Und da wundert sie sich, dass sie keiner will.
Nomen est Omen
Post Nr. 5
http://www.kampfkunst-board.info/for...0/#post2681349
Wenns nicht immer noch nen Anderen gäbe![]()
Manchmal glaube ich Blue Monkey ist einfach das aggressivere Alter Ego von Trinculo...![]()
So if you meet me, have some courtesy, have some sympathy, and some taste, use all your well-learned politesse, or Ill lay your soul to waste
Den gibts doch gar nicht mehr...
Fällt mir nichts mehr zu ein. Wenn die Argumente ausgehen, einfach mal so nen Spruch auf´s Board kleistern. Wer den Ball auf den eigenen Elfmeterpunkt stellt und dann noch aus dem Tor geht und sich dann noch über den Treffer wundert und ärgert...Wir sind hier im Frauen-Unterforum eines Diskussionsforums. Da dürfen wir diskutieren, über was wir wollen.![]()
It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix
1. Gedanke: Der zitierte Satzstimmt außerdem nicht.Wir sind hier im Frauen-Unterforum eines Diskussionsforums. Da dürfen wir diskutieren, über was wir wollen.
2. Gedanke: Wenn ein Mann eine Frau von vornherein wie einen Mann schlägt (im Training oder sonstwo), dann hat das für mich rein gar nichts mit Emanzipation oder "Gleichberechtigung" zu tun.
Ich bilde mir eigentlich ein, sachlich diskutieren zu können, wenn ich denn mag und Sinn sehe. Aber manchmal ist es wirklich eine Sisyphos-Arbeit. In diesem Fall war es aber ausnahmsweise eine Userin.
Naja: bei mir hört´s auf, wenn ein Subforum als Alibi für schlechtes Benehmen und mangelnde Argumentation genutzt wird. Wie auch immer: lesson´s learned...![]()
Sehe ich genauso. Ich wurde für diese Ansicht aber bereits verurteilt ...
Von einer Frau die das Gefühl hat ihre Rippen brechen, wenn sie von einer anderen 60 kg Frau gemountet ist.Hauptsache der Mann mit nochmal 15 kg mehr wird verurteilt, weil er sagt er nimmt sich zurück um gut mit Frauen trainieren zu können.
@3210: Nicht alle Frauen sehen das so. Aber ich finde deine Einstellung gut. Bleib bitte dabei.![]()