Waas? Blasphemie! Das wird der Kampf des Jahrhunderts!![]()
Waas? Blasphemie! Das wird der Kampf des Jahrhunderts!![]()
Schade!
Fast hätte Cunningham es geschafft.
War ziemlich dumm von Cunningham, da an den Seilen stehen zu bleiben und zu versuchen, einen 20 Kilo schwereren und einen Kopf grösseren Mann zu "klammern". Der schubst ihn einfach weg in eine Distanz optimal für lange einfach reingezimmerte Schwinger, und das nicht nur einmal. Mit mehr Ringintelligenz hätte Cunningham da mehr reissen können.
"Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)
Genau! Die parolibietenden Gegner stehen ja quasi Schlange und dürfen nur nicht, weil die Klitschkos sie immer ducken.
Ich meine, man sieht doch schon was das für Typen sind - da reden die sich raus, dass die nie gegen Joe Louis geboxt haben, weil die da noch nicht geboren waren. Oder dass sie nie gegen Ali geboxt haben, weil sie da noch Säuglinge bzw. Kleinkinder waren. Weicheier.
Auch Tyson haben die geduckt. Der hat ja nachweislich nachdem er wieder WM wurde ins Micro gebrüllt: "Gebt mir einen Klitschko!"
Und bei Evander Holyfield haben die einfach gewartet bis der mit 50 in Boxrente ging.
Also ich bin da auch ganz sicher, dass 2 Brüder, die 10 Jahre lang das Schwergewicht völlig dominierten, schnell vergessen werden. Quasi als Furz der Boxgeschichte.
@R.Bull : Geil.
Sowas in der Art hatte ich mir bei dem Kommentar auch gedacht. Nun ist es endgültig raus, was für Flaschen diese Klitschkos sind.
Violence? Violence is for Assholes. Lemmy Kilmister,1995
Tja,
Die englischen Thronfolger haben ordentlich Federn lassen müssen,mal ehrlich eine Price oder fury Rauchen die klitschmanns doch in der Pfeife.
Ich bin mal gespannt wen ein Wilder mal auf einen ernsten Gegner trifft.
Ah so....dann waren also Sanders, Purrity und Brewster die wichtigsten Fights für Wladimir, weil...öhm...äh....
Auf jeden Fall viel wichtiger als die Fights gegen Haye, Chagaev, Peter, Byrd und co.
Und Vitali hat einmal verletzungsbedingt aufgegeben, als er großzügig in Führung lag und nicht annähernd in Bedrängnis war und ein andermal ist er verletzungsbedingt gegen Lewis rausgenommen worden. Also wenn das schon eine Schande ist.....
Welche Boxgeschichte hat denn Joe Louis geschrieben? Der wurde schon in seiner Prime von einem alternden deutschen Ex-Champ im Liegen ausgeknockt, hat gegen Charles und Marciano verloren.
Gegen wen hat er denn groß gewonnen, außer gegen den noch älteren und unter Druck stehenden Deutschen, Zufalls-WM Barddock und die engen Kisten gegen Walcott?
Ich meine, wenn man Deine Maßstäbe bei den Klitschkos anlegt, bleibt von dem auch nicht viel übrig. Von Tyson noch weniger.
Ich vermute mal, daß es hier viele viele Kämpfer im Forum gibt, die einfach noch besser als die K's sind und die das noch nicht beweisen durften. Oder so.
So sieht's aus.
Violence? Violence is for Assholes. Lemmy Kilmister,1995
Totale Dominanz schafft eben viele mißgünstige Neider, die den Bezug zur Realität verlieren. Sieht man ja auch am Beispiel Bayern. Savateur ist so ein Fall. Was soll er auch machen als sich seine eigene kleine Realität zu zimmern wenn doch die bösen Klitschkos alles wegboxen...
Diese Vorwürfe sind ja nichts neues. In der tat wurde auch schon Joe Louis, Rocky Marciano oder Mike Tyson vorgeworfen keine allzu starken Gegner gehabt zu haben!
In dieser Hinsicht ist und bleibt Muhammad Ali das Maß der Dinge, denn er hat u.a. Siege gegen Sonny Liston, Joe Frazier, Ken Norton und Georg Foreman vorzuweisen, und das sind sicherlich 4 der größten Namen der Schwergewichtsgeschichte.
Dennoch werden die Klitschkos höchstens in die deutsche Boxgeschichte eingehen, weil sich außerhalb Deutschlands kaum jemand mehr für das Schwergewichtsboxen und die Klitschkos interessiert.
Das ist zu einfach gedacht. Euch deutsche interessiert Schispringen auch nur wenn ihr wieder mal jemanden habt der was reißt, oder Tennis, oder Ski Alpin. Das selbe gilt eben derzeit für alles außerhalb Deutschlands - keine Identifikationsfigur - kein Interesse. Dafür können aber die Klitschkos nix.