Seite 68 von 164 ErsteErste ... 1858666768697078118 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.006 bis 1.020 von 2449

Thema: Was spielt ihr gerade?

Registrierungsdatum
    25.12.2014

Standard

Wenn Swotor kostenlos ist, schaue ich es mir mal.

Hatte damals bei den x Tagen kostenlos testen mal bissen gezockt (was mir auf fiehl, war dass das level lang dauert und einige Biester relativ Zäh sind.
    Shinkyokushin. Mehr braucht man nicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=MaVNpWZPpY8

OSU

Registrierungsdatum
    06.01.2013

Standard

Tetris

Registrierungsdatum
    25.12.2014

Standard

Wobei es alleine kein Sinn macht.
    Werde dann doch erst morgen was zocken.

OSU

AnscheinendZuWeich Gast

Standard

Zitat Zitat von Dastin Beitrag anzeigen
    Wenn Swotor kostenlos ist, schaue ich es mir mal.

Hatte damals bei den x Tagen kostenlos testen mal bissen gezockt (was mir auf fiehl, war dass das level lang dauert und einige Biester relativ Zäh sind.
    Spielt das noch jemand? Als ich mich ds letzte mal eingeloggt hab waren kaum noch Spieler online. Dabei hatte ich sehr viel Spaß, ich mochte den BiowareRPGstil als MMO

Registrierungsdatum
    25.12.2014

Standard

Zitat Zitat von AnscheinendZuWeich Beitrag anzeigen
    Spielt das noch jemand? Als ich mich ds letzte mal eingeloggt hab waren kaum noch Spieler online. Dabei hatte ich sehr viel Spaß, ich mochte den BiowareRPGstil als MMO
    ka

OSU

Registrierungsdatum
    12.02.2014

Standard

Zitat Zitat von AnscheinendZuWeich Beitrag anzeigen
    Ja war toll... nur das Endgame total lahm...

Registrierungsdatum
    31.08.2001

Standard

Du sprichst von SWTOR aka Star Wars The Old Republic ?

Spiele ich auch bei Gelegenheit, und es sind definitiv eine Menge Spieler online, auch neue. Die neue Engine ist graphisch viel besser, schneller, flüssiger, lädt schneller. Allerdings hat man auch für die "Neuen" alles noch einfacher gemacht, man ist jetzt als Einzelspieler total overpowered und haut alles zu Klump ohne sich anzustrengen. Selbst "Elite-Gegner" (normale mit einem gelben Stern) sind kein Hindernis mehr alleine mit Gefährte, wenn man den auf Tank stellt. Man braucht praktisch keine Hilfe wenn man nicht blöd ist, ist auch nicht unbedingt so toll wenn es zu leicht ist.

Endgame ist wie bei vielen MMOs quasi nicht wirklich existent, was soll da auch gross kommen ? PVP und Sachen wiederholen. Die neuen Contents sind meistens recht gut, weil im Gegensatz zu z.B. LOTRO überall nette Cutszenen mit meist witzigen Dialogen enthalten sind, und nicht nur ne Textlitanei zum Lesen. Da sind Turbine ganz schöne Cheap Shots.
    Geändert von Klaus (21-10-2015 um 16:36 Uhr)
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

devzero Gast

Standard

Da bin ich neugierig, was der Admin dazu sagt, dass ich seine Hölle in Minecraft zugefroren habe

AnscheinendZuWeich Gast

Standard

Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Du sprichst von SWTOR aka Star Wars The Old Republic ?

Spiele ich auch bei Gelegenheit, und es sind definitiv eine Menge Spieler online, auch neue. Die neue Engine ist graphisch viel besser, schneller, flüssiger, lädt schneller. Allerdings hat man auch für die "Neuen" alles noch einfacher gemacht, man ist jetzt als Einzelspieler total overpowered und haut alles zu Klump ohne sich anzustrengen. Selbst "Elite-Gegner" (normale mit einem gelben Stern) sind kein Hindernis mehr alleine mit Gefährte, wenn man den auf Tank stellt. Man braucht praktisch keine Hilfe wenn man nicht blöd ist, ist auch nicht unbedingt so toll wenn es zu leicht ist.

Endgame ist wie bei vielen MMOs quasi nicht wirklich existent, was soll da auch gross kommen ? PVP und Sachen wiederholen. Die neuen Contents sind meistens recht gut, weil im Gegensatz zu z.B. LOTRO überall nette Cutszenen mit meist witzigen Dialogen enthalten sind, und nicht nur ne Textlitanei zum Lesen. Da sind Turbine ganz schöne Cheap Shots.
    Hei ich bin so Casual, das stört mich nicht Ist auch schon ewig her, das ich mal drin war. Spiele es ab und zu mit meiner Frau und wir questen dann bloß so vor uns hin, wenn das Kind mal bei den Großeltern schläft und wir nicht sofort einschlafen. (denn MEINE Frau liebt Star Wars ! Nur Episode 1 + 2 nicht, aber wer mag die schon)

Registrierungsdatum
    12.02.2014

Standard

"South Park: The Stick of..." gibts diese Woche für 7,49 Euro...
    Diesmal mußte ich zuschlagen...

freakyboy Gast

Standard

Zitat Zitat von NightFury Beitrag anzeigen
    "South Park: The Stick of..." gibts diese Woche für 7,49 Euro...
    Diesmal mußte ich zuschlagen...
    Da machst du nichts verkehrt. Es ist NUR geil

Freu mich schon auf die Nachfolger "The Fractured But Whole" (geiles Wortspiel)

Syron Gast

Standard

Zitat Zitat von freakyboy Beitrag anzeigen
    Reizt mich seit Release, bisher war ich jedoch zu geizig.
    Und bin es weiterhin: Ich warte auf einen guten PSN-Deal

Au weia

Registrierungsdatum
    12.02.2014

Standard

Ahahaha, echt ein super Titel!

I know. Als Fan von South Park muss man das einfach kaufen und spielen.
    7,49 Euro ist ja wohl auch echt nicht zuviel!

Droom Gast

Standard

Hab gestern angefangen "Zelda: A link between Worlds" zu spielen. Scheint echt genauso cool zu sein wie damals "A link to the Past"

Zitat Zitat von NightFury Beitrag anzeigen
    Ahahaha, echt ein super Titel!

I know. Als Fan von South Park muss man das einfach kaufen und spielen.
    7,49 Euro ist ja wohl auch echt nicht zuviel!
    Sehe ich auch so. Für mich der Überraschungshit des letzten Jahres. Normal sind Lizensverfilmungen ziemlicher Schrott, aber das Spiel ist einfach nur geil und bietet derbe viel Southparkhumor und richtige kranken Scheiß (poisitv gemeint) den man in sonst keinem einzigen Videospiel findet.
    Würde aber jedem der die Möglichkeit hat die unzensierte Fassung empfehlen, da sie noch besser ist.

Flibb Gast

Standard

Ich habe eine bitte und zwar eine negative Bewertung beim neuen total war: warhammer trailer geben. Link:
    http://youtube.com/watch?v=MC1Y2pFP2ls

Grund ist, es wird wieder einmal eine Fraktion als pre-order Bonus bzw. 5€ dlc wie bei allen anderen tw spielen seit shogun2 angeboten. Diesmal fällt es schwerer auf da warhammer deutlich weniger parteien beinhaltet als alle anderen tw spiele.
    Diese reaktion hat bereits bei deus ex Früchte getragen und die Hoffnung ist, dass es wieder funktioniert

Seite 68 von 164 ErsteErste ... 1858666768697078118 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer