http://www.allmystery.de/i/t9e6cd9_t...7mimimi.png?bc
Druckbare Version
Ich weiß nicht was die Diskussionen sollen
Charr war einverstanden er hat das Angebot angenommen ...
Ich meine schon dass die auch mal ein paar Euro mehr raustun könnten, denn schliesslich hält der Gegner dafür seinen Kopf in den Weg und macht die Show erst möglich. Ich verstehe dass die einem Charr dann keine Million zahlen wollen, aber ein bischen mehr an Schmerzensgeld wäre ok.
Tja....so ist das, wenn man Marktführer ist. Da schenkt man der Konkurrenz nichts, gerade wenn das Produkt in absehbarer Zeit vom Markt ist.
Sicher. Allerdings ist doch nunmal so, dass die Kartenverkäufe vermutlich lediglich um 0,01% geringer ausgefallen wären, wenn Klitschko statt Charr meine Oma geboxt hätte.
Da ist man als Contender auch ein bisschen selbst dran schuld, wenn man sich in die Kämpfe reinquatscht, statt nen Eliminator zu boxen.
Gut, Charr könnte das Promotor im Rücken gefehlt haben, aber die Klitschkos sind auch nicht das Sozialamt. Alles hat seinen Preis und wenn man ein Nobody ist, der halt durch n bissl Laberei an den Fight kommt und es -aus welchen Gründen auch immer- nicht schafft, mehr auszuhandeln, dann ist die Börse halt ein bisschen kleiner.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Haye im Falle eines Kampfes mit Charr bereit ist, diesem freiwillig mehr von seinen PPV-Verkäufen abzutreten. Dazu gucken sich halt dann doch zu viele Leute bei dem Namen Charr fragend an.
Der Charr ist doch durch den Willi Klitschmann erst richtig bekannt geworden, vorher kannte den doch keine Sau. Ich denke mal dafür hätte er auch umsonst geboxt.
Man kann es auch so sehen, er wird einem Millionenpublikum bekannt gemacht, muss dafür aber nichts zahlen sondern bekommt noch Geld dafür.
Boxing News & Results updated 24/7 | FightnewsZitat:
WBA calls purse bid for Povetkin-Klitschko
The World Boxing Association has ordered a purse bid for the mandatory fight between heavyweight super champion Wladimir Klitschko and regular champion Alexander Povetkin...
The fight date must be between July 15 and August 31.
Langsam geht mir das Klitschkolager aber richtig auf den Senkel!:mad:
Das die Pianeta jetzt mit Corrie Sanders als K.O.Boxer vergleichen ist eine Frechheit für das Boxen und dem Verstorbenen selbst!:motz:
Wladimir Klitschko beendet Karriere bei Olympia 2016
Samstag:
Fury-Cunningham!
http://fightnews.com/Boxing/41813fury00t.jpg
Fury fumes at Cunningham
Ob Cunningham auch so eine Sensation schafft wie Thompson gegen Price?
Denke das seine Chancen sehr schlecht stehen.
Werde ich mir definitiv ansehen. :D
https://www.youtube.com/watch?v=BbC3R_zhlmU
"I´m retiring if I don´t smash him" :D
Er stellt sich da ziemlich in die Ecke dafür dass Cunningham kein Bewegungslegastheniker ist der nix kann. Wenn Cunningham es drauf anlegt, möglichst in erster Linie nichts einzustecken, dann wird ihn Fury kaum treffen können. Aber vermutlich ist es erstmal eh nur Blabla, weil er weiss dass Cunningham ihn kaum ausknocken kann, und er deshalb den Punktsieg praktisch in der Tasche hat.
Ab Minute 5:30 (und das ist ein Gegner der kaum trainiert hat und nach 3 Runden platt war):
Ja, ich hoffe auch auf cunningham, der hatte ja schon gegen adamek EIGENTLICH^^ gewonnen, der wird ganz schön oft verarscht der junge.
Oder es gelingt Cunningham, Fury oft genug mit Flash KDs niederzuschlagen, so dass Fury's Team ihm nicht mehr den Punktsieg zuschustern kann.
Aber vielleicht überrascht Fury ja auch damit, ausnahmsweise mal austrainiert aufzutreten, dass er Cunningham öfter mal voll trifft.
Wenn Fury allerdings wieder das schmutzige Kneipenringen mit Hinterkopfschlägen auspackt, dann sollte Cunningham auch mal in die Hernandez-Trickkiste greifen und Fury "unglücklich" in die Eier treffen.
Komisch, dass hier bisher noch nichts darüber geschrieben wurde:
Wladimir Klitschko vs. Francesco Pianeta :D
Das wird eine monumentale Schlacht von absolut epischem Ausmaß. Endlich haben sie jemanden gefunden, der flink auf den Beinen ist und mit schnellen Serien zuschlägt :rolleyes:
Also was sagt ihr zu dieser Gegnerwahl? Und werdet ihr es euch anschauen? ^^
Wenn juckt bitte Wladimir Klitschko vs. Francesco Pianeta!:cool:
Da die Klitschkos einfache Gegner suchen die kein Paroli bieten ist der Kampf sinnlos, egal wie Businessmäsig das sein sollte!
