Das ist schwierig, kommt ja auf die Art der bevorstehenden Katastrophe. Wir sollten ggf. Rücksprache mit den SV-Experten hier halten.
Druckbare Version
Und auf alle Fälle sollten wir uns noch einen Notfallplan überlegen. Nen Stromausfall wäre ziemlich unpraktisch :o
Wer ist denn der SV Experte? Ich kenne so gut wie niemanden von der Liste :p
Danke! Ist ja nicht so, dass ich nicht so schon Hunger habe :D
Nur 4-6 Stunden? :gruebel:
Ich dachte wir machen Samstag ab Mittag mit OpenEnd
und Sonntag dann so ab 10 Uhr auch noch mal ?!
Nur Samstag oder wie?
Etz echt?
Dann tuts auch mein Gaskocher... Lass ich halt die Mikrowelle zuhause.
@Pinu und LKW: Mist! Erwischt!
.,- fertig ist das Mondgesicht!
Ich hab heute auch noch nicht so viel gegessen. Außerdem ist meine tägliche kcal Zufuhr auf ~ 1000-1200 begrenzt. Da kann es schon mal passieren, dass man Hunger hat :D Aber ja, meine Freunde meinen auch immer ich sei verfressen. Nebenbei auch noch verpeilt und tollpatschig. Ich hab echt die Arschkarte gezogen :D
Das hört sich gerade an als würdest du denken, dass du Gott wer weiß was isst :D
Wie? Man macht da Pause? Dann muss ich alter Mann mich ja 5x an dem Tag wieder aufwärmen :confused:
Wie hier nachzulesen, hat Kannix die ATR-Crew quasi ausgeladen und will kein Messerzeug...
http://www.kampfkunst-board.info/for...2/#post3330242
Ich hatte mich schon darauf gefreut, aber wenn man derart unwillkommen ist, kann ich den Tag auch besser nutzen.
Mich bitte streichen, werde nicht kommen. Danke.
:megalach:
Was heißt denn, etliche andere hat es interessiert? Also, ich hätte das interessant gefunden, dir mal zwischendurch 10min auf die Finger zu schauen und vllt. was zu fachsimpeln... aber es geht schon um Sparring. Kannst doch hier nicht aufkreuzen und meinen, mitten im Thread den Anlass des Treffens zu ändern. Ich meine, der Hund wedelt mit dem S.chwanz und nicht umgekehrt. Pack dir dein Zeugs ein und es wird sich schon wer finden, der mit dir zwischendurch mal was rumprobiert oder so. Ansonsten sieht man schnell, wie aus ner sicheren Zusage binnen kurzer Zeit ein Rückzug wird. Nen willkomenen Grund gefunden?
Da is der Kannix mal wieder um sein Näschen zu beneiden. Weisheit des Alters eben... :rolleyes:
Also Deine Fantasie möchte ich mal haben. In welchem Paralelluniversums-Forum liest Du denn das alles immer?
Was denn? ... ach du meinst den Glauca :D
:vogel:
Dann lies mal den Thread... es gab ordentlich Interesse.
Was sollte es denn stören, wenn man im Lauf des Tages mal 45 Minuten mit ein paar Leuten in einem Teil der Halle Messerzeugs macht?
Ich wäre gekommen, wenn Kannix uns nicht "in den Hof" hätte schicken wollen... :vogel:
Mir scheint das eher Kannix' letzte Notbremse zu sein, um sicher zu gehen, dass Jörg und ich nicht doch auf die Idee kommen, mit ihm sparren zu wollen... da braucht er jetzt auch nicht noch 3mal auf seine miserable Form hinzuweisen... wie auffälligerweise in den letzten 2 Tagen wiederholt geschehen... hat sich ja nun erledigt. ;)
Alter, geh mir nicht mit deinen Smilies aufn Sack :sport146:
Du hast doch deine Begründung, alles prima. Brauchen wir ja nicht weiter breitzutreten...
Naja, sehen wir es positiv. So haben die Leute immer was zum Lachen :D:D:D
Letztens ist mir was passiert, mein Kumpel hätte mich am liebsten gekillt :D Ich hab irgendwie die Begabung immer Dreck zu machen. Glas umwerfen etc. so Sachen halt. Es passiert immer irgendwas und dann darf ich mir schon immer so Sachen anhören wie "Mensch, heute hat es aber lange gedauert" :D An dem Tag wollten wir halt Milchshakes trinken und ich sollte die quasi mitbringen. Waren von McD und da bekommt man ja immer so nen Papphalter, wo die reingesteckt werden. Ich steh auf jeden Fall vor der Haustür. Klingel, stell die Shakes auf den Schuhschrank und will mir die Schuhe ausziehen. Auf einmal hör ich nur noch so *flatsch* und denk mir nur oh oh. Guck hoch und dann sind die Shakes vom Schrank gefallen und das ganze Zeug ist in alle Schuhe reingelaufen. In dem Moment geht die Tür auf, mein Kumpel sieht meine Glanzleistung und fragt mich ob ich ihn verarschen will und das alles immer mit Absicht mache :D
Ich finde eigentlich auch, dass es auf einem Sparringtreffen keine Seminareinheiten geben sollte. Sind zwei völlig unterschiedliche Bereiche, und wenn man beim Sparring immer auf eine bestimmte Ecke Rücksicht nehmen muss, dann geht das auf Dauer doch sowieso nicht gut. Außerdem geht mir das Gezicke wegen diesen Messer-Themen hier sowas von auf die Nerven, dass ich das sicher nicht noch live ertragen möchte.
Wie ich schon fünf mal schrieb komme ich auch hauptsächlich des Sparrings wegen und um mal ein paar Leute hier kennen zu lernen...
Trotzdem war ich einer der geschrieben hat, dass ich mir das mit den Messern mal anschaue. Aber an länger als 5 Min. hab ich dabei nicht gedacht :D. Ich glaube eh eher an das Video welches den Unterschied zwischen Messerübungen und wie es wohl in echt ausgehen würde zeigt :D (für die, die es kennen)
Was sollte es Dich stören in den Hof zu gehen? Oder braucht ihr Matten für Euer Messerkampfdings?
Irgendwie bist Du ja goldig.Zitat:
Mir scheint das eher Kannix' letzte Notbremse zu sein, um sicher zu gehen, dass Jörg und ich nicht doch auf die Idee kommen, mit ihm sparren zu wollen... da braucht er jetzt auch nicht noch 3mal auf seine miserable Form hinzuweisen... wie auffälligerweise in den letzten 2 Tagen wiederholt geschehen... hat sich ja nun erledigt. ;)
Egal, ich habe recht gehabt, Du bist ne **********.
Du würdest nie mit mir Sparring machen, auch wenn ich bestimmt niemanden zusammenschwarte. Ich glaube den meisten macht es Spaß mit mir Sparring zu machen selbst denen die mich verhauen:D
Du solltest Dein Münchhausensyndrom auch in Deinem Wikipediaeintrag ergänzen.
Typisch, kaum sage ich, dass ich nicht zum Treffen kommen kann, kommen die Spinner aus ihren Löchern gekrochen... :D:cool:
Kennen wir doch alles schon von vor 7 Jahren:
Betrüger, Lügner, Nixkönner sind wir... aber als wir den Herr Kannix nachdrücklich aufgefordert haben, er könne doch jederzeit in unsere (damalige) Kampfkunstschule kommen, um sich umzusehen, hat er es lieber vorgezogen, unseren damaligen Lehrer zu kontaktieren und was von Bedrohungen zu fabulieren und versucht einen Keil zwischen Lehrer und Schüler zu treiben... die legendär erbärmlichste Mädchen-Petzenaktion in der Geschichte des KKB...
Dazu passt es ja, dass er uns jetzt plötzlich auf den Hof ausquartieren will (*prust*), als sich abzeichnete, dass wir kommen werden. Ausser MCFly (Überraschung) wird wohl niemand die Geschichte anders kapieren, als sie ist.
Wen wird Kannix diesmal kontaktieren? Meine Mutter? :D
Bevor wir auf den Hof gehen :vogel: oder Kannix eine noch absurdere Idee kommt, um uns abzuschütteln (vielleicht den Schlüssel für die Halle verliert?), tun wir ihm endlich den Gefallen und kommen nicht. Dann muss sich auch kein Bert in die Buchse machen. ;)
Kannix und MCFly wandern beide augenblicklich auf meine Ignore-Liste und fertig ist der Lack. :winke:
So. Ich bitte einen Mod mit die Posts in der über User diskutiert wird, zu editieren.
Finde es schade dass es so gekommen ist, aber es ist das beste, wenn wir dieses Thema abschließen und nicht weiter in diesem Fred diskutiert wird.
Ich danke euch allen für eher Verständnis.
Beste Grüße
KeineRegeln
Der Einzige, der sich hier öffentlich ins Höschen pinkelt bist augenscheinlich Du. Ist ja auch ok. Vor nem ernsthafen Sparring mit Kannix hätte ich auch schiss. Wenn Du jetzt aber noch tausendmal schreiben musst, dass eigentlich Kannix die Memme ist, damit Du es irgendwann selbst glaubst, fände ich es äußerst zuvorkommend dafür ein Officeprogramm Deiner Wahl zu verwenden und uns damit zu verschonen...
Ganz kurz noch zu den Behauptungen vom Hollywood-Internet-Messerclown.
http://www.kampfkunst-board.info/for...ml#post1161062
Da kann man sich nur an den Kopf greifen.
Ich hätte eigentlich getippt dass er erst kurz vorm Treffen abspringt.
Damit ist ja das Thema durch und wir können uns über die wichtigen Dinge unterhalten. Essen und Trinken:D
Ich hoffe das alle die sich bisher gemeldet haben auch Zeit haben und freue mich darauf den Kreis der bekannten Gesichter aus dem KKB zu erweitern. Wird bestimmt cool.