Zitat Zitat von MCFly Beitrag anzeigen
Was heißt denn, etliche andere hat es interessiert? Also, ich hätte das interessant gefunden, dir mal zwischendurch 10min auf die Finger zu schauen und vllt. was zu fachsimpeln... aber es geht schon um Sparring. Kannst doch hier nicht aufkreuzen und meinen, mitten im Thread den Anlass des Treffens zu ändern. Ich meine, der Hund wedelt mit dem S.chwanz und nicht umgekehrt. Pack dir dein Zeugs ein und es wird sich schon wer finden, der mit dir zwischendurch mal was rumprobiert oder so. Ansonsten sieht man schnell, wie aus ner sicheren Zusage binnen kurzer Zeit ein Rückzug wird. Nen willkomenen Grund gefunden?

Da is der Kannix mal wieder um sein Näschen zu beneiden. Weisheit des Alters eben...

Dann lies mal den Thread... es gab ordentlich Interesse.

Was sollte es denn stören, wenn man im Lauf des Tages mal 45 Minuten mit ein paar Leuten in einem Teil der Halle Messerzeugs macht?

Ich wäre gekommen, wenn Kannix uns nicht "in den Hof" hätte schicken wollen...

Mir scheint das eher Kannix' letzte Notbremse zu sein, um sicher zu gehen, dass Jörg und ich nicht doch auf die Idee kommen, mit ihm sparren zu wollen... da braucht er jetzt auch nicht noch 3mal auf seine miserable Form hinzuweisen... wie auffälligerweise in den letzten 2 Tagen wiederholt geschehen... hat sich ja nun erledigt.