Hannibal Rising 8/10
Erst war ich nicht sicher...ein Hannibal Film ohne Anthony Hopkins?
Aber was soll ich sagen? "Ein Männlein steht im Walde..."*summ*
Hannibal Rising 8/10
Erst war ich nicht sicher...ein Hannibal Film ohne Anthony Hopkins?
Aber was soll ich sagen? "Ein Männlein steht im Walde..."*summ*
In Time - 7.5/10
Lebenszeit als Währung. Gut gemachter Film mit Justin Timberlake in der Hauptrolle mit einer interessanten Idee.
Insidious
7/10
Kein schlechter Gruselfilm,
wurde mir aber, für so eine paranormale Handlung, im letzten Drittel doch etwas zu plastisch und greifbar
haywire
gibt diesmal ein nach zielgruppen gesplittetes rating
wenn man weder carano- noch soderberg-freund ist: 4,5/10
man ist eins von beiden: 5,5/10
man ist beides: 6/10
ich bin rein, um frau carano kloppen zu sehen. mit soderberg und seiner filmischen handschrift kann ich meist wenig anfangen, so auch hier. für mich war der film ok, sind einige fetzige fight-szenen drin, der rest ist nicht erwähnenswert, die story ist so dünn, da lohnt nichtmal das spoilern...
"If one of you can punch a hole through a shoji with just your ejaculation, then you'll be a real martial artist!" Morihei Ueshiba
Haywire 3/10
Gina hat nicht mal die Schauspielerische Leistung von Seagal, der wenigstens lustig ist (ungewollt, aber trotzdem). Der Plott ist dünner als Kate Moss und der Film hat keinerlei Höhepunkt, sondern dümpelt langsam vor sich hin.
Ich empfehle den Film niemanden, nicht mal Gina Carano Fans!!!![]()
Devil Inside 8/10
Ordentlich, warum der Film von Kritikern derart zerlegt wurde erschliesst sich mir nicht ganz. Im Kino funktioniert er ganz gut, mir reicht das.
Das man das "Exorzisten"-Genre nicht neu erfinden kann, sollte jedem vorher klar sein.
Die Frau in Schwarz
3/10
The Wolfman
Netter Film, mit ein paar guten Schockmomenten, aber der Werwolf sah einfach lächerlich aus
7/10
Iron Sky
9,5/10 nach Jahren des Wartens nicht enttäuscht!
Achtung, leichte Spoiler:
Nicht GANZ, was ich erwartet hatte, aber trotzdem der Hammer.
- Die Idee an sich war ja sowieso das Geilste daran.
- Der Witz war genial. Vor allem die Anspielungen auf "Der Untergang" und "Der große Diktator"
- Mit einem so hohen Maß an Gesellschaftskritik hätte ich vorher nicht gerechnet. Es werden die Parallelen zwischen unserem System und dem NS aufgezeigt; dass auch unsere demokratischen "Führer" primär an der Erhaltung der Macht interessiert sind und diese mittels Propaganda zu stärken gedenken; dass es auch bei uns noch einen zumindest latenten Rassismus gibt ("Black to the Moon"); und nicht zu letzt, dass wir bei dem Streben nach Frieden nicht besser als die Nazis sind und uns am Ende selbst zerstören.
The Grey - Unter Wölfen
6/10
Gone
5/10
Zorn der Titanen: 8 / 10
Warum 8?
Ich hätte ihn mir noch nen Tick düsterer vorgestellt.
Ansonsten war eigentlich alles drin.
Dazu kommt das ich die Mythologie von den Griechen plus die Antike liebe
Aber kommt eh nichts an "300" ran
Morgen kommt wohl "Krieg der Götter".
Book of Eli 9/10
Eine Überraschung im Bereich Action und Endzeit, denn was hier gezeigt wird ist der späteren Realität evtl gar nicht mal so fern. Klasse Story (ein wenig religiös angehaucht) + super Darsteller + super Handlungsorte + geniales Ende machen diesen Film zu einem sehenswerten Streifen.