Sicher, dass du nicht irgendwelche kölner Vorfahren in deinem Stammbaum finden würdest? Die weibliche Ader ist unbestreitbar vorhanden, du würdest dich wahrscheinlich noch mit 70kg zu dick fühlen :p
Druckbare Version
1. Gedanke: Der zitierte Satzstimmt außerdem nicht.Zitat:
Wir sind hier im Frauen-Unterforum eines Diskussionsforums. Da dürfen wir diskutieren, über was wir wollen.
2. Gedanke: Wenn ein Mann eine Frau von vornherein wie einen Mann schlägt (im Training oder sonstwo), dann hat das für mich rein gar nichts mit Emanzipation oder "Gleichberechtigung" zu tun.
Ich bilde mir eigentlich ein, sachlich diskutieren zu können, wenn ich denn mag und Sinn sehe. Aber manchmal ist es wirklich eine Sisyphos-Arbeit. In diesem Fall war es aber ausnahmsweise eine Userin.
Naja: bei mir hört´s auf, wenn ein Subforum als Alibi für schlechtes Benehmen und mangelnde Argumentation genutzt wird. Wie auch immer: lesson´s learned... :)
Sehe ich genauso. Ich wurde für diese Ansicht aber bereits verurteilt ...
Von einer Frau die das Gefühl hat ihre Rippen brechen, wenn sie von einer anderen 60 kg Frau gemountet ist. :rolleyes: Hauptsache der Mann mit nochmal 15 kg mehr wird verurteilt, weil er sagt er nimmt sich zurück um gut mit Frauen trainieren zu können.
@3210: Nicht alle Frauen sehen das so. Aber ich finde deine Einstellung gut. Bleib bitte dabei. :)
Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.
Warum sollte ich ein 50kg Weibchen anders angehen als ein 50kg Männchen? Körpliche Über/Unterlegenheit (Gewicht,Größe,usw.) hat ja per se nichts mit Geschlecht zu tun. Soll ich mich dann bei ner Frau die schwerer, erfahrener, usw. ist auch per se zurückhalten? Es geht doch ums Niveau des Trainingspartners und nicht um das Geschlecht:gruebel:...
Oh mein Gott ...... :narf:Zitat:
Also ich finde diese ganze Outing-Sache unangebracht; wir wollen doch schließlich alle gleich behandelt werden und der Diskriminierung nicht Tür und Tor öffnen. Ich finde, das fängt hier im Forum an. Wozu such ich mir denn einen exklusiven Nick aus - und nicht Schlitz86 ? Damit man mich im Zweifelsfall wie einen Menschen behandelt und nicht wie eine Frau.
Geil, hatte gerade ähnliche Gedanken und wollte schon ne Nickname-Änderung an Frank schicken. Aber nee... :D
In was für einer Märchenwelt leben manche Menschen eigentlich? Bevor ich beschließe das Berufsfeld zu wechseln, sollte ich mich schon erkundigen was in der neuen Branche los ist, sei es Lohn oder auch Arbeitszeiten.:rolleyes:
da stellt die arme sau im kickboxforum ne frage wie man n bisschen masse aufbaut und prompt kommen zwei,die ihren intellekt beim betreten des kkb abgegeben haben, und erzählen ihm er soll ja nich sooooon riesen masseklotz werden und außerdem machen muskeln nicht schnell und stark schon gar nicht und überhaupt alle kickboxer sind total schlank. da weißte nich ob du heulen sollst oder lieber ins bad rennen,***** auf der schüssel und kopf in die dusche....
Ich glaube ich versuche die Sache mit dem Bad mal, evtl. hilft es ja...:D
Was ist nur aus diesen guten, alten Ohrwürmern geworden, die irgendwann weggegangen sind :o
Bitte haltet euch auch hier an die Boardregeln!
Das ist doch alles fürn ***** :(
hmm,weg sind se.naja,gibt schlimmeres....
Ich habe gehört heute ist es zum dritten Mal wieder so weit? Bin ich froh, dass ich meinen Standpunkt klar gemacht habe und nicht ins Kino gehe :D :D :D
der typ schreibt zwar besser als robby aber ist mindestens genau so hohl....
In welchen Bundesland sind denn gerade wieder Schulferien?
Ob der User Wörterbuch sein Passwort fürs KKB vergessen hat?
Beim Hasstag der Woche macht der Mittwoch dem Donnerstag bedenkliche Konkurrenz
Erkenntnis der letzten Wochen. Sobald im Threadtitel direkt nach dem S ein V erscheint ist das Trashpotential sehr groß.
Was haben immer alle mit Aspirin? wirkt kein Stück bei mir das Scheißzeug :mad:
Warte einfach auf den Placebo effekt.... :D
Naive Menschen habens im Leben sowieso leichter :(:D
So siehts aus.
Mach ich das jetzt oder nicht? :gruebel: