Jo :halbyeaha
1 und 2 sind Klassiker.
(ODST fand ich aber tatsächlich nicht so schlecht :) )
Druckbare Version
Viel Spass!:D
Gerade bei Dark Souls nach unzähligen Versuchen Ritter Artorias im Mausoleum besiegt. Meine Güte war das vielleicht ein zäher Bastard! Bin vor Freude schier aufs Sofa gesprungen :cool:
So gerade einige pvp kämpfe im DLC gebiet gehabt. Der letzte war ein cheater. er nahm keinen schaden. Ich habe ihn gemeldet. Hatte überlegt ihn runter zu schubsen aber da wären leider paar gegner noch gewesen, weshalb das für mich ein zu großes risiko dageboten hätte. Zudem dachte ich daran, dass spiel zu beenden aber das ging leider nicht. Einzigste möglichkeit sonst wäre die internet verbindung zu kappen aber um das zu machen, bräuchte ich zu lange und da hätte er mich auch töten können. Naja.
http://fs5.directupload.net/images/150928/3p5tyc3y.jpg Was will der mit dem Zahnstocher. :D
Haha was meinst Du wieviele Mails ich schon bekommen habe ala "Cheater", "Hacker", "ich reporte Dich", "Beleidigung nach Wahl", weil ich mit dem Low-Level, High-End Gear Dark Wraith irgendwelche Noobs invaded hab. Manchmal auch geheule ala "Du hast mich 3 Stunden meines Lebens gekostet blabla". Hate-Mails sind der Sinn solcher Invasionen. :D
Mach Dir einen ca. Lvl. 15 Charakter, Blitzwaffe+5 (Shotel löst besonders große Begeisterung aus), Ascended Pyromancy Flame+5, beste Rüstung die Du kriegen kannst etc. etc. und invade Undead Parish, Lower Undead Burg oder die Tiefen (Achtung, nicht die eigentliche Burg, da sind oft starke PVPer mit guter Ausrüstung).
Soeben Dark Souls durchgespielt, Juhuuuu :D:D:D !!!
Der letzte Endgegner Gwyn war auf den ersten Blick sehr schwer, aber mir sind bei meinem ersten Tod sofort die Säulen in der Mitte aufgefallen. Also beim zweiten Versuch dann immer schön drum herum laufen und im richtigen Moment mit der Hellebarde zustechen oder heilen. Und tada geschaft. :p
Mein Hexendoktor lebt immer noch mitlerweile 50er Rift geschafft. Und es geht weiter :D