Seite 18 von 25 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 256 bis 270 von 370

Thema: UFC im November in Deutschland?

esco1203 Gast

Standard

@gracjanski:
    glaubst du wirklich dass die UFC es verstehen würde bzw. darauf positiv reagieren würde, wenn der deutsche Event zu 20% gefüllt ist?
    Glaubst du sich so ungefähr denken " OH mein gott. der tolle deutsche MMA Markt, mit Millionen von Potentiellen Fightern, Fans und Umsatz.....dagegen können ja MMA Verrückte Nationen wie China, Korea oder Japan oder jegliches andere Land kaum mithalten. Jetzt holen wir beim nächsten Mal alle superstars in haus plus andere damit wir das nächste Deutsche event mit 100tsd Zuschauern potentiell 1, xMio verlorenen PPVS vollkriegen. und dann verbieten sie uns dafür am Ende"

Ich würde eher den Umkehrschluss suchen. der würde in etwas so sein: "1 Event 13.000 Menschen 2. Event 4000 Menschen. OK, anderer Markt bitte. Woanders erwarten die uns mit offenen Armen. Hier können wir kein Geld verdienen"

Egal. ich kanns ja verstehen, dass man nicht hinmöchte weil mein kein geld dafür hat, man keine stars sieht, aber warum muss denn da bitte gegen gewettert werden?

KingHH Gast

Standard

@gracjanski
    Das ist doch meine Sache ob ich da hingehe oder nicht! Wenn Du schon so ein geistigen Dünnschiss schreibst,dann akzeptiere auch die Meinung von anderen. Sehr Intollerant,solche Menschen liebe ich. Statements über politische Einstellungen vor 60 Jahren schreiben,aber selber durch faschistische Attitüde rausstechen( Inbezug auf die Meinung anderer)
    Zudem wollte ich nur klarmachen das der Kartenverkauf anscheinend gut läuft.
    Komisch, das man seine Meinung nie sagen darf, ohne das dumme Kommentare kommen

FäusteBein Gast

Standard

Die Leute wollen einfach einen auf Intelektuellen machen...

Ich hoffe auf spannende Kämpfe und auf 5h gute Unterhaltung und Stimmung.

Große Stars sind kein Garant für gute Kämpfe. Über einen Kampf zb Rampage vs Evans würde ich mich garnicht freuen. 2 sehr große Namen und Hype .. was dabei rauskam wissen wir ja.

The Smiler 30 Gast

Standard

Zitat Zitat von KingHH Beitrag anzeigen
    @gracjanski
    Das ist doch meine Sache ob ich da hingehe oder nicht! Wenn Du schon so ein geistigen Dünnschiss schreibst,dann akzeptiere auch die Meinung von anderen. Sehr Intollerant,solche Menschen liebe ich. Statements über politische Einstellungen vor 60 Jahren schreiben,aber selber durch faschistische Attitüde rausstechen( Inbezug auf die Meinung anderer)
    Zudem wollte ich nur klarmachen das der Kartenverkauf anscheinend gut läuft.
    Komisch, das man seine Meinung nie sagen darf, ohne das dumme Kommentare kommen
    mein gott dann geht doch auf das Event, damit du einmal sagen kannst, ich war bei UFC!

Ich kann zumindest sagen, ich war bei UFC 99, einer Top Card, top event wie es in deutschland oder europa nie wieder sein wird, und habe autogramme von top stars ergattert. Das reicht mir.

Hier wurde genug gelästert, auch von mir. Ich höre damit auch auf. Wer wirklich so bekloppt ist und dahingeht, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen. Also tut was ihr nicht lassen könnt. Mir geht es nicht ums geld ,das ich da nicht hingehe, 57 euro plus spritkosten werde ich wohl irgendwie noch zusammenkriegen. Es geht mir nur ums Prinzip.. Aber egal.. ich sag dazu nichts mehr... Nur hört dann auf zu jammern wenn die card noch schlechter wird, oder das event ein reinfall war

KingHH Gast

Standard

@The smiller 30
    Ich gehe hin, weil einer aus meinem Gym dort kämpft,ZUFRIEDEN!

The Smiler 30 Gast

Standard

Zitat Zitat von KingHH Beitrag anzeigen
    @The smiller 30
    Ich gehe hin, weil einer aus meinem Gym dort kämpft,ZUFRIEDEN!
    DAS ist dann wieder ne andere story.. Viel Glück für dein Kämpfer dann

KingHH Gast

Standard

Sorry,falsch geschrieben in dem Gym wo ich trainiere :-)

Dr.Jab Gast

Standard

Zitat Zitat von esco1203 Beitrag anzeigen

Ich würde eher den Umkehrschluss suchen. der würde in etwas so sein: "1 Event 13.000 Menschen 2. Event 4000 Menschen. OK, anderer Markt bitte. Woanders erwarten die uns mit offenen Armen. Hier können wir kein Geld verdienen"
    also sollten wir uns verpflichtet fühlen hinzugehen ums der ufc recht zu machen und ein reines gewissen als mma-fan haben zu können? das kann man ja fast schon als geniale markenting-strategie deuten...so als würde ein formel-1-fan sagen: "wir alle müssen jetzt nur noch red bull trinken, sonst machen die noch zu wenig umsatz und lösen ihr formel1-team auf und herr vettel steht ohne auto da" konsum aus moralischen beweggründen...

max.warp67 Gast

Standard

Zitat Zitat von The Smiler 30 Beitrag anzeigen
    ......

Hier wurde genug gelästert, auch von mir. Ich höre damit auch auf. Wer wirklich so bekloppt ist und dahingeht, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen. Also tut was ihr nicht lassen könnt......
    Ich gehe hin und hab sogar schon Karten gekauft. Bin ich jetzt bekloppt und kann mir nicht mehr geholfen werden?

Solltest mal an Deiner Wortwahl arbeiten. Nur weil Dir was nicht passt oder Du anderer Meinung bist solltest Du nicht Leute mit anderer Einstellung und Meinung beleidigen.

In wirklichkeit hast Du was nicht verstanden. Da bist Du schon eher mit Deiner Einstellung ein unkundiger Fanboy. Wenn tolle Namen auf der Fightcard stehen dann gehst Du hin und kannst dann posen wer alles berühmtes da war. Sagt nur leider nichts über die Qualität der Kämpfe aus. Ich persönlich habe die meissten gute Kämpfe sogar von den kleineren Namen in den Undercards gesehen.

Und noch ein kleiner Hinweis an die ach so kundigen Kritiker und Tastenkrieger:
    Jeder MMA-Kämpfer der es geschafft hat das die UFC (immerhin die führende MMA-Organisation der Welt) auf ihn aufmerksam wurde und dort einen Vertrag bekommen hat ist automatisch in der Weltspitze angekommen. Das solltet ihr auch mal bedenken wenn ihr so locker rumschreibt. Wo kämpft Ihr denn bitteschön?

In Oberhausen sind immerhin drei Deutsche und ein Brasilianer der in Deutschland lebt und trainiert am Start. Das freut mich und ist mir die Eintrittskarte schon wert.

tnmlyger Gast

Standard

Jeder kann ja selbst entscheiden, ob es ihm die Kämpfe und vor allem die Stimmung live wert sind. Den Verkäufen nach zu urteilen, sind die Unzufriedenen allerdings in der Minderheit.

esco1203 Gast

Standard

Zitat Zitat von Dr.Jab Beitrag anzeigen
    also sollten wir uns verpflichtet fühlen hinzugehen ums der ufc recht zu machen und ein reines gewissen als mma-fan haben zu können? das kann man ja fast schon als geniale markenting-strategie deuten...so als würde ein formel-1-fan sagen: "wir alle müssen jetzt nur noch red bull trinken, sonst machen die noch zu wenig umsatz und lösen ihr formel1-team auf und herr vettel steht ohne auto da" konsum aus moralischen beweggründen...
    habe ich das behauptet? Es ist doch jedem selbst überlassen ob er hingeht oder nicht. Ich kann auch verstehen, dass hier ne Menge junger Leute rumlaufen, die eben mal keine 57,-€ oder mehr in der Tasche übrig haben. Und dann ist das auch OK. ich finde 57,-€ auch nicht der Oberschnapper wie fast kostenlos, aber ich kann es mir leisten und die Card die da geboten wird in der Nähe von 10km vom heimatort sind definitiv sehr interessant.

Nur war meine Frage ob die UFC das so interpretieren würde. Und daran glaube ich nicht, dass man damit der UFC eins auswischen kann, wenn die Halle leer ist. Die wischen sich mit jeder Card außerhalb von Canada und USA selbst eins aus, weil sie auf PPVs und ausverkaufte Hallen verzichten. Abgesehen von UK und Australien wo es voll ist, egal wer da ist.. Naja auch CHina und Korea werden besser laufen.=)

Und das ist die Frage. Es ist keine deutsche Promotion. Die sterben nicht wenn Deutschland nicht läuft. Und wenn ich merke es nimmt das INteresse ab, und da die UFC keine Einschaltqouten oder PPVs in Deutschland verkauft, sind nunmal die Eintrittskarten entscheidend vom Feedback her, dann überlegt man es sich halt nochmal. Jetzt muss doch keiner dazu sich verpflichtet fühlen? Wenn du so denkst und dich dann auch noch verpflichtet fühlst, dann hättest du jetzt schulden bei den ganzen aufrufen.

Und ernsthaft: ich sterbe nicht oder mich ärgert es nicht wenn die UFC nicht mehr nach Deutschland kommt. Ganz ernsthaft. Es ist mir auch egal. Ich habe noch was anderes zu tun außer UFC. Aber es ist schön wenn die mit einem Event in meiner Nähe sind. Dann werde ich wohl zu 99% hingehen. Egal ob da einer der Superstars auf der Card steht oder nicht.

Teashi Gast

Standard

Zitat Zitat von esco1203 Beitrag anzeigen
    Es ist keine deutsche Promotion. Die sterben nicht wenn Deutschland nicht läuft. Und wenn ich merke es nimmt das INteresse ab, und da die UFC keine Einschaltqouten oder PPVs in Deutschland verkauft, sind nunmal die Eintrittskarten entscheidend vom Feedback her, dann überlegt man es sich halt nochmal.
    wenn ufc die verkaufszahlen so wichtig sind, hätten die es sich früher überlegen sollen, bevor sie uns mit so einer mittelmässigen kampfliste unterhalten wollen.

nicht jedem ist es nur 10 km bis oberhausen und wenn man die reisekosten und die eintrittskosten bedenkt, ist es alles andere als günstig. ich war eigentlich derjenige der diese show verteidigt hat, aber die haben sogar vitor belfort abgesagt. was soll man davon halten? ich wollte unbedingt okami vs belfort sehen, weil es zwei super kämpfer sind und sehr unterschiedliche kampfstile haben.
    Geändert von Teashi (24-09-2010 um 09:59 Uhr)

De$tinyFi$h Gast

Standard

Okami und Nate sind auch 2 super Kämpfer

Ich muss aber esco mit seiner Überlegung recht geben. Ganz unabhängig davon wie jemand zu dieser Fight Card steht oder nicht sollte jedem klar sein, dass die UFC nicht auf den deutschen Markt angewiesen ist. Klar wollen sie expandieren und Deutschland hat hierfür eine gute Lage in Europa. Aber überlegt mal folgendes:
    Ein Land in das ich expandieren möchte verbietet meine Sendung auszustrahlen
    Dann mach ich eine Veranstaltung in diesem Land
    Nun habe ich 2 Möglichkeiten: Ich investiere weiter Geld hinein (obwohl ich anhand der verkauften Tickets gesehen habe das wenig Interesse besteht)...
    Oder ich such mir ein anderes Land in Europa das sich nicht so anstellt.
    Also ich weiß was ich machen würde.

Ist ja aber eigentlich hinfällig die Diskussion da sich die Karten ja scheinbar super verkaufen.

The Smiler 30 Gast

Standard

Zitat Zitat von De$tinyFi$h Beitrag anzeigen
    Okami und Nate sind auch 2 super Kämpfer

Ich muss aber esco mit seiner Überlegung recht geben. Ganz unabhängig davon wie jemand zu dieser Fight Card steht oder nicht sollte jedem klar sein, dass die UFC nicht auf den deutschen Markt angewiesen ist. Klar wollen sie expandieren und Deutschland hat hierfür eine gute Lage in Europa. Aber überlegt mal folgendes:
    Ein Land in das ich expandieren möchte verbietet meine Sendung auszustrahlen
    Dann mach ich eine Veranstaltung in diesem Land
    Nun habe ich 2 Möglichkeiten: Ich investiere weiter Geld hinein (obwohl ich anhand der verkauften Tickets gesehen habe das wenig Interesse besteht)...
    Oder ich such mir ein anderes Land in Europa das sich nicht so anstellt.
    Also ich weiß was ich machen würde.

Ist ja aber eigentlich hinfällig die Diskussion da sich die Karten ja scheinbar super verkaufen.
    weiss jmd wieviel leute in die oberhausen arena reinpassen? Kann mir nicht vorstellen, das da mehr als 5000 reinpassen.. Eine kleine Halle ist schneller voll als eine große halle, was aber nicht heisst, das der Vorverkauf auch nur annährend so gut läuft wie zu UFC 99.. Man muss die sache im verhältnis sehen. Wäre das diagramm von Eventim von der Lanxness arena, dann würde wohl noch alles Grün dargestellt sein.

toorop Gast

Standard

Die König-Pilsener-Arena, wie sie seit dem Sponsoring der Brauerei König Pilsener heißt, fasst bis zu 13.000 Personen. Dabei sind 10.000 Plätze auf zwei Ebenen installiert. Je nach Wunsch des Veranstalters kann die Bühne auch als Center Stage realisiert werden, wobei die maximale Kapazität 12.000 Personen erlaubt. Außerdem gibt es zwei Theaterkonfigurationen die für 3.000 und 5.200 Personen ausgelegt sind.
    Wieviele beim UFC-Event reinpassen, weiss ich natürlich nicht.

Seite 18 von 25 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer