Seite 20 von 25 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 286 bis 300 von 370

Thema: UFC im November in Deutschland?

Teashi Gast

Standard

Zitat Zitat von De$tinyFi$h Beitrag anzeigen
    Okami und Nate sind auch 2 super Kämpfer
    ja, nur haben wir marquardt erst letzte woche gesehen und belfort hat seit einem jahr pausiert. außerdem ist belfort ein viel interessanter kämpfer als marquardt.

"styles make fights." - kennst du diesen ausdruck?

okami ist einer meiner lieblingskämpfer in der ufc, aber er hat einen sehr vorsichtigen und überlegten stil. wenn zwei solcher kämpfer aufeinander treffen, kann der kampf ziemlich langsam und vielleicht sogar träge werden. besonders für das normale publikum, die den strategischen aspekt nicht erkennt, sieht ein solcher kampf langweilig aus.

inwiefern sind "langweilige" kämpfe gut für das geschäft? die meisten amerikaner mögen kein lay'n'pray.

Ich muss aber esco mit seiner Überlegung recht geben. Ganz unabhängig davon wie jemand zu dieser Fight Card steht oder nicht sollte jedem klar sein, dass die UFC nicht auf den deutschen Markt angewiesen ist. Klar wollen sie expandieren und Deutschland hat hierfür eine gute Lage in Europa. Aber überlegt mal folgendes:
    Ein Land in das ich expandieren möchte verbietet meine Sendung auszustrahlen
    Dann mach ich eine Veranstaltung in diesem Land
    Nun habe ich 2 Möglichkeiten: Ich investiere weiter Geld hinein (obwohl ich anhand der verkauften Tickets gesehen habe das wenig Interesse besteht)...
    Oder ich such mir ein anderes Land in Europa das sich nicht so anstellt.
    Also ich weiß was ich machen würde.

Ist ja aber eigentlich hinfällig die Diskussion da sich die Karten ja scheinbar super verkaufen.
    anders gesagt: scheisse schlucken und freundlich lächeln, damit ufc wiederkommt.

mit solch einer einstellung rechnet wohl auch ufc, da es auf unseren markt angeblich nicht angewiesen ist und 3- und 2-klasse kämpfer aufstellt, damit die auch mal kämpfen. abgesehen von okami und marquardt sind keine 1-klasse kämpfer dabei.

wieso nur sind die ufc-shows für deutschland umsonst, wenn wir nicht so wichtig sind? dana white weiss das hier ein recht großes potential schlummert, denn immerhin haben wir die größte bevölkerung in europa. die politiker ändern dauern ihre meinung und wenn mma hier größer wird und profitabel, dann ändern sich auch entsprechend die gesetze.

ufc will sich weltweit etablieren und das hat dana white schon öfter gesagt. da es nur vorerst die zweite show in deutschland ist, denkt er das wir jeden kämpfern froh sind. wir sind aber genauso gute fans wie in den usa und wenn ufc uns keine guten shows liefern will, kommen halt andere wie m-1 global.

esco1203 Gast

Standard

@Taeshi: kennst du das Wort differenzieren? Hat einer behauptet jetzt müssen Sie die Bude einrennen wegen jeder Fightcard? Das sind IMO normale Gedankengänge und sowas betrachtet man aus einer wirtschaftlichen Sicht wenn man mal die FAZ oder Wiwo liest und nicth nur Karate Budo Journal oder das UFC Journal.

Ist doch kein Ding. Von mir aus Demonstrier doch vor Oberhausen oder mach einen Anschlag wegen Haß auf Dana White. Vllt. erhört man dann eure/ deine Stimme und holt die geilsten Fighter. Oder flieg doch in die USA und zieh dir UFC 120 rein. Ich frag mich nur was dieses "ÄHHHH.....dann kriecht der UFC doch in den *****..." soll, wenn man die wirtschaftliche Seite anspricht.

Ich werde einfach das Gefühl nicht los, dass sehr viele hier kaum Anteil an Wertschöpfung zu Wirtschaft teilhaben oder kaum verstehen wie Unternehmen funktionieren. So kann man sich nicht vernünftig unterhalten.
    Was typisch deutsch ist, ist das scheiß gejammer seit Wochen / Monaten und darüberhinaus wohl noch: Einfach mal drüberstehen geht nicht.
    Zu sagen: "OK ich geh nicht hin....jedem selbst überlassen" Jetzt noch andere anmachen das sie hingehen....ist das nicht etwas krank? was unterscheidet diese Einstellung von der Einstellung der Politiker?

De$tinyFi$h Gast

Standard

Zitat Zitat von Teashi Beitrag anzeigen
    anders gesagt: scheisse schlucken und freundlich lächeln, damit ufc wiederkommt.
    Naja, ich sag ja nicht das sich jemand die Karte holen soll nur um die UFC zu supporten. Wenn einem die Kämpfe nicht gefallen soll man es eben lassen. Einige haben ja aber einen regelrechten Kreuzzug gegen die Veranstaltung gestartet und wollen möglichst viele davon bekehren sich eine Karte zu holen. Das ist dann mMn definitiv der falsche Ansatz.

Zitat Zitat von Teashi Beitrag anzeigen
    mit solch einer einstellung rechnet wohl auch ufc, da es auf unseren markt angeblich nicht angewiesen ist und 3- und 2-klasse kämpfer aufstellt, damit die auch mal kämpfen. abgesehen von okami und marquardt sind keine 1-klasse kämpfer dabei.

wieso nur sind die ufc-shows für deutschland umsonst, wenn wir nicht so wichtig sind? dana white weiss das hier ein recht großes potential schlummert, denn immerhin haben wir die größte bevölkerung in europa. die politiker ändern dauern ihre meinung und wenn mma hier größer wird und profitabel, dann ändern sich auch entsprechend die gesetze.

ufc will sich weltweit etablieren und das hat dana white schon öfter gesagt. da es nur vorerst die zweite show in deutschland ist, denkt er das wir jeden kämpfern froh sind. wir sind aber genauso gute fans wie in den usa und wenn ufc uns keine guten shows liefern will, kommen halt andere wie m-1 global.
    Entweder versteh ich es nicht oder du widersprichst dir. Folgendes lese ich heraus:
    - Deutschland ist für die UFC ein wichtiger Markt den Dana halten will
    - Er schickt nur Kämpfer 2ter Klasse ins rennen mit dem wissen, dass er dadurch keinen guten eindruck in Deutschland macht und evtl. Zuschauer an andere Promoter verliert

Teashi Gast

Standard

Entweder versteh ich es nicht oder du widersprichst dir. Folgendes lese ich heraus:
    - Deutschland ist für die UFC ein wichtiger Markt den Dana halten will
    - Er schickt nur Kämpfer 2ter Klasse ins rennen mit dem wissen, dass er dadurch keinen guten eindruck in Deutschland macht und evtl. Zuschauer an andere Promoter verliert
    ich denke das deutschland für ufc ein wichtiger markt in zukunft ist. sonst würde ufc nicht all das tun um sich fans zu gewinnen.

noch sind wir aber noch weit davon entfernt und aus jetziger finanzieller sicht sind wir der ufc nicht so wichtig. deswegen auch die mittelmässige show. noch kann ufc es sich leisten solche shows bei uns zu geben. in der art, wirf dem hund einen knochen zu, damit er zufrieden ist.

Zitat Zitat von esco1203 Beitrag anzeigen
    Was typisch deutsch ist, ist das scheiß gejammer seit Wochen / Monaten und darüberhinaus wohl noch: Einfach mal drüberstehen geht nicht.
    Zu sagen: "OK ich geh nicht hin....jedem selbst überlassen" Jetzt noch andere anmachen das sie hingehen....ist das nicht etwas krank? was unterscheidet diese Einstellung von der Einstellung der Politiker?
    ich hatte kein problem mit dieser kämpferliste. ich fand sie in ordnung und wollte sogar selbst hinfahren. allerdings mit belfort's absprung ist für mich diese veranstaltung weniger interessant. nicht weil marquardt ein schlechterer kämpfer ist, sondern weil belfort ein viel interessanterer gegner für okami ist. schneller und explosiver belfort gegen den vorsichtigen und taktischen okami.

esco1203 Gast

Standard

@All: jungs macht euch alle mal einfach gerade.

Ich beglückwünsche jeden, der nicht hingeht weil die Card kacke ist. Geld gespart, Zeit und Ärger.

Der rest der hingeht soll doch spaß haben, oder ist das nicht erlaubt?

Zum Glück ist es uns erlaubt selbst zu entscheiden. Die andere Gruppe als Dumm oder irgendwas darzustellen finde ich ziemlich unreif. Egal ob die hingehen oder die die zu hause bleiben.
    Es kann doch auch 1000 andere Gründe haben, dass man hingeht außer der fightcard:
    Bei mir bspw. Weil ich fast alle dt. Fighter mal persönlich getroffen habe.
    Weil es 10 km entfernt ist. Weil ich sonst keine UFC live gucke und sonst auch nichts live sehe an sport außer MMA. Weil ich bock drauf habe herumzuschreien. Bspsw. waren das bei Respect FC die ersten Amateurfights wo ich mich am meisten beömmelt habe.
    usw......deswegen ist es mit fast egal wer da als mainer auftaucht.

wenn das ganze ein paar hundert KM entfernt wäre wie bspw. Berlin, München oder wie auch immer könnten mich nicht mal Brock vs Batman und Anderson vs Sonnen/ Belfort aus der Reserve locken. Nichtmal für eine Karte Ringside 100.€.

Ganz klar. wenn mein Fokus auf superduber fightcard liegt, dann kann ich aber auch ne menge von den letzten Cards wegprügeln inklusive der Kommenden Card in Indianapolis mit Crocop vs Mir als Mainer. Sorry, da würde ich auch in die Luft gehen inklusive der Deutschlandcard wo dann manche einen Amoklauf auf Dana abstarten sollten.
    Aber dann tut es auch, und nicht immer nur verbal über die tastatur. verbrennt auf youtube ufc poster /flaggen, dana bilder oder protestiert vor Oberhausen. Ernsthaft.

Ich bin 100% überzeugt dass ich ne menge fun haben werde, weil wir allein schon 10 leuten sind in einer reihe. Egal ob da brock vs batman kämpft oder hildegard vs anna.
    Es geht um ein gemeinschaftsgucken live. A

pantera Gast

Standard

Es kann sein, dass wieder verletzt wird, oder bessere gefügt wird oder ne Überraschung kommt. Ich werde dabei sein und fertig!! Auch wenn keine KNALLER-CARD vorliegt, einer spricht mir genau das an, kenne alle und sind netter Sportlern und wir sollten denen auch unterstützen, dass hier ein Heimvorteil und vorallem unsere Kämpfer nach Vorne bringen und auch Siege für uns bringen. Alle andere bleibt zuhause, wenn es nicht geht.

max.warp67 Gast

Standard

Zitat Zitat von gracjanski Beitrag anzeigen
    jupp so kann man es sehen, ich sehe es nur ein wenig internationaler und komme zum anderen ergebniss: wenn mir die dt. bedingungen nicht gefallen, fahre ich nach England oder Holland oder wo auch immer. Sozusagen...was interessiert mich dieses bisschen indirekte Hilfe zurück, bin ja kein GymEigentümer. Wäre ich Millionär, wäre mich auch alles egal und ich würde blind ne Karte für das Event kaufen um MMA zu unterstützen. Noch bin ich aber kein Millionär.
    Tja, das ist Dein Horizont und Deine Motivation. Verstehe ich auch, Du bist Thai Boxer der hin und wieder MMA-Kämpfe ansehen will. Ich bin MMA-Trainer, leite einen Verein in dem MMA angeboten wird und engagiere mich über die FFA damit MMA in Deutschland eine breitere Akzeptanz findet. Sprich jede Menge meiner Freizeit geht drauf um pro MMA zu arbeiten. Da ist mir jede direkte und indirekte Hilfe die durch die Präsenz der UFC entsteht nur Recht. Nur am Rande, ich bin kein Millionär und wenn es mir um Kohle ginge müsste ich meine Zeit anderweitig einsetzen.

FäusteBein Gast

Standard

Mir ist die Fightcard eigentlich fast egal. Ich will einfach mal auf eine UFC.

Ein Freund der mich begleitet, hat noch nichtmal einen MMA Kampf gesehen und kennt auch keinen einzigen Kämpfer ( und geht nebenbei auch aus den falschen Gründen hin ).

Kann mir einer bitte erklären, warum die PPV Zahlen für UFCs die nicht in den USA sind geringer ausfallen ?

kima Gast

Standard

Wegen der Zeitverschiebung.

Die PPV in den USA laufen dort zur Primetime.
    Die Veranstaltung in Deutschland läuft in den USA zur Mittagszeit.
    Geändert von kima (26-09-2010 um 20:33 Uhr)

BruceWayne Gast

Standard

Also ich denke Leute die sich wirklich für den Sport interessieren werden trotzdem hingehen, trotz vielleicht nicht ganz so großer Namen auf der FC. Ich kenne einige die hingehen, ich selbst werde auch da sein. Die LEute die kämpfen sind auch top sonst wären sie nicht in der UFC und werden bestimmt ihr Bestes geben!

Das ist das gleiche wie im Boxen. Leute die keine Ahnung haben und nur nen KO sehen wollen gehen zum Klitschko, Leute die aber den Sport selbst lieben sehen sich da ganz andere Kämpfe an...

max.warp67 Gast

Standard

Nur ne kleine "Spitze" am Rande. UFC 119 letztes Wochenende hatte auf dem Papier ein tolles Main Event.

Die ganzen Fanboys hätten gejubelt und Karten gekauft wenn diese Card bei UFC 122 in Oberhausen gewesen wäre.

Und dann........ tja 119 war ja kein sooo großes Highlight

Was lernen wir daraus: Big names = Big fights stimmt halt nicht immer.

Fazit: Vieleicht sind die Namen bei 122 nicht ganz so groß, es können aber große Kämpfe daraus werden.

CU in Oberhausen

ivo c. Gast

Standard

Zitat Zitat von max.warp67 Beitrag anzeigen
    Fazit: Vieleicht sind die Namen bei 122 nicht ganz so groß, es können aber große Kämpfe daraus werden.

CU in Oberhausen
    So denke Ich auch seit Sonntag 06:40 morgens!

trade Gast

Standard

habe auch schon karten

egal wer kämpft....
    manchmal sind kämpfe zwischen 2 underdogs die alles geben auch interessanter als z.B. Caol Uno vs. Spencer Fischer (dieser kampf wird noch lange in meinem kopf bleiben)

pantera Gast

Standard

Wir werden sehn!

esco1203 Gast

Standard

DIe Fanboys wären ausgerastet. Name Dropping durch die UFC.

Seite 20 von 25 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer