Ich zocke im Moment wieder Pokemon Online.
Spielt das hier zufällig jemand auf ps3?
Also Destiny mein ich , war etwas langsam
So hatte gerade paar PVP kämpfe.
einen verloren. Wobei den hätte ich auch gewinnen könnnen.
habe nur ein mal mein sonnenlichtwunder benutzt.
Viele meine gegner waren sehr defensiv aber das war meiner meinung nach auch ihr untergang. Den letzten habe ich die stamina weggeschlagen. Konnte gar nicht mal sehen, ob er eine elementarwaffe hatte oder eine normale. Naja.
Parieren draue ich mich nicht im pvp obwohl ich da gegen npc relativ sicher bin (nicht 100%).
Mein Build find ich in ordnung. Weiß aber nicht, ob ich 25% Ausgelastet sein soll oder 50%. Bei 50% könnte ich am ende noch bissen dickere rüstung mit nehmen oder noch mehr Vitalität rien bringen.
Die Kämpfe waren relativ fair. Kein Heilen, und keine "aktive" zauber. Die Seelen die ich bekommen habe, werde ich in Funkeltitanit investieren und/oder mir davon die buff planze holen, die die ausdauer steigert.
![]()
Ihr Angeber !![]()
Bin gerade ziemlich am Ende des Spiels, bin aber ständig hart am kämpfen um weiterzukommen. An eben mal locker durchlaufen ist bei mir nicht einmal zu denken.
Ach ich habs ohne aufleveln geschafft, dann schaffst Du das auch.Es gibt gegen den Computer eigentlich nur ein Geheimnis. Farmen, Farmen, Farmen um seine Pyro-Flamme schnell auf Max. aufzurüsten. Danach wird alles viel einfacher
Und mit Beschwörungen auch. Hab das erste Mal ohne Beschwörungen gespielt, das macht die Bosse viel härter aber man hat auch das "authetischere" Spielerlebnis. Wenn mans mal ohne geschafft hat, macht Co-Op natürlich auch Spaß. Gut, man hat natürlich noch ein Invasion Risiko.
Funkeltitanit kannst Du gut in der Kristallhöhle bei den Muscheln farmen.Die Seelen die ich bekommen habe...
Ich würde gerne 2 Schwänze abhacken. Ein mal die vom DLC Drachen und die vom mausoleumswächter. Brauche dafür irgend ein Phanto.
Spiele noch bissen dark souls. Gerade ein pvp Kampfgehabt gegen ein magierbuild. Naja. er kam gar nicht zum schießen.
Eine seelemasse hat er abgeschossen (also nichtden ganzen zauber nur eine kugel.
Oh. Ich glaube meien welt wurde verflucht oder so. Zumindest ging mein leuchtfeuer nicht und niemand war zu finden. Auch als ich off ging war niemand da und das leuchtfeuer ging.
eine neue Waffe. Naja liegt schon eine halbeewigkeit im inventar. Ausprobieren schadet ja nie. Noch 2 Aufstufungen. Müsste am ende ings. ca. 500 Physischenschaden geben und mit der verzauberung ca. 780
Geändert von Dastin (28-09-2015 um 07:53 Uhr)
Wo is das Problem?
WTF ich schlepp mich in die Firma und sehe den Dastin um 7 Uhr in der Früh zocken![]()
Wieso, direkt in der Kristallhöhle beim Drachen ist doch ein Feuer. Von da aus hast Du 5-6 Muscheln in kurzer Zeit gekillt. Am Aschesee dauerts mit den 2-3 und längeren Laufwegen viel länger.
Mausoleumswächter ist einfach - besorg Dir viele Pfeile (am besten mit dem Drachentöter Bogen oder Goughs Bogen) und noch den Falkenring. Wenn Du den eigentlichen Mausoleumswächter getötet hast und später wiederkommst, sind 2 kleinere Wächter da, dieses Mal gibt es aber keine Nebelwand. Wenn Du vom Lagerfeuer am Mausoleumsgarten ganz langsam solange vorgehst, bist Du die obere Schw.anzspitze gerade so sehen und treffen kannst, kannst Du solange auf den Schw.anz schießen, bis Du die Peitsche hast. Dauert aber, da das Vieh ab und an rum fleigt. Man selbst ist aber sicher, wenn man nicht zu weit vorgeht.Ich würde gerne 2 Schwänze abhacken. Ein mal die vom DLC Drachen und die vom Mausoleumswächter.
Kalameet dagegen ist ohnehin recht hart, das mit dem Schw.anz hab ich im Coop mit einem anderen Spieler gemacht.
ich dachte du meinst bei Schuppenlosen.![]()
Ich habe nicht die richtigen Werte um den Drachentöterbogen zu benutzen.
Kann man es nicht mit den Bogen von Wendelin machen + Falkenring?
priscilla ******* konnte ich gar nicht abhacken. Sie wurde unsichbar und dann hat sie ins Grass gebissen![]()
Klar, alle Bögen gehen, dauert halt nur länger.
Der Dolch von Priscilla ist ohnehin nicht so gut, allenfalls wenn Du die Platin Trophäe willst.Von den Schwan.zwaffen finde ich das Moonlight Greatsword mit Abstand das Beste.
Zocke derzeit malwieder die ganze Halo-Reihe durch. bin gerade bei Halo 3