehr viele hier kaum Anteil an Wertschöpfung zu Wirtschaft teilhaben oder kaum verstehen wie Unternehmen funktionieren. So kann man sich nicht vernünftig unterhalten.
Was typisch deutsch ist, ist das scheiß gejammer seit Wochen / Monaten und darüberhinaus wohl noch: Einfach mal drüberstehen geht nicht.
Zu sagen: "OK ich geh nicht hin....jedem selbst überlassen" Jetzt noch andere anmachen das sie hingehen....ist das nicht etwas krank? was unterscheidet diese Einstellung von der Einstellung der Politiker?