Die Klitschkos schreiben einfach keine Boxgeschichte.:D
Wenn Sie in Boxrente sind werden die Klitschkos schnell vergessen sein und auf keiner Stufe stehen wie Ali,
Frazier,Foreman,Tyson,Holyfield oder Lewis.:cool:
Waas? Blasphemie! Das wird der Kampf des Jahrhunderts! :D
Schade!
Fast hätte Cunningham es geschafft.
War ziemlich dumm von Cunningham, da an den Seilen stehen zu bleiben und zu versuchen, einen 20 Kilo schwereren und einen Kopf grösseren Mann zu "klammern". Der schubst ihn einfach weg in eine Distanz optimal für lange einfach reingezimmerte Schwinger, und das nicht nur einmal. Mit mehr Ringintelligenz hätte Cunningham da mehr reissen können.
Genau! Die parolibietenden Gegner stehen ja quasi Schlange und dürfen nur nicht, weil die Klitschkos sie immer ducken.
Ich meine, man sieht doch schon was das für Typen sind - da reden die sich raus, dass die nie gegen Joe Louis geboxt haben, weil die da noch nicht geboren waren. Oder dass sie nie gegen Ali geboxt haben, weil sie da noch Säuglinge bzw. Kleinkinder waren. Weicheier.
Auch Tyson haben die geduckt. Der hat ja nachweislich nachdem er wieder WM wurde ins Micro gebrüllt: "Gebt mir einen Klitschko!"
Und bei Evander Holyfield haben die einfach gewartet bis der mit 50 in Boxrente ging.
Also ich bin da auch ganz sicher, dass 2 Brüder, die 10 Jahre lang das Schwergewicht völlig dominierten, schnell vergessen werden. Quasi als Furz der Boxgeschichte.
@R.Bull : Geil.
Sowas in der Art hatte ich mir bei dem Kommentar auch gedacht. Nun ist es endgültig raus, was für Flaschen diese Klitschkos sind.
Tja,
Die englischen Thronfolger haben ordentlich Federn lassen müssen,mal ehrlich eine Price oder fury Rauchen die klitschmanns doch in der Pfeife.
Ich bin mal gespannt wen ein Wilder mal auf einen ernsten Gegner trifft.
Ah so....dann waren also Sanders, Purrity und Brewster die wichtigsten Fights für Wladimir, weil...öhm...äh....
Auf jeden Fall viel wichtiger als die Fights gegen Haye, Chagaev, Peter, Byrd und co.
Und Vitali hat einmal verletzungsbedingt aufgegeben, als er großzügig in Führung lag und nicht annähernd in Bedrängnis war und ein andermal ist er verletzungsbedingt gegen Lewis rausgenommen worden. Also wenn das schon eine Schande ist.....
Welche Boxgeschichte hat denn Joe Louis geschrieben? Der wurde schon in seiner Prime von einem alternden deutschen Ex-Champ im Liegen ausgeknockt, hat gegen Charles und Marciano verloren.
Gegen wen hat er denn groß gewonnen, außer gegen den noch älteren und unter Druck stehenden Deutschen, Zufalls-WM Barddock und die engen Kisten gegen Walcott?
Ich meine, wenn man Deine Maßstäbe bei den Klitschkos anlegt, bleibt von dem auch nicht viel übrig. Von Tyson noch weniger.
Ich vermute mal, daß es hier viele viele Kämpfer im Forum gibt, die einfach noch besser als die K's sind und die das noch nicht beweisen durften. Oder so.
So sieht's aus.
Totale Dominanz schafft eben viele mißgünstige Neider, die den Bezug zur Realität verlieren. Sieht man ja auch am Beispiel Bayern. Savateur ist so ein Fall. Was soll er auch machen als sich seine eigene kleine Realität zu zimmern wenn doch die bösen Klitschkos alles wegboxen...
Diese Vorwürfe sind ja nichts neues. In der tat wurde auch schon Joe Louis, Rocky Marciano oder Mike Tyson vorgeworfen keine allzu starken Gegner gehabt zu haben!
In dieser Hinsicht ist und bleibt Muhammad Ali das Maß der Dinge, denn er hat u.a. Siege gegen Sonny Liston, Joe Frazier, Ken Norton und Georg Foreman vorzuweisen, und das sind sicherlich 4 der größten Namen der Schwergewichtsgeschichte.
Dennoch werden die Klitschkos höchstens in die deutsche Boxgeschichte eingehen, weil sich außerhalb Deutschlands kaum jemand mehr für das Schwergewichtsboxen und die Klitschkos interessiert.
Das ist zu einfach gedacht. Euch deutsche interessiert Schispringen auch nur wenn ihr wieder mal jemanden habt der was reißt, oder Tennis, oder Ski Alpin. Das selbe gilt eben derzeit für alles außerhalb Deutschlands - keine Identifikationsfigur - kein Interesse. Dafür können aber die Klitschkos nix.