Film: Drive
Bewertung: 9/10
Der Film kann einiges! Sehr cooler Hauptdarsteller,schöne Karren und nen guter Soundtrack!
Druckbare Version
Film: Drive
Bewertung: 9/10
Der Film kann einiges! Sehr cooler Hauptdarsteller,schöne Karren und nen guter Soundtrack!
7/10
Safe House
8/10
Fallen (der mit Denzil Washington) 8/10
Die thematik ist natürlich von vornherein nicht jedermans Sache.
Eine brutale Ritualmordserie wurde vom Serienkiller Reese verübt.
Dieser landet auf dem Elektrischen Stuhl. Kurz vor seinem Tod hat er allerdings ein sehr merkwürdiges Rätsel welches er dem erfolgreichen Detektive Hobbes nahebringt.
"why is there a space between lyons and spakowsky"
Hobbes wimmelt diesen Satz als Spinnerei ab und Reese wird kurz darauf hingerichtet.
Doch anstatt das nun ruhe einkehrt beginnt bald darauf eine neue Mordserie.
Auf der Wand hat der Täter ein Rätsel niedergeschrieben.
"why is there a space between lyons and spakowsky"
Nur wenige Menschen wissen überhaupt das Reese diesen Satz zu Hobbes gesagt hat. Die Fälle werden zunehmend rätselhafter da der Täter jedesmal rätselhafte Hinweise zurücklässt.
Hatte Reese einen Komplitzen ? Ist es gar ein ganzer Cult der hier am Werk ist und von dem Reese nur ein Teil war ?
Sind Polizisten involviert (der oder die Täter haben relativ genaue Kentnisse davon was Reese in seinen vorherigen Morden wie durchgeführt hatte)?
Zudem wird klar dass eine rätselhafte Geschichte über einen Polizisten vertuscht wird ,welcher vor 30 Jahren Selbstmord begangen haben soll.
-> Nein die Sache ist wesentlich plumper , aber trotzdem nicht weniger spannend
Ein Dämon der in Reese wohnte schlüpft in die Seelen von Menschen und macht diese zu Killern
Eigentlich will er in den Körper von Detective Hobbes aber Hobbes ist ein zu starker Mensch als das der Dämon ihn per Berührung ergreifen kann. Also beschließt er stattdessen Hobbes Leben zur Hölle zu machen
Teilweise echt supergruselig.
Interessante Kameraführung
zwischendurch sehr gute Handlung mit vielen Rätseln und schlüssigen Wendungen
Dann zum Schluss ein leider total vorhersehbares Ende
Kann man sich auf jeden fall mal ansehen
"96 Stunden" ("Taken") mit Liam Neeson
Über den film braucht man glaube ich nicht mehr viel erzählen... Für mich ist es ein, na sagen wir mal: Jemand, der sich an meiner Tochter vergreift, ...
Und es ist nichts politisches, denn das betrifft ALLE Nationalitäten!!!
9 von 10
Davor habe ich vor einiger Zeit "Black Belt" gesehen - interessant und sehr gute Charaktere und eine entsprechende Story.
8 von 10
Danke für's spoilern. Dann braucht man den Film nicht mehr zu kucken. Ist ja auch immer so anstrengend...:mad:
shutter island sit auf jeden fall richtig brutal spannend und gut gemacht schöner film zum gaga werden 8,5 von 10 möglichen punkten :)
Warrior 10/10
einer der besten Filme , die ich seit langen gesehen hab.
Auch wenn man nichts mit MMA oder Kampfsport allgemein anfangen kann.
Den müssts sehen, top Film! :D
Alatriste, sehr guter Film. 3 Musketiere in brutal.
Alatriste Trailer (German) - YouTube
Spiel mir das Lied vom Tod
Sergio Leone (Regie), Ennio Morricone (Musik), Charles Bronson, Henry Fonda, Claudia Cardinale... Noch Fragen?
Zig Zag
7.5/10
Nicht auflegen 9/10
Warrior, 9/10. Eine Schande dass der Film in Deutschland gleich direkt im Verkauf und den Videotheken gelandet ist. Und das obwohl er sogar eine Oscarnominierung für die beste Nebenrolle hatte.
Nur mit den Marines in der Halle, war mir ein wenig zuviel Pathos.
Jackie Chan - Powerman
10/10
=)
10/10
Off Topic: Von The New World gibt es auch eine Disney Verfilmung.
On Topic: Ring (Original) 7/10, aber ich habe wahrscheinlich den Fehler gemacht das ich bisher nur die US-Version gesehen hatte
Ich habe gestern abend Star Wars Episode 4 geguckt und würde ihm eine 9/10 Punkte geben. :)
Wetten aber immer über http://www.wettbonus-vergleich.net
a chinese fairy tale / chinese ghost story 2011
tja, schade schade - bin ein riesenfan des originals und bin von der 2011er neuauflage bitter enttäuscht. kann dem original nicht mal annähernd das wasser reichen.
4/10
:(
Warrior
Richtig genialer Film!
Great Expactations mit Gwyneth Paltro und Etahn Hawke.
11/10.
Source Code 8/10
Überraschend gut.
Hat schon jemand Haywire gesehen?
Und kennt jemand ziemlich beste Freunde?
ziemlich beste Freunde habe ich im Kino mit der Freundin gesehen :)
hammerstarker und herzerwärmender Film !
9,5/10
Ansonsten neulich mal wieder Menace to Society angesehen
8,5/10
Ganz guter Ghetto Gangster Film
Hannibal Rising 8/10
Erst war ich nicht sicher...ein Hannibal Film ohne Anthony Hopkins?
Aber was soll ich sagen? "Ein Männlein steht im Walde..."*summ*
In Time - 7.5/10
Lebenszeit als Währung. Gut gemachter Film mit Justin Timberlake in der Hauptrolle mit einer interessanten Idee.
Insidious
7/10
Kein schlechter Gruselfilm,
wurde mir aber, für so eine paranormale Handlung, im letzten Drittel doch etwas zu plastisch und greifbar
haywire
gibt diesmal ein nach zielgruppen gesplittetes rating ;)
wenn man weder carano- noch soderberg-freund ist: 4,5/10
man ist eins von beiden: 5,5/10
man ist beides: 6/10
ich bin rein, um frau carano kloppen zu sehen. mit soderberg und seiner filmischen handschrift kann ich meist wenig anfangen, so auch hier. für mich war der film ok, sind einige fetzige fight-szenen drin, der rest ist nicht erwähnenswert, die story ist so dünn, da lohnt nichtmal das spoilern...