Schau doch mal auf die HP der Post (oder wer auch immer das liefert), wo dein Paket ist,
es kann auch sein das es einfach im nächstgelegenen Postlager liegt
Druckbare Version
Wird von Hermes geliefert und befindet sich seit um kurz vor 10 in der Zustellung.
kommt drauf an, welcher Paketdienst das in den Fängen hat.
DHL ist da z.B. recht unflexibel, da kann man meist nix mehr aufhalten bzw. einen Zustellversuch unterbinden.
Die werden idealerweise einen Zustellversuch machen und das Ganze dann irgendwann zurückschicken.
Es ist auch nicht unwahrscheinlich, das der Zusteller das einfach vor die Tür legt und selbst unterschreibt, falls keiner da ist.
Wenn einer da ist, dann wird er eventuell auch erkennen, dass das Paket nicht für ihn ist, und die Annahme verweigern.
UPS ist da weitaus flexibler, da kann man anrufen und was umleiten, zumindest im Zustelldepot des gleichen Depots.
Edit: mit Hermes hab ich diesbezüglich keine Erfahrung
Nope, kenne den Nachmieter nicht. Werd bei Hermes mal anrufen und anfragen wie das aussieht und was man nun machen kann und dann mal weiterschauen. Hast du echt so negative Erfahrungen mit DHL gemacht? Ist ja übel...
bin da wohl kein Einzelfall:
DHL bote unterschriftenfäschlung - Google-Suche
Mehrmaliges Anrufen wirkungslos.
Klärung wurde versprochen, hab nie wieder was gehört.
Hat sich aber gebessert, in letzter Zeit werden Pakete wieder bei Nachbarn abgegeben. :)
hier kommt eher Hermes schlecht weg:
http://www.amazon.de/forum/sonderang...TxOGQZCWSMCPCG
Ich sollte Hellseher werden, ich habe es ja schließlich voraus gesagt das MW 2 und Black OPS nur noch mit einer bestimmten schockierenden Szene getoppt werden kann. Und in MW 3 kommt genau diese Szene vor.:ups:
MW 2: Flughafen Massaker, wo man am Moskauer Flughafen bei einen Terroranschlag hunderte von Zivilisten erschießen muss.
Black OPS: Aktives Foltern, in dem man jemanden Glasscherben in den Mund stopft, und ihn dann mehrmals ins Gesicht schlagen muss.
MW 3 verrate ich nicht, da es ein Spoiler wäre, das Spiel kommt erst am Dienstag offiziell raus, aber es hat auch wieder eine solche Szene, die einfach nur für einen Skandal sorgen soll.
Da fällt mir dieses Artikel-Kleinod ein ;D
Und das kleine Kind, was auf das Auto zu geht? Man hat zwar nicht gezeigt wie es stirbt, aber trotzdem fand ich die Szene mal wieder typisch für die CoD Reihe seit es Modern Warfare gibt.
Mich hat das auch nicht geschockt, aber bei Black OPS habe ich schon zu einen Bekannten gesagt, "Als nächstes kommt dann bestimmt mal das es ein Kind erwischt, oder eine Vergewaltigung".
Die Nummer mit diesen Szenen ist mittlerweile bei der CoD Reihe so durchschaubar, jedes Mal eine Szene, die früher oder später dafür sorgen wird dass das Spiel in den Schlagzeilen steht. Aber was mich viel mehr bei dem Spiel genervt hat, waren die Zeitlupendinger und Quicktimeevents, und das Army of Two Ende.:D
Mal sehen was der Multiplayer bringt, sobald man den auf der 360 spielen kann, ohne das einen ein Bann droht.
Finde ich gut.
Nen Kollege nennt Battlefield3 nur noch "Battlebug"
und CoD MW 3 ist anscheinend genauso ne Franschise-Scheisse
wie die vorgänger,gut..Geld gespart ;)
Da geb ich mein Geld doch lieber für Skyrim aus.
Raus aus meinem Kopf, du Dämon ! :narf:
Ob schon jemand dieses hässliche Kleid gekauft hat? :gruebel:
Zum Glück sprechen mich dieses Winter Setting und die schönen dunklen und grünen Wälder an^^
Mass Effect 3 verunsichert mich immer mehr da es immer mehr weg vom RPG in Richtung Shooter läuft. Naja schauen wir mal wie das endet.
p.s. Irgendjemand spontan ne Ahnung ob Ross Enamaits Infinite Intensity irgendwo ordern kann oder in einem Buchladen bestellen kann. Hab keinen Bock mir das aus den Staaten liefern zu lassen.
Was für ein assiges Volk
Mass Effect 3 - Halo 4 - Halo Anniversarry!
Must haves! :)
Ich würde gerne nen gutes Hack´n´Slay haben...
aber die die draussen sind sagen mir mal garnicht zu :rolleyes:
Edit:
Facebook? Nein,lasst mich damit in Ruhe.
Kommt nicht bald dass hier:
Torchlight II - Torchlight II by Runic Games
um von diesem hier mal garnicht zu sprechen^^
Diablo III
Ansonsten hätte ich gern mal wieder ein gutes RPG ala Baldurs Gate oder Icewind Dale. Naja bis zum 11 tuts auch noch Daggerfall:D.
Oh Schreck oh Schreck, der Quarterback ist weg...
...verlässt der Chef jetzt doch noch zum 31.12. das Unternehmen. q.e.e., hat gut gearbeitet und wird sich gut einfügen.
Ich weiß noch nicht, was mich mehr schockiert. Diese doch recht plötzliche Info oder die Tatsache, dass tatsächlich Kolleginnen wegen so einer Nachricht weinen mussten. Die Welt ist böse! Meine Fresse, ich glaub, ich eröffne nochmal nen Frauen-Fred - muss ich nur warten, bis Kraken wieder on board ist :D
Seit heute Mittag kein Post im OT? Setzt die Novemberdepression ein? :ups:
Auf die Knie ihr Großmäuler
"Ihr Einsatzgebiet liegt im Süden Frankreichs, nahe der deutsch-französischen Grenze" :weirdface
Dragon Age. Wow.
Kommt der 3er? Wenn das wieder sowas mit dem Publisher wird wie beim 2er dann hab ich jetzt schon kein Bock drauf....
Im "Who am I.... Who am You...." - Thread zum ersten mal gesehen wie viele Leute bei ihrem Altern schummeln^^ Senkt den Community-Durchschnitt mal eben auf so 16 Jahre ab.
Bitte wo ? :weirdface :gruebel:
"Who am you"?
Hmmm Hünchen, Bohnen, Brokkoli^^