Wenn Swotor kostenlos ist, schaue ich es mir mal.
Hatte damals bei den x Tagen kostenlos testen mal bissen gezockt (was mir auf fiehl, war dass das level lang dauert und einige Biester relativ Zäh sind.
Druckbare Version
Wenn Swotor kostenlos ist, schaue ich es mir mal.
Hatte damals bei den x Tagen kostenlos testen mal bissen gezockt (was mir auf fiehl, war dass das level lang dauert und einige Biester relativ Zäh sind.
Tetris
Wobei es alleine kein Sinn macht.
Werde dann doch erst morgen was zocken.
Du sprichst von SWTOR aka Star Wars The Old Republic ?
Spiele ich auch bei Gelegenheit, und es sind definitiv eine Menge Spieler online, auch neue. Die neue Engine ist graphisch viel besser, schneller, flüssiger, lädt schneller. Allerdings hat man auch für die "Neuen" alles noch einfacher gemacht, man ist jetzt als Einzelspieler total overpowered und haut alles zu Klump ohne sich anzustrengen. Selbst "Elite-Gegner" (normale mit einem gelben Stern) sind kein Hindernis mehr alleine mit Gefährte, wenn man den auf Tank stellt. Man braucht praktisch keine Hilfe wenn man nicht blöd ist, ist auch nicht unbedingt so toll wenn es zu leicht ist.
Endgame ist wie bei vielen MMOs quasi nicht wirklich existent, was soll da auch gross kommen ? PVP und Sachen wiederholen. Die neuen Contents sind meistens recht gut, weil im Gegensatz zu z.B. LOTRO überall nette Cutszenen mit meist witzigen Dialogen enthalten sind, und nicht nur ne Textlitanei zum Lesen. Da sind Turbine ganz schöne Cheap Shots.
Da bin ich neugierig, was der Admin dazu sagt, dass ich seine Hölle in Minecraft zugefroren habe :ups:
Hei ich bin so Casual, das stört mich nicht :p Ist auch schon ewig her, das ich mal drin war. Spiele es ab und zu mit meiner Frau und wir questen dann bloß so vor uns hin, wenn das Kind mal bei den Großeltern schläft und wir nicht sofort einschlafen. (denn MEINE Frau liebt Star Wars ! :biglaugh::cool2::teufling: Nur Episode 1 + 2 nicht, aber wer mag die schon)
"South Park: The Stick of..." gibts diese Woche für 7,49 Euro...
Diesmal mußte ich zuschlagen... :D ;) :D
Hab gestern angefangen "Zelda: A link between Worlds" zu spielen. Scheint echt genauso cool zu sein wie damals "A link to the Past"
Sehe ich auch so. Für mich der Überraschungshit des letzten Jahres. Normal sind Lizensverfilmungen ziemlicher Schrott, aber das Spiel ist einfach nur geil und bietet derbe viel Southparkhumor und richtige kranken Scheiß (poisitv gemeint) den man in sonst keinem einzigen Videospiel findet.
Würde aber jedem der die Möglichkeit hat die unzensierte Fassung empfehlen, da sie noch besser ist.
Ich habe eine bitte und zwar eine negative Bewertung beim neuen total war: warhammer trailer geben. Link:
http://youtube.com/watch?v=MC1Y2pFP2ls
Grund ist, es wird wieder einmal eine Fraktion als pre-order Bonus bzw. 5€ dlc wie bei allen anderen tw spielen seit shogun2 angeboten. Diesmal fällt es schwerer auf da warhammer deutlich weniger parteien beinhaltet als alle anderen tw spiele.
Diese reaktion hat bereits bei deus ex Früchte getragen und die Hoffnung ist, dass es wieder funktioniert